Links/Rechts 5.10.15

dann ist das nicht mein Land
dann ist das nicht mein Land

… „Auch werde es keine Strafverfolgung geben, da ohnehin keiner mehr weiß, wie alles angefangen hat und wer wen verletzt habe, so Polizeisprecher Rene Richter zum Blatt. Die Verletzungen der Sicherheitsleute seine nicht zur Anzeige aufgenommen worden.“ …

et: Polizei-Kuscheldecke verharmlost: 100 Asyl-Bewerber stürmen Sozialamt Halle (Video)

jF: Ausländer stürmen Sozialamt in Halle

… „Obwohl ihm wegen extremistischer Ansichten der Zutritt zur Schweiz verboten ist, hat al-Arifi mehrere Male Großbritannien besucht. Als sunnitischer Moslem war er mehrfach angeklagt, die Spannungen zu den schiitischen Moslems zu verschärfen, indem er sie Berichten zufolge als böse bezeichnete und als Anhänger von Kidnapping und dem Kochen und Häuten von Kindern.“ …

politaia: Gefahr für Indien: Die MI6-ISIS-Rattenlinie

… „So wirft US-Präsident Barack Obama Russland (Anm.: nicht Putin, diesmal) vor, mit den Luftangriffen in Syrien den IS zu stärken (Anm.: Propaganda, Arschoffen). Das russische Vorgehen treibe die gemäßigten Rebellen in den Untergrund oder erzeuge eine Situation, in der sie geschwächt würden.“ …

ard: Türkei fängt russischen Kampfjet ab

… „“Ich denke, dass die Zahl der Menschen, die heuer zu uns kommen, verkraftbar ist, aber dass es sicher nicht geht, dass man noch zehn Jahre Menschen in dieser Größenordnung aufnimmt“. In Deutschland sei schon über eine Obergrenze diskutiert worden, als die ersten Gastarbeiter kamen…“ …

ard: Regierung plant keine neue Prognose

… „normalerweise ist der Besitz von 15 Gramm Cannabis in Berlin straffrei“ …

rbb: Cannabisverkauf erstmal weiter auf der Straße

… „Der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu schrieb auf Facebook zu den Bildern, es handele sich um ein „äußerst falsches Verhalten“.“ …

Anm.: Kulturvolk zur Rechten… (staatsbetriebenes) „Sicherheitsfahrzeug

ard: Türkei ermittelt wegen Leichenschändung

… „Nach palästinensischen Angaben erlag der Dreizehnjährige im Krankenhaus seinen Verletzungen. Er sei von einer einzelnen Kugel in die Brust getroffen worden. “ …

ard: Toter bei Ausschreitungen im Westjordanland

… „Der EU sind in den Verhandlungen mit der Türkei die Hände gebunden. Erdogan sitze an einem längeren Hebel, sagte ARD-Korrespondent Rolf-Dieter Krause in der Tagesschau. Denn die EU habe in den vergangenen Wochen gesehen, was passiere, wenn die Türkei Flüchtlinge ungehindert weiterziehen lasse. „Für Europa zählen jetzt Erdogans Interessen mehr als ihre Werte““ …

ard: Erdogan präsentiert seine Forderungen

… „Die Brandursache ist noch völlig offen, ebenso wie der Mann aus Eritrea starb. Die Polizei will am Dienstag weitere Informationen mitteilen.“ …

mdr: Leiche in Asylunterkunft Saalfeld gefunden

 

15 Gedanken zu „Links/Rechts 5.10.15

  1. Hier kommt nun die Buchübersetzung von Goethe und die königliche Kunst

    DASS die Freimaurerei die Königliche Kunst heiße, weil sie ihre Formen aus den Händen Salomos, des Königs von Israel, und Hirams, des Königs von Tyrus, erhalten, wird heutzutage niemand mehr im Ernst behaupten.

    Diese Buchübersetzung hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich würde hierzu sogar einen Lesebefehl an alle hier lesenden ausgeben.

