Links/Rechts 6.5.15

spanish-edition-zion.

… „… Propaganda im russischen Staatsfernsehen. Das hat ihn geradezu in eine bestimmte Ecke gedrängt. Wie kann er plötzlich eine Kehrtwende machen, um sich wieder dem Westen anzunähern? Das ist politisch für ihn schwierig, aber wenn man die Medien kontrolliert, ist alles möglich.““ …

ard: Gipfel ohne Putin Das Gespenst von Schloss Elmau

… „Bilderstrecke“ …

sputnik: Natur Pur: unberührte Ecken der Welt

… „Bassurin zufolge zeugt die Umgruppierung schwerer Waffen durch die Ukraine ein weiteres Mal davon, dass Kiew nicht die leiseste Absicht hat, den Konflikt friedlich beizulegen.“ …

sputnik: Donezk: Ukrainisches Militär bringt ballistische Raketen in Stellung

… „Damaskus wird (erst) fallen, wenn Teheran fällt.“ …

politaia: Die Scharmützel sind vorbei, der Krieg beginnt

… „»Ich hatte meine Jugend und ich weiß, Sie müssen mir meine mittleren Jahre nehmen, aber bitte lassen Sie mir meine Alterszeit. Bitte lassen Sie mir ein kleines Licht am Ende des Tunnels, einen Grund, gesund zu bleiben, einen Grund, von besseren Tagen zu träumen, die vor mir liegen, und eine Chance, mich in der freien Welt zu rehabilitieren, bevor ich meinen Schöpfer treffe.«“ …

kopp: Trotz Gnadengesuch – Silk-Road-Erfinder bekommt lebenslänglich

3 Gedanken zu „Links/Rechts 6.5.15

  1. Gipfel ohne Putin? Der Gipfel ist wertlos mit diesen Polithampelmännern (und Frauen). Die Bilderberger geben den Ton an.

  2. Das Merkel wechselt die Windel nicht, ohne einen Fluch auszustoßen… nur gegen wen.

    Inkontinente deutsche Spitzenpolitiker sind ja kein Geheimnis mehr. Aber wer entsorgt die vollgepissten und vollgeschissenen Windeln dieser mächtigsten Frau der Welt?

    Gibt es da im Kanzleramt einen speziellen Dienst für die Windelentsorgung?

    – Also ich hatte da seinerzeit für meinen Bubi eine Organisation eingerichtet, damit die Stinker beseitigt werden können. Vielleicht sollte ich meine Erfahrungswerte im Kanzleramt anbieten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.