Links/Rechts 1.3.16

Normaldruckmaske Typ Auer 3S mit eingebauter Maskenbrille auf Prüfkopf - Bild: Wikipedia
Normaldruckmaske Typ Auer 3S mit eingebauter Maskenbrille auf Prüfkopf – Bild: Wikipedia

.

… „Der Abgeordnete von der türkischen republikanischen Partei CHP Eren Erdem hat am 10. Dezember in einer Parlamentssitzung Beweise dafür angeführt,  dass die Türkei die IS-Terroristen mit Giftgas Sarin versorgt. Die aufgezeichneten Telefongespräche bestätigen, dass die tatverdächtigen türkischen Bürger an den Sarin-Lieferungen an IS beteiligt waren.“ …

sputnik: Türkische Oppositionspresse: Ankara unterstützt heimlich IS

… „Die Hochzeit des IS-Chefs und Krüger war am 8. Oktober 2015 in der oben genannten Provinz unter vollster Geheimhaltung gefeiert worden. Danach soll Frau Krüger die Funktion der Vorsitzenden des Scharia-Gerichtes für Frauenangelegenheiten innegehabt haben.“ …

sputnik: Auf und davon: IS-Anführer sucht entflohene deutsche Ehefrau

… „“the court is doing other things at the moment,”“ …

RT: Suspected jihadist released from custody in Frankfurt due to court’s ‘full schedule’

… „Wesentlich später erklärte Amnesty International, bei den Kämpfen mit bewaffneten Rebellen in Bengasi seien auf allen Seiten nicht mehr als 110 Menschen getötet worden – also wesentlich weniger etwa als bei den Protesten in Kairo.

…Und als die libysche Regierung dem Exaußenminister Nicaraguas und katholischen Priester Miguel D’Escoto Brockmann das Mandat erteilt hatte, am 31. März 2011 ihre Stellungnahme vor den Vereinten Nationen zu verlesen, wurde er dort von der US-Botschafterin Susan Rice unter dem Vorwand eines unzureichenden Visums daran gehindert. Den Angeklagten wurde keinerlei Verteidigung erlaubt.

… Ghaddafi dagegen war schon vor Beginn des NATO-Angriffs zum Kompromiss bereit. Bereits am 10. März 2011 hatte ein Vermittlungskomitee der Afrikanischen Union unter Führung des südafrikanischen Präsidenten Jacob Zuma ein Friedensabkommen ausgearbeitet, das unter anderem einen Übergang zur Demokratie vorsah und über das Ghaddafi mit der Opposition verhandeln wollte. Aber wie der Expräsident Südafrikas, Thabo Mbeki, später sagte, lehnte der UN-Sicherheitsrat Zumas Friedensplan »total verächtlich« ab.

Am 18. März rief Ghaddafi zu einem Waffenstillstand auf. Am nächsten Tag, an dem französische Bomber bereits begonnen hatten, Libyen anzugreifen, wurde sein Angebot von Clinton als »Gerede aus Tripolis über einen Waffenstillstand« abgetan.“ …

JF: Hillarys Krieg

… „Es ist also klar, daß die Juden – richtigerweise – verstehen, daß eine Masseninvasion aus der Dritten Welt ihr Land zerstören wird, und sie äußern sich sehr klar und offen über diese Tatsache.

Dennoch finanzieren und unterstützen sie genau zur gleichen Zeit aktiv eine Masseninvasion aus der Dritten Welt nach Europa – im vollen Wissen, daß dies Europa zerstören wird.

Diese offene Heuchelei kann kein Zufall sein: sie ist das Ergebnis einer böswilligen, vorsätzlichen Politik, die dazu bestimmt ist, Europa und die Europäer zu vernichten, während sie sicherstellt, daß Israel rassisch rein bleibt.“ …

schwertasblog: Israel unterstützt offiziell die Invasion aus der Dritten Welt

… „Wladimir Putin wird sein Ziel erreicht haben: die Frontlinien so zu ändern, dass die Westler an seiner Seite gegen die Dschihadisten kämpfen, obwohl sie sie geschaffen haben.“ …

voltairenet: Moskau, Schutzwall gegen die Dschihadisten

… „Insofern könnte das Assad-Interview bedeuten, dass die Bundesregierung offenbar nicht mehr an an dem von den US-Neocons vorgegebenen Kurs festhält, wonach Assad zu stürzen sei und der Waffenstillstand nichts anderes als eine Finte der Russen darstelle. Ob diese Haltungsänderung Bestand hat oder aber nur der Beruhigung der Wähler vor den Landtagswahlen dient, ist schwer auszumachen.

