Links/Rechts 23.10.15

schalter krieg

… „Die niederländische Polizei erklärte, keine Verdachtsmomente oder Hinweise auf ein Verbrechen hinsichtlich seines Todes vor der Zeugenaussage im Internationalen Gerichtshof (ICTY) zu haben.

… Im Juli legte Russland sein Veto im UN-Sicherheitsrat gegen eine Resolution ein, welche die Geschehnisse von 1995 als Genozid verurteilte.“ …

RT: Zeuge der Verteidigung im Genozidprozeß gegen Mladic tot in Hotel gefunden

… “ Nachschubrouten vom Iak nach Syrien abgeschnitten…“ …

RT: Russische Luftwaffe schneidet vom ISIS genutzte Nachschubroute durch Zerstörung von Euphrat-Brücke ab

… „Die CIC-Operation unter dem Decknamen „Ohio“, die wir gründlich untersucht haben, geschah in Deutschland und Österreich in den späten 1940ern und während der 1950er.

… Mindestens drei amerikanische Geheimdienstagenten, die in diesem Programm „ausgebildet“ wurden, arbeiteten später in dem berüchtigten Programm „Phönix“, durch das über 40 000 Vietnamesen das Leben verloren. Unter diesen Amerikanern war Richard Helms, später Direktor der CIA und heute Botschafter im Iran.“ …

Saker: Operation Ohio /Teil 1

Saker: Operation Ohio/ Teil 2

… „“Wir stehen nicht einer Flüchtlingskrise gegenüber“, sagte dagegen Orban, der eine besonders harte Linie in dieser Frage vertritt. „Das ist eine Migrationsbewegung bestehend aus Wirtschaftsmigranten, Flüchtlingen und ausländischen Kämpfern.“ Alle Menschen hätten ein Recht auf Sicherheit und Würde, nicht aber auf ein Leben wie in Ungarn oder Deutschland.“ …

ard: Tief gespalten in der Flüchtlingsfrage

… „Die Versuche, „mit beliebigen Mitteln Modelle einer einseitigen Dominanz voranzutreiben, haben das System des Völkerrechts und des globalen Regelungssystems aus dem Gleichgewicht gebracht“.“ …

sputnik: Putin: Politische und militärische Konkurrenz nur im Rahmen der moralischen Normen

 … „Im Detail bedeutet das, dass die nationalen Regierungen ihre Kompetenzen für die Grenz-Kontrolle an Brüssel abgeben sollen.“ …

dwn: Merkel will Flüchtlinge direkt nach Deutschland holen

… „t-online-Grafik“ …

saker: Grob gefälschte Wahlumfrage-Ergebnisse beim Staats-TV

3 Gedanken zu „Links/Rechts 23.10.15

  1. ,,Was will der junge Mann ?“

    ,,Ich möchte Kunstschüler werden.“ — ,,Ein Maler ?“ — ,,Ja, wenn es möglich wäre.“ — ,,Was für ein Maler?“ — „Ein Historienmaler, wenn es möglich wäre.“ — „So … so … ein Historienmaler. Hast du denn Geld?“ — „Geld hab’ ich keins, aber . . .“ — „Dann kehr nur gleich um und bitte Gott, daß er dir die Mucken aus dem Kopfe treibt. Zum Historienmaler,“ schließt die gute Frau, frei nach Montecuculi, „gehört Geld . . . Geld . . . Geld.“

  2. Auf meinem Couchtisch wurden heute zwei neue Trendgetränke erfunden.

    Der Fluchthelfer (Club Mate und Weißwein aus dem Tetrapack)

    und

    der Refugee-killer (Booster Energie Getränk und Weißwein aus dem Tetrapack)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.