Links/Rechts 11.10.15


… „“Der Trick ist ein Gewebe aus miteinander verbundenen Hohlröhrchen mit einer Wandstärke vom 1000stel eines Menschenhaares zu fabrizieren“ führt Chefentwickler Dr. Tobias Schaedler aus.“ …

RT: ‘99.99 Prozent Luft’: Boeing veröffentlicht Video über revolutionäres Leichtmetall

… „Wenn der Adel dem Volk dient und die Besten aller Schichten zusammenkommen, besteht noch Hoffnung für unser Land.“ …

compact: Der Prinz von Preußen eröffnet die COMPACT-Freiheitskonferenz

… “ „Wir haben das britische Außenministerium umgehend nach Erklärungen gefragt.““ …

sputnik: Darf britische Luftwaffe russische Jets abschießen? Moskau fordert Erklärungen

… „Die Begründung des Amtsrichters Ligier liest sich streckenweise geradezu wie eine Empörung über die Einlassungen der Staatsanwaltschaft und der JVA Leitung, denen im Fall des Gefangenen Mahler eine Missachtung elementarer Menschenrechte und eine dem Rechtsstaat unwürdige Haltung vorgeworfen wird“ …

TG: UPDATE: Haftentlassung nach 2/3 – Horst Mahler kommt frei! – Staatsanwaltschaft legt Beschwerde ein

11 Gedanken zu „Links/Rechts 11.10.15

  1. Das Willkommensfest soll weitergehen. Doch der Abend ist ruiniert. Ein 19 Jahre alter Albaner steht mit bleichem Gesicht auf der Wiese und versucht, die Angst zu leugnen, die man ihm ansieht. Er zieht eine Eisenstange aus dem Ärmel seiner Jacke. „Falls noch etwas passiert.“

    Albaner … (der) … zieht eine Eisenstange aus dem Ärmel seiner Jacke, dem geben wir in der sogenannten BRD ein Willkommensfest!

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html

    http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article147480405/Neue-Taktik-der-Rechten-stellt-Polizei-vor-grosse-Probleme.html

  2. Der Horst Mahler wird nicht entlassen. Habt Ihr dieses hochverräterische Spiel in der BRiDDDR noch nicht begriffen? Teile und herrsche, halt Sie arm ich halte Sie dumm!!!
    Wir beherrschen euch über die Medien! Gewinne werden privatisiert, Verluste sozialisiert!

  3. http://www.politaia.org/politaia/deutschland/schultze-rhonhof-zweites-schreiben-an-merkel/comment-page-1/#comment-209051

    Herr Rhonhof, Verbrecher bittet man nicht, Verbrecher urteilt man ab:
    So geht das. Eine Erklärung im Namen und Rechts des deutschen Volkes.
    Und damit wird auch JEGLICHE HANDLUNG, welche das deutsche Volk zu seinem Schutz unternimmt, JEDE, RECHTENS.
    Das einzige, was ihr noch erwarten könnt ist, dass wir euch eine rechtstaatliche Verhandlung geben, wir die Rechteträger des völkerrechtichen Staatssubjektes:

    http://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/

    Im Namen des deutschen Volkes und seiner unauflöslichen Rechte:
    https://www.youtube.com/watch?v=VXnRycXNsV8

    http://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    http://www.politaia.org/allgemein/naturrecht-voelkerrecht-mensch/

  4. Es muss wohl noch hinzugefügt werden, dass die BRD als NICHTSTAAT, und lediglich Ordnung nach Maßgabe der HLkO, überhaupt KEINE ZUWANDERUNG EINE RECHTSUNTERLEGUNG geben kann. Auch kann sie keine STAATSANGEHÖRIKGEITEN vergeben.
    Das heißt, dass alle Migranten der BRD, also auch deren in Deutschland geborene Kinder, illegal in Deutschland sind.
    Das ist keine Meinung, sondern der schlichte nackte Fakt, auf dem man seine Meinung aufbauen kann.
    Es ist also und das ist der beste Rat den Migranten und deren Kinder bekommen können, dringend anzuraten, zu den eigenen Botschaften zu gehen und die eigene Staatsangehörigkeit wieder anzumelden, die sie im übrigen NIEMALS VERLOREN HABEN, da kein staatsrechtlicher, völkerrechtlicher Akt vorliegt, der dem entgegensprechen könnte. Auch kein gültiger Antrag auf eine andere Staatsangehörigkeit da DIE BRD WEDER STAAT IST- NOCH WERDEN KANN-NOCH WERDEN WIRD.
    Die Tage der BRD SIND GEZÄHLT!
    Es ist keine Frage des OB ES SO KOMMT, sondern lediglich WANN ES SO KOMMT, also ihr BRD – Bediensteten, hört meine Mahnung, die ich nun schon seit Jahren unzählige Male wiedereholt habe:
    Lasst Euch NICHT mit illegalen Weisungen kriminalisieren.