Das komplette Interview wird am Dienstagabend (1. März) um 20.15 Uhr in der Sendung „Weltspiegel-Extra“ auf Tagesschau 24 ausgestrahlt“ …

dwn: Assad an Deutsche: Stoppt Krieg, dann müssen die Syrer nicht fliehen

3 Gedanken zu „Links/Rechts 1.3.16

  1. Das Imperium schlägt zu … die DuMont Mediengruppe scheint die Kommentarfunktion abgestellt zu haben

    Hans Püschel
    http://www.hans-pueschel.info/
    „This Account Has Been Suspended. “

    wurde gegangen.

    Probewahl für Ausländer am 11. März! Zwei Tage vor der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt.
    http://www.afd-lsa.de/start/2016/02/14/probewahl-fuer-auslaender-am-11-maerz-zwei-tage-vor-der-landtagswahl-in-sachsen-anhalt/
    http://www.afd-lsa.de/start/wp-content/uploads/2016/02/probewahl.jpg

    Sehen die Wahlscheine identisch mit denen zur echten LT-Wahl aus?
    Was passiert im Nachhinein mit den Wahlzettelln?

    http://julius-hensel.ch/wp-content/uploads/2016/02/trump-hillary-israel-mondoweiss-595×417.jpg
    Nicht nur in USA die ass-kisser werden die Gewinner sein!

  2. Es ist alles ein Schachspiel und der Ami macht schon beim Aufstellen der Figuren Fehler!
    Der Ami hat seit 1945 keinen Krieg gewonnen, außer den gegen Panama!

  3. Hillarys Krieg: Hillary Clinton evtl. als Präsident der USA? Ihre Wörter über Gaddafi; sei ein rücksichtsloser Diktator, der kein Gewissen hat und alles und alle, die ihm im Weg stehen, vernichten wird. Wenn Gaddafi nicht verschwindet, wird er weiter Unruhe stiften. Das ist einfach seine Natur. Er gibt nun einmal Kreaturen, die so sind, so Clinton. Zum Vergleich: Das ist Hillary Clinton, ihr Spiegelbild, so redet eine Frau. Zusammen mit Susan Rice und Samantha Power sind diese 3 Frauen für die Jagd auf Gaddafi. Was für Frauen sind das? Was noch; sie blockierte alle Bemühungen um einen Verhandlungsfrieden und sabotierte alle Verhandlungen. Das heisst, sie hat ein Ziel: Gaddafi muss weg. Oder; die Frauen in Libyen sollen die gleiche Rechte geniessen, sagte Clinton. Was ist wahr, die Frauen in Libyen haben unter Gaddafi schon lange die gleiche Rechte, und Hillary wusste es nicht oder sie tut nur so? Das ist ein Witz, dank der Nato-Bombardements waren sie dabei, die Rechte zu verlieren, sei es um Bekleidung guter Posten, Schule, Aufenthalt in der Öffentlichkeit, oder die Rechte zu bewegen auf der Strasse ohne Ehemänner oder Brüder. Jetzt haben die Frauen in Libyen alle Rechte verloren.
    Ihr letzter Satz; wir hoffen, dass er bald gefangengenommen oder getötet werden kann, damit ihr ihn nicht länger fürchten müsst. Sie hat null Ahnung über das Leben unter Gaddafi und über Libyen weiss sie gar nichts.
    Als Gaddafi ermordet wurde, sagte sie; Wow und dazu; wir kamen, wir sahen, er starb und lachte schallend. Was für eine Frau???? Sie will Präsidentin werden, diese Massenmörderin und Lügnerin. Die Menschen winkten ihr zu.
    Wenn ich so was sage wie Hillary; er soll gefangengenommen oder getötet werden, dachte viele, es ist ein Witz. Aber wenn dann am nächsten Tag passiert ist, werde ich sofort verhaftet, wegen Anstiftung zum Mord. Was ist bei Hillary? Sie wird verehrt, umjubelt, und die Menschen wollen das nicht sehen, hören. Sie sind nur vernebelt, verblendet.
    Das ist einige Beispiele von diese Aussage und Zitate, die ich extra aufgenommen habe, zum Zeichen, was für Charakter Hillary Clinton hat. Eine boshafte, Psychopathin, die nicht mal Libyen kennt und noch nie dort war, als nur ein paar Schritte bis zur Treppe in Tripolis Flughafen, um mit den Rebellen, also Mörder zu sprechen: Verhafte ihn oder töte ihn. Dann verschwand sie wieder zur Treppe hinauf. Dann starb Gaddafi und sie lachte schallend. Ein Spiegelbild diese Frau. Und sie wird evtl. Präsidentin, das heisst dann 4 oder 8 Jahre müssen die Menschen, die Welt leiden, sie hat das Zepter in der Hand und wird noch mehr Länder zerstören und Menschen ermorden.
    Ausser es geschieht ein Wunder. Ich kann nur noch sagen; oh Gott, bitte verschone uns von diese Frau.
    Ich entschuldige mich, es ist unfassbar und ich muss es mal los werden….

Nur Tote schweigen. Sprich mit!