Links/Rechts 4.12.15

syria-ISIS_Nov_2015_AzazConvoy… „.

… „„Das ist ein Axiom, genauso wie die von uns am Mittwoch vorgelegten Beweise dafür, wohin das gestohlene Erdöl aus den vom internationalen Terrorismus kontrollierten Gebieten fließt, wer den Terroristen Vorschub leistet und wer die blutigen Anschläge des Islamischen Staates (Daesh) finanziert“, sagte General Konaschenkow.“ …

sputnik: Russischer Militär vergleicht Syrien-Erklärungen der USA mit „Theater des Absurden“

… „Es ist davon auszugehen, dass die Nato über den Einmarsch informiert ist. Im Bündnis werden alle strategischen Entscheidungen selbstverständlich vorher beraten. Auch den Abschuss einer russischen Maschine durch die türkische Luftwaffe hatte die Nato gebilligt und als berechtigte Intervention bezeichnet.“ …

dwn: Eskalation: Nato-Staat Türkei marschiert im Irak ein

… „Ein US-Regierungsvertreter sagte, Kerrys Botschaft sei, dass Assad „nicht sofort“ abtreten müsse.“ …

Anm.: ist doch bezeichnend, daß man den amerikanischen Aussenminister erklären muss…

dwn: Putin setzt sich durch: USA kooperieren nun offiziell mit Assad

… „FOTOS“ …

sputnik: Nach unterirdischem Kampf. Ausgeklügeltes Tunnel-System der IS-Kämpfer im Nordirak

… “ In Kurzform gebracht: Weil der islamische Haustyrann nach der Tradition immer recht hat und alles besser weiß, bleiben die Jungen dumm wie Bohnenstroh. Und sie träumen davon, selbst Haustyrann zu werden und immer recht zu haben. Noch kürzer zusammengefaßt: Das Problem der islamischen Länder ist der Islam, also die Religion. “ …

Michael Winkler: Tageskommentar 4.12.15

… “ Die Police hat auf sozialen Medien um Informationen zum gestohlenen Auto gebeten, wodurch die meisten Leute, die über den Vorfall lesen, das erste Mal vom Vorhandensein einer Beschneidungs-Ambulanz erfahren.“ … (Foto)

RT: Cut and run: Circumcision ambulance carjacked in London

… „Allerdings hatte eine liberale Vorgängerregierung im Jahr 2004 schon einmal versucht, den Konsum der Droge zu legalisieren und hatte dies letztlich vor allem auf Druck der USA aufgegeben. Inzwischen gibt es aber auch vier US-Bundesstaaten, die den Konsum von Cannabis erlaubt haben.“ …

ard: Marihuana wird in Kanada legal

 … „vermutl. Chemtrail-Fotos“ …

awh: Leaked Photos of Chemtrail Dispersal System – December 2, 2015

RT: Monsanto to face ‘tribunal’ in The Hague for ‘damage to human health and environment’

 Abtimmer Kriegseinsatz: twitter.com/Stimmbuerger/status

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 4.12.15

  1. [ MIDI-Melodie herunterladen ]

    Nicht der Pflicht nur zu genügen, was sie fordert und verlangt,
    nicht der Stunde nur zu leben, was sie nimmt und was sie dankt, –
    Freunde, einem stolzern Wollen gelte unsres Tages Lauf:
    |: Über Sturm und über Wolken Sonn entgegen trag’s uns auf! 😐
    Sonn entgegen aus des Alltags sorgendumpfen Nebelspuk,
    mit der Siegkraft trotzger Jugend über Not und Last und Druck.
    Und wenn andere töricht finden, was sie uns so »träumen« sehn,
    |: unsre Losung sei und bleibe, nie im Alltag aufzugehn! 😐
    Gib dem Menschen, was des Menschen, doch laß Gott, was Gott gehört;
    nicht dem Kampf nur um dein Morgen, auch dir selbst sei etwas wert!
    Auch dir selbst, Freund, und der Jugend, die so stolz die Stirn dir schirmt
    |: und auf Feuerflügeln jauchzend unsre Seelen aufwärts stürmt! 😐
    Heute drum, so lang ein froher Jugendmut uns führt zum Sieg,
    hetut drum heißt es entscheiden: mit wem Frieden, mit wem Krieg!
    Freunde, Männer laßt uns werden, die da stolz im Alltag stehn,
    |: treu und furchtlos, festverschworen, nie im Alltag aufzugehen! 😐
    Cäsar Flaischlen 1894 (1864–1920),
    stud. phil., Berlin, Heidelberg, Leipzig um 1885

    WAHNSINN: Schöffler-Weis Deutsch-Englisch von 1951 ohne den Begriff Endlösung!!!!

    Mit allergrößter Eindringlichkeit belehrte Göring seine Interviewer in Nürnberg darüber, daß der Begriff Endlösung nie Eingang im NS-Deutschland gehalten hat. Dort wurde immer nur über eine Gesamtlösung des Judenproblems gesprochen. Auch Adolf Hitler selbst habe immer eine Gesamtlösung angestrebt. – Sinniger weise gibt es auch kein einziges deutsches Dokument mit Verwendung dieses
    Wortes.

    “Gesamtlösung” müßte mit “Complete-Solution” ins Englische übersetzt werden! Mit ihrem satanischen Deutschenhass, wählten Weinstein Kirchhügel samt Mörderbande aber ganz bewußt einen Begriff, der auf der Intrigeninsel geläufiger ist, und der eine ganz andere Absicht unterstellt.

    “Final-Solution”
    Das aber erinnert ganz bewußt an den “Finalen-Todesschuß”. Und dieser Begriff ist weit weg von einer Gesamtlösung. Denn eine Gesamtlösung hat die Absicht, alle Beteiligten zu befrieden!

    NACHTRAG:

    Wer die Hoheit über die Begriffe und Bilder besitzt, der besitzt auch die Hoheit über die veröffentliche Wahrheit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.