  5. Eine Warnung aus aktuellen Anlass an alle deutschen Mitbürger, zu der mich meine obersten Pflichten als legitimer Deutscher verpflichten:

    LEBENSGEFAHR FÜR JEDEN DEUTSCHEN!
    Auf Grund des Faktes der illegalen, kriminellen Einschleusungsaktes der BRD-Verantworltichen, von Gefahrenpotenzial schwerstwiedender Art, in Form von möglichen und tatsächlichen Gewalttätern, Mördern, Kindermördern, Frauenmördern, Familienmördern, Massenmördern, Völkermördern, Mörder- und Massenmörder mit Mordvorgaben aus Religionsvorschriften, wie Sure 9.5 u. a. , Vergewaltigern, Kriegsverbrecher, Kinderschänder, uvm…
    BESTEHT HÖCHSTE GEFAHR FÜR LEIB UND LEBEN EINES JEDEN DEUTSCHEN!
    ALLE SCHUTZMAßNAHMEN SIND SOMIT BERECHTIGT!
    Die sogenannte REGIERUNG DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ist ALLEIN UND VOLLUMFÄNGLICH IN VERBINDUNG MIT DEN TÄTERN VERANTWORTLICH, denen Sie HEUTE schon FAKTISCH BEIHILFE leistete sich dem STRAFVOLLZUG, zu entziehen, wie auch hier weitere Straftaten zu begehen.
    Dieser Tatbestand ist OFFENKUNDIG und VOLLUMFÄNGLICH BEWIESEN (Schreiben Carstensen, Neumann, Senator für Inneres, an Hamburger Polizeibehörden) durch die Weisungen der Bundesregierung zur illegalen und ungeprüften Einschleusung, Illegaler.

    1. Illegale Mörder der BRD-Regierung versuchen Dresdner zu ermorden:

      Aus aktuellem Anlaß : ( aus ” Bild “, Dresden aktuell, vom 12.10,..2015 )
      ____________________________________________________________________________________________

      ” Dresden – Brutaler Messerangriff in der Dresdner Neustadt. Sechs bis acht Männer stürzten sich am Samstag

      gegen 4.20 Uhr auf der Alaunstraße auf den Dresdner Studenten Julius G. (29), stachen ihn nieder.

      Ein Polizeisprecher: „Sieben Funkwagen suchten sofort die Umgebung ab, leider ohne Erfolg.

      Laut Zeugen, sollen die Angreifer Nordafrikaner gewesen sein.“

      BILD erreichte den Studenten, der aus der Pfalz stammt, im Krankenhaus:

      „Ich weiß nicht warum ich angegriffen wurde. Ich wartete gegenüber der Pizzeria auf zwei Freunde von mir,

      die sich noch etwas zu Essen holten, wir kamen aus der Kneipe, wollten nach Hause.“

      Die Angreifer hätten nichts gefordert oder gesagt. „Ich habe zwei Messerstiche im Rücken.

      Vielleicht wollten sie mich ausrauben, mir wurde aber nichts weggenommen“, sagt Julius G.

      Ein Mitarbeiter der Pizzeria zu BILD: „Die Täter waren Araber.“

      Julius G. studiert seit fünf Jahren Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Dresden, setzt sich auch für Flüchtlinge ein.

      „Das macht mich besonders traurig, dass ich jetzt ausgerechnet aus dieser Gruppe angegriffen wurde.“

      Die Polizei hat hingegen keinerlei Hinweise, dass es sich bei den Angreifern um Asylbewerbern handeln könnte. ”

      __________________________________________________________________________________________________

      NICHT VERGESSEN :

      Heute, am 12.10.2015, Dresdener Abendspaziergang, 18:30 Uhr, Theaterplatz Dresden

  6. Es werden sich noch einige erinnern, als ich auch hier vor Jahren anfing, noch im ersten politaia, die Brd-Bediensteten zu warnen illegalen Weisungen, Verordnungen, Gesetzen zu folgen. Auch wenn es klar und unwiderlegbar hergeleitet war, mutete es doch manchen als grotesk an, als ein Ding, das nicht zu wenden ist, weil es so mächtig erschien.
    Es schien, als könnte die BRD-Willkür, gerade und auch mit illegalen, kriminellen Verordnungen, welche für sich SCHWERSTE KRIMINALITÄT darstellen, in der Schaffung, wie der Artikel 130, handeln wie sie wollen.
    Existenzen zerstören,
    Menschen die Freiheit,
    Menschen den Willen,
    ihre eigenen Gedanken,
    Gefühle,
    Rechtsempfinden,
    ihre RECHTE,
    zu nehmen.
    Es wirkte wie das einsame Kämpfen eines DonQuichottes gegen Windmühlen, die übermächtig schienen und der Kampf sinnlos.

