Links/Rechts 26.1.16

esel chen.

… „Es sei derzeit nicht beabsichtigt, wegen dieser Sache den Rosenmontagszug abzusagen, versicherte unterdessen eine Polizeisprecherin.“ …

Anm.: Kölle…Stadtarchiv… wir vergessen nichts…

wdr: Chemikalien im Baumarkt gekauft Kölner Polizei fahndet nach Verdächtigem

… „Wie der türkische Präsident Tayyip Erdogan Ende November gesagt hatte, werde er zurücktreten, wenn Beweise dafür auftauchen sollten, dass seine Familie mit dem Ölgeschäft des IS verbunden sei.“ …

sputnik: IS-Öl fließt Großteils durch die Türkei – Griechischer Verteidigungsminister

… „Der türkische Außenminister Mevlut Cavusoglu hat seine Bereitschaft erklärt, sich zu jedem beliebigen Zeitpunkt mit seinem russischen Amtskollegen Sergej Lawrow zu treffen.“ …

sputnik: Türkischer Außenminister: Jederzeit zu Treffen mit „teurem Freund Lawrow“ bereit


TG: Für wie dumm haltet ihr uns + Jetzt reicht´s! (Rede eines klugen Mannes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.