    Die Einzelnen Kapitel:

    1.) Goethe und die königliche Kunst – Vorwort
    2.) GOETHE UND DIE LOGE AMALIA
    3.) Goethe und die königliche Kunst – ZWISCHEN DEM ALTEN, ZWISCHEN DEM NEUEN
    4.) Goethe und die königliche Kunst – IM FREIMAURERBUNDE
    5.) GOETHE UND DAS MAURERTUM
    6.) Goethe und die königliche Kunst – ZUSTIMMUNG UND ANREGUNG
    7.) Ridels und der früher heimgegangenen Brüder Kästner, Krumbholz, Slevoigt und Jagemann Totenfeier in der Loge Amalia, am 15. Juni 1821
    8.) Goethe und die königliche Kunst – Lehrbrief

  2. hensel war schneller
    „Eine groteske Provokation, meinen die einen – eine Pervertierung der Pressefreiheit, meinen die anderen.“
    und meint nicht, sonder sagt: fuck U, AMI go

    kurz danach
    http://www.focus.de/politik/videos/bericht-aus-berlin-ard-zeigt-kanzlerin-mit-kopftuch-und-gibt-zu-wir-wollten-nur-provozieren_id_4993622.html

    PS: unser Bild war alt, und der Schein-Heiligen-Turban in weiss steht ihr viel besser, oder? Die Tante ist das LEtztE!!

    PPS: Spendenquittung kein Problem

  3. Straßenverkehrsordnung … für Multikulti ist diese wohl eher unerheblich!
    06.10.2015 Gefährlicher Übergang
    http://www.tvhalle.de/mediathek/view/387392/06_10_2015_Gefaehrlicher_Uebergang.html
    Brenzlige Szenen spielen sich derzeit an der Merseburger Straße kurz vorm Riebeckplatz ab. Immer wieder überqueren hier Passanten die Straße, um schnell zum Bahnhof oder zum Bus zu kommen. Rot-weißes Absperrband flattert vor dem ehemaligen MARITIM-Hotel. Doch nicht wegen einer polizeilichen Ermittlung, es soll die neuen Bewohner davon abhalten, die Merseburger Straße an dieser besonders breiten und gefährlichen Stelle zu überqueren.

    PS: Und das Merkel hätte in der Satire („Bericht aus Berlin“) wohl eher eine sieben Armleuchter Krone und einen Atombsen mit israelischer DU-Munition verdient.

    1. Ich kaufe ein „A“ und löse „Bockwurst“! … Nein habe irgendwie das „U“ in atomic boobs verloren, die Zeichnung als Phosporgranaten hätte auch was für sich.

      Wie sagte jemand so schön:
      „Früher Hexerei – heute Antisemitismus.

      Früher hatten wir die Inquisition, die sich an den Scheiterhaufen ergötzte. Heute haben wir antideutsche Philosemiten, die sich an den zerplatzenden Phosporgranaten über Gaza berauschen.

      Die Namen wechseln, aber der Furor und der Wahn, im Besitz der gottgegebener Wahrheiten zu sein, der bleibt.“

      1. Dabei bin ich noch einmal auf gute Medienlügen gestoßen worden:
        „In Entebbe selektierten deutsche Terroristen jüdische von nicht jüdischen Geiseln“
        (Soweit auch das zionistische Leib- & Magenblatt PI-News http://web.archive.org/web/20150428004704/http://www.pi-news.net/2011/07/vor-34-jahren-befreiung-in-entebbe/ )

        Entebbe-Legende
        Nicht die jüdischen, sondern die israelischen Passagiere wurden selektiert
        http://51991989.fn.freenet-hosting.de/judaeophobie.htm#Entebbe

        „The terrorists separated the Israelis from the non-Israelis,“ says Hartuv, one of the unofficial leaders of the hostages, and the official translator from English to Hebrew in talks with Amin, who visited the hostages a number of times. „The separation was done based on passports and ID cards. There was no selection of Jews versus non-Jews.“
        read more: http://www.haaretz.com/weekend/week-s-end/setting-the-record-straight-entebbe-was-not-auschwitz-1.372131

