Links/Rechts 16.11.15

günen laberer.

… „Beamte hätten den 26-jährigen am frühen Samstagmorgen nahe der Grenze zu Belgien in einem Auto angehalten und kontrolliert, sagten vier französische Sicherheitsbeamte der Nachrichtenagentur AP. Sie hätten ihn aber nach der Prüfung seiner Personalien weiterfahren lassen. Die Beamten räumten ein, dass zu diesem Zeitpunkt bereits seit Stunden klar war, dass Salah Abdeslam der Mieter des VW Polo war, mit dem die Angreifer zur Konzerthalle Bataclan gefahren waren, wo sie später mindestens 89 Menschen erschossen.“ …

Anm.: komischer Zufall, wie immer bei solchen Attentaten

ard: Frankreich fliegt Luftangriffe auf den IS

… „Koran Sure 9: 7: “Wie sollte es denn für die Heiden bei Allah und bei seinem Gesandten, ein Bundesverhältnis geben (das ihnen gegenüber einzuhalten wäre) – ausgenommen (für) diejenigen, mit denen ihr bei der heiligen Kultstätte, eine bindende Abmachung eingegangen habt?”“ …

euro-med: EU-Kommissarin an Araber: So viel vereint uns – in gemeinsamer Zukunft auch politischer Islam. Koran und Tatsachen widerlegen sie in jedem Punkt

… „Bei dem 32-jährigen Libanesen stellten Mediziner Prellungen und ein gebrochenes Nasenbein fest. Die Staatsanwaltschaft konnte nicht ausschließen, dass der Mann, der zunächst festgenommen wurde, in Notwehr handelte. Daher sei kein Antrag auf Haftbefehl gestellt worden. Der Mann wurde am frühen Sonntagabend wieder freigelassen.“ …

dwn: Mann verblutet nach Messerstecherei in Flüchtlings-Unterkunft

… „Hier eine praktische Anleitung: wenn in nächster Zeit Bernard Henri Levy, David Aaronovitch oder Alan Dershowitz versuchen, im Namen der “Menschenrechte” eine neuen Konflikt-Packung zu verkaufen, sollten wir sie höflich darauf hinweisen, dass wir unsere Lektion gelernt haben, nämlich: keine weiteren Krieg für Zion.

Dann könnte Frieden ausbrechen.“…

politaia: Terror: Eine Schlacht ohne Front


RT: RT goes into Aleppo airbase retaken from ISIS (EXCLUSIVE)

4 Gedanken zu „Links/Rechts 16.11.15

  1. hallo jo, gibt es da auch noch einen Link zu der Polizeikontrolle? Nur wen es nicht zu viel Mühe macht. Sonst kann man es nicht weitergeben. Ist ja doch eine interessante Info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.