    Und was ist heute?
    Heute kann jeder sehen, wie die BRD ihrem Ende mit Sicherheit entgegen geht, welches schon lange überfällig ist und wie das völkerrechtliche deutsche Staatssubjekt und seine legitimen deutschen Rechteträger an Kraft, Vertrauen, Mut und Zuversicht gewinnen. Weil sie wissen, dass allein aus ihnen Recht entspringt.
    Und wie anderseits die Angst, besonders in den obersten Scheinstaatsstrukturen drastisch und dramatisch zu nimmt. Kaum ein Abend der nicht von der angstgetriebenen Hetze gegen das legitime deutsche Staatsvolk, zeugt.
    Das deutsche Staatsvolk und alleiniger Rechteträger, werden von den NICHTSTAATSVERTRETERN und ihren Medien ohne gültige Medienlizenz des deutschen völkrrechtlichen Staatssubjektes beschimpft…als Radikal, als was weiß ich alles….
    weil sie beginnen ihre Kinder, ihre Familien und ihr Heimat zu verteidigen und auf ihre berechtigten Rechte pochen.
    Und ich bin stolz auf diese Deutschen, die soviel Gedult zeigten, die ihre Couragiertheit vor Gericht zeigten, indem sie die ganze Scheinstaatlichkeiten offenbarten, bloslegten und offenbarten…
    ich bin stolz auf diese Deutschen, die nicht einfach loslaufen und dummen Parolen hinterherlaufen und meinen sie hätten was bewirkt…
    ich bin stolz auf diese Deutschen, welche unermüdlich in Blogs und Kommentaren für die Wahrheit und für das Recht eintreten…immer mahnend und den rechten Weg weisend…
    ich bin stolz auf diese Deutschen, welche den schweren Weg, den des Geistes gingen und nicht kurzerhand sich der Gewalt bedienten, auch wenn es jederzeit berechtigt gewesen wäre….
    und deswegen sage ich Euch……sollte es nötig werden, dass die Deutschen den WEG DER GEWALT GEHEN MÜSSEN……….dann KANN NIEMAND BEHAUPTEN, dass das DEUTSCHE VOLK nicht wirklich alle MÖGLICHKEITEN angeboten hat, DIESEN WEG DER GEWALT ZU VERHINDERN!
    Sollte dieser WEG DER GEWALT NÖTIG WERDEN, und ich warne hier ausdrücklich, denn er ist verhinderbar, immer noch, DANN WEISS JEDER MANN und JEDE FRAU, dass dieser Weg der LETZTE MÖGLICHE WEG WAR UND VÖLLIG BERECHTIGT GEGANGEN WIRD IN WELCHEM UMFANGE AUCH IMMER!

    Deswegen meine Mahnung an die BRD-Bediensteten. Folgt nicht illegalen Weisungen, Verordnungen, Gesetzen, denn siehe oben, so sehr wie es noch vor kurzer Zeit nicht nach der Rechtsabarbeitung aussah, so UNWAHRSCHEINLICH sie noch vor KURZEM WAR, so SICHER IST SIE HEUTE, wie auch das Ende der BRD sicher ist, da sie für die Souveränität des deutschen Volkes und des deutschen völkerrechtlichen Staatssubjektes zwingend erlöschen muss. Ihr eigenes Erlöschen herbei zu führen, wäre ihre oberste Pflicht und einzige Legitimation gewesen.

    Wir haben den Tiefpunkt der Ereignisse, vielleicht noch nicht erreicht, wenn auch diese verhinderbar wären, aber das deutsche Volk, wird diese Prüfung bestehen, egal wie hart der Weg ist. Und am Ende wird der Rechtstaat und die Souveränität des deutschen Volkes und dann auch der Völker der Welt, stehen, wenn die UN ebenso erloschen ist und der Feind aus unserer Mitte beseitigt ist.

    ICH SAGE ES NOCH EINMAL:
    DAS DEUTSCHE VOLK BIETET DEN WEG DER VERNUNFT AN
    DAS DEUTSCHE VOLK BIETET DEN WEG DES RECHTS AN
    DAS DEUTSCHE VOLK HAT DIE HAND AUSGESTRECKT

    es liegt an Euch ob Ihr sie annehmt oder ausschlagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.