        Dazu auch das Erbrochene des unsäglichen Henryk M. Broder …
        http://51991989.fn.freenet-hosting.de/henrykbroder.htm#erfindet
        http://51991989.fn.freenet-hosting.de/08dielinke.htm#Totenschaedel

    1. Dr. Proebstl als Galileo der Neuzeit – Offener Brief an Percy Hoven
      07.10.2015
      http://www.mmnews.de/index.php/politik/55054-dr-proebstl-als-galileo-der-neuzeit-offener-brief-an-percy-hoven

      dazu. auch Oberstleutnant Sanftleben und Rentner Lothar Dombrowski sind in sich ehrlich

      Wegen Proebstl zu Gold …
      Man braucht kein Geld … Film (1932)
      http://www.dailymotion.com/video/x20piwg_man-braucht-kein-geld-1931_shortfilms

      und bedenkenswert „Adolf Hitler erklärt den Wert von Gold und Arbeit“ …

    2. Dr. Alfons Proebstl: Wissensmanufaktur trifft Satire
      https://www.youtube.com/watch?v=ArzjApO1QxM

      Stellungnahme zur Enttarnung von Dr. Proebstl
      Am 1.10.2015 veröffentlichten wir ein Interview mit Dr. Alfons Proebstl, der uns intern natürlich als Percy Hoven bekannt war. Er besuchte in Kanada unser Seminar, um sein Wissen zu den Ursachen der systemischen Verwerfungen zu erweitern. Wir beschlossen während dieses Seminars, ein Interview mit dem Satiriker Dr. Proebstl aufzuzeichnen, da die aktuellen Entwicklungen in Europa und der Welt sich derzeit in großer Eile entwickeln, und ständig neue Aspekte im globalen Zusammenhang sichtbar werden.
      Percy Hoven haben wir als sensiblen, frei denkenden Menschen empfunden, der wie viele andere Europäer den globalen, kriegerischen Entwicklungsprozess nicht nur erkennt, sondern auch etwas für den Frieden tun möchte. Durch die Satirebeiträge der Proebstl-Figur sucht er die flächendeckende Diskussion zu beleben.

  4. so hier kann sich das deutsche Volk in einem zeitlich offenen Prozess geeint dahinter stellen. Es ist eine Aktion rein aus dem RECHT heraus, also keine POLITISCHE AKTION. Das heißt, alles, was die BRD dagegen machen will, wird zur Konsequenz gegen sie selbst. Also egal ob hier Verfahren wegen vermeintlich den illegalen kriminellen Artikel 130 in Anwendung zu bringen oder sonst was, es wird immer zum Bumerang gegen die Institution und die einzelne Person.
    http://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/#comment-342025

  5. Stürzenberger: Israel ist ein demokratisches Land
    https://www.youtube.com/watch?t=8&v=g9wFlaDXvNU
    Veröffentlicht am 07.10.2015

    Michael Stürzenberger gehört zur Partei “Die Freiheit”. Diese Partei ist pro Israel und arbeitet manchmal sogar mit dem Zentralrat der Juden in Deutschland zusammen. Die Partei Gründete sich aus ehemaligen CDUlern. Herr Stadtkewitz zum Beispiel hat die CDU verlassen, obwohl er ein Posten im Landtag hatte, bei dem er viel Geld verdient hat, um eine Partei aufzumachen mit nichtmal 1% Wählerstimmen? Diese Partei und auch Herr Stürzenberger, berufen sich vielfach auf die Seite “Pi-News”. Diese Seite ist offen pro Israel und pro Amerika, wie es oben auf der Seite steht oder vielleicht stand. Das sind Juden die uns Deutsche gegen den Islam aufhetzen wollen und uns dabei anführen wollen! Frag dich warum, frag dich wie das sein kann!!

    Jetzt geht dem Staat der Arsch auf Grundeis …
    http://journalistenwatch.com/cms/jetzt-geht-dem-staat-der-arsch-auf-grundeis/

    journalistenwatch.com/cms/wp-content/uploads/2015/10/img_072.jpg

    Offener Brief Beamtenbund fordert Distanz zu AfD
    http://www.mdr.de/thueringen/beamtenbund-fordert-distanz-zu-afd100.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.