Links/Rechts 14.1.16

krieg&frieden.

… „Eine der Hauptkomponenten der russischen Aufstandsbekämpfung ist die „Auslöschung der Aufstandsführung“, wird Pierret von The Daily Star zitiert. Die russische Unterstützung ermöglicht es staatlichen Geheimdiensten in Damaskus, bessere Informationen über die wichtigsten Rebellen-Mitglieder zu sammeln.“…

dwn: Mit Hilfe Russlands: Syrische Armee rückt Richtung Türkei vor

… „Die Atomstreikräfte der USA und der NATO, inclusive französiche und britische, verfügen ungefähr über 8000 Atomsprengköpfe, wovon 2370 sofort einsatzbereit sind.gegenüber 1600 russischen, die ebenfalls sofort einsatzbereit sind. Zählt man chinesische, pakistanische, indische, israelische und nord-koreanische dazu, so wird die Gesamt-Zahl der Atomsprengköpfe auf 16.300 geschätzt, wovon 4350 sofort einsatzbereit sind. Und der nukleare Rüstungswettlauf geht weiter, vor allem mit der Modernisierung der Arsenale.“ …

voltairenet: US-Technologie in der Bombe Nord-Koreas

… „Für Thierry Meyssan ist der Fall des Königreichs unvermeidlich geworden. Er würde mit einer langen Phase extremer Gewalt einhergehen.“ …

voltairenet: Zusammenbruch von Saudi-Arabien steht bevor

… „Natürlich gibt es die letzte Option: man schickt all diese Leute, oder zumindest die jungen alleinstehenden Männer, wieder nach Hause. Wenn man bedenkt, wie sich diese Gäste bisher benommen haben, kann ich mir schon vorstellen was die tun werden, wenn man versucht sie massenweise zu deportieren. Was wird wohl passieren, wenn man Hunderttausende arme, wütende und sich im Recht wähnende junge Männer mit Erfahrungen in einem Kriegsgebiet aus ihrem Komfort und dem Genuss der westlichen Gesellschaft herauszieht und ihnen droht, sie alle zurück in ihre zerstörten Heimat-Nationen zu schicken?“ …

n8waechter: Wie die Flüchtlingskrise Deutschland den Bürgerkrieg bringen wird

… „Es sei „fraglich, ob eine gesetzliche Regelung, die für eine erhebliche Fallzahl eine praktisch unkontrollierte Einreise in das Bundesgebiet erlaubte, überhaupt mit dem Demokratieprinzip vereinbar wäre“.“ …

dwn: Ex-Verfassungsrichter: Merkel zur Schließung der Grenzen verpflichtet

… „Diese 5 Jahre waren ausreichend, um einen Überblick zu bekommen, wie in Deutschland die Wahrheit unterdrückt wird. Allen Mitarbeitern war genau bekannt, wer in Deutschland Straftaten begeht. Die letzten Jahre wurden Straftaten mit Schusswaffen zu über 90% (laut interner Statistik sogar 95%) von Deutschen mit Migrationshintergrund oder Ausländern begangen.“…

MSM: Ein Insider packt aus!

… „Mit den “Flüchtlingen” aber ist eine grundlegend neue Phase eingeläutet. Hier geht es nicht mehr um die Beherrschung einer Kolonie, sondern um das Aufgeben, Vergiften und Anzünden derselben, damit der Feind nur noch wertlose Trümmer vorfindet.“ …

saker: Dies und das – Erschreckend in eigener Sache

… „Bilder, Video“ …

RT: Deadly blast devastates Turkish police HQ in Kurdish region, string of attacks reported

5 Gedanken zu „Links/Rechts 14.1.16

  1. Deutlich gefährlicher als die Atom- und Wasserstoffbombe ist doch inzwischen die Wahrheitsbombe.

    Der Unterschied ist allerdings, dass mit den Atom- und Wasserstoffbombenmythos die Bevölkerungen der Erde in Angst und Schach gehalten werden können. Mit der real existierenden Wahrheitsbombe aber müssen sich die Eliten nun erpresserisch gegenseitig in Schach halten.

    Das ist schon eine kuriose Situation. Haben die Eliten sich mit der Wahrheitsbombe doch unfreiwillig eine Waffe gebastelt, vor der sie inzwischen selbst am meisten Angst haben. Und sie wissen nun nicht, wie sie dieses ungeheure Ding -schadlos für sich selbst- entsorgen können.

    Mit jeder Lüge und jedem Betrug wird diese Wahrheitsbombe täglich größer, gewaltiger und unkontrollierbarer. -Am Ende ersäuft die Welt noch im Angstschweiß dieser Zauberlehrlinge.

  2. Die Aussage in diesem Video hat mich nachdenklich gemacht:

    https://www.youtube.com/watch?v=oDkYE4qfGZo

    Ab:38:14 Minute.

    Das ganze Video ist äußerst interessant!

    „Mensch, wir haben schon wieder Leute die in Lager leben.Und die Leute denken, das ist eine gute Sache.“ „Vielleicht will man hier einen neuen Nationalismus stärken, und zwar einen der außer Kontrolle gerät.“

    1. … „Es sei „fraglich, ob eine gesetzliche Regelung, die für eine erhebliche Fallzahl eine praktisch unkontrollierte Einreise in das Bundesgebiet erlaubte, überhaupt mit dem Demokratieprinzip vereinbar wäre“.“ …

      Nun Herr Ex-Verfassungsrichter, von welcher Verfassung und von welchen Staat, ich kann ihnen klar ableitbar und rechtlich unwiderlegbar sagen, dass dies nicht fraglich ist, sondern eine klare kriminelle Handlung schlimmster Art.

      Und Herr Papier, als Verfassungsrichter haben sie ja die Orginalausgaben des Grundgesetzes auf dem BESATZUNGSORDNUNG steht……..also sollten sie auch wissen, wie das Völkerrecht auf das deutsche Reich angewendet wird, nämlich nicht als souveräner Staat…. sondern als besetzter Staat und aus der Sicht der BRD niemals anders bis zu ihrem Erlöschen…oder sind sie der deutschen Sprache nicht soweit mächtig, dass Sie verstehen, was BESATZUNGSORDNUNG BEDEUTET?

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/14/ex-verfassungsrichter-merkel-zur-schliessung-der-grenzen-verpflichtet/

  3. schon beeindruckend, wie der Spiegel, statt von der Aussage Wohlersleben zu berichten, eine Interpretierung von Wohlersleben Aussagen als Artikel verfasst. Nun das hat ja nun auch nicht mehr das gerinste mit berichtenden Journalismus zu tun und man sieht die Not, in der sich die Medien nun befinden.
    Also erfahren wir im Spiegel auch nicht, was Wohlersleben ausgesagt hat, sondern was er nach persönlicher Meinung hätte aussagen müssen.
    Tja dumm nur, dass es kein Verfahren gibt, in der eine Schuld der beiden Uwe´s nachgewiesen wurde und auf die man solche Interpretationen stützen, was heißt ABLEITEN könnte. Was natürlich noch viel mehr für den sogenannten „Staatsanwalt“ und „Richter“ gilt. Aber was interessiert da schon Recht und Gesetz….
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-ralf-wohlleben-gibt-bei-aussage-nichts-preis-a-1072064.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.