Links/Rechts 18.11.15.

Tod-der-Freiheit-durch-Sicherheit.

… „Die richtige Antwort auf Paris sei, mehr Demokratie und Freiheit zu wagen, tönen Politiker und Wahrheitsmedien. Ja, das Mehr an Freiheit und Demokratie sehe ich bereits überdeutlich: Vorratsdatenspeicherung, Vermummungsverbot, Demonstrationsverbote, harte Strafen wegen „Leugnung“ des Holocausts, Verbot der NPD, „Kampf gegen Rechts“, Internet-Zensur, Überwachung der „Sozialen“ Netzwerke, Kündigung bei abweichender Meinung, einseitige Berichterstattung in den Medien, orwellsche Sprachregelung, Hetze gegen alles Deutsche, Abschaffung der eigenen Kultur… Ja, das wird eine schöne neue Welt, voller Freiheit und Demokratie. Eine Deutsche Demokratische Republik, mit einer Freien Deutschen Jugend, einem Freien Deutschen Gewerkschaftsbund, eine wahre Volksdemokratie… Eine Zukunft, in der sich Merkel so richtig heimisch fühlt. “ …

Michael Winkler: Tageskommentar 17.11.

… „Also gilt der alte heimtückische Plan immer noch. So viel Infrastruktur wie möglich zerstören. Die ISIS aus den Grenzgebieten zu vertreiben, um dann dort mit Hilfe türkischer Truppen einen „sicheren Hafen“ für die „gemäßigten“ Terroristen vorzubereiten.“ …

einartysken: Wird Russlands Erfolg in Syrien ihm aus der Hand genommen?

… „Welche Demokraten in Frankreich, England oder den USA haben über den Luft-Terror gegen Libyen abgestimmt?“ Welche Volksversammlung hatte die NATO-Stäbe legitimiert, Bomben auf Zivilsten zu werfen? Die 50.000 feige aus der Luft umgebrachten Libyer hatten Verwandte. Wie sollen die ohne Hass an die Mörder ihrer Familien denken? “ …

rationalgalerie: Der Lügen-Prediger Gauck – Wie Täter zu Opfern gemacht werden

… „Die Finanziers waren damals und sind heute im Grunde dieselben; sie sind amis oder brits und dienen erzzionistischen Interessen.“ …

saker: Dies und das Sonderausgabe – Weltkrieg II b und Umbruch

… „Wie ein Vertreter der Präsidentschaft mitteilte, landete Hadi aus Saudi-Arabien kommend auf dem Flughafen von Aden und begab sich sofort zum Präsidentenpalast.“ …

ard: Staatschef Hadi wieder im JemenGeflohener Präsident zurück aus dem Exil

… „BKA-Präsident Holger Münch sieht Deutschland als „erklärtes Angriffsziel islamistischer Terroristen“. Von den etwa 750 Personen aus Deutschland, die in Richtung Syrien und Irak ausgereist seien, befänden sich ungefähr 250 wieder in Deutschland, sagte Münch kurz vor Beginn der BKA-Herbsttagung.“ …

Anm.: was sie alles wissen, die Polit-Verbrecher – aber Grenzkontrollen aussetzen… = Beihilfe!

… „Einige der Attentäter von Paris waren auf dem Radar der US-Geheimdienste. Dies sagten Mitglieder des Repräsentantenhauses nach einem Sitzung, bei der sie von ranghohen Vertretern der Sicherheitsbehörden informiert wurden. Ein nicht näher genannter Abgeordneter berichtete, bis auf einen Verdächtigen seien alle identifizierten Angreifer auf der US-Flugverbotsliste gestanden.“ …

… „Bayerns Innenminister Joachim Herrmann hat bestätigt, dass der Hinweis auf ein mögliches Attentat beim Länderspiel in Hannover von einem ausländischen Geheimdienst kam. “ …

ard: Einsatz in Paris ist beendet – zwei Tote

… „Haben Sie sich schon mal gefragt, warum das passiert? Warum wir unserer Sprache entfremdet werden? Warum es die Schlechtschreib-Reform gegeben hat, warum Schulkinder statt der Diktate mit „Schreiben nach Gehör“ belästigt werden? Das Erlernen einer Sprache ist eine Schule des Denkens, und gerade eine schwere, eine komplizierte, eine reichhaltige Sprache regt zum Denken an. Wer die Sprache vereinfacht, verhindert dieses Denken, unterdrückt es, streicht Gedanken aus dieser Welt. George Orwell hat es formuliert: es wird versucht, den Menschen die Worte zu nehmen, mit denen sie widerspenstige Gedanken ausdrücken können. “ …

Michael Winkler: Pionierdenken

 

2 Gedanken zu „Links/Rechts 18.11.15.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.