Links/Rechts 11.6.15

gaza media.

… „„Wir haben das im Ausschuss zweimal auf die Tagesordnung gesetzt. Und es ist niemand von der Bundestagsverwaltung gekommen, der uns da einen Bericht gegeben hat.““ …

dwn: Hacker-Attacke auf Bundestag zerstört komplettes Netzwerk

… „urologische Gegenkampagne. Männer sollen aus medizinischen Gründen weiter breitbeinig sitzen – auch in Bussen und U-Bahnen. Nur so bleiben die Hoden belüftet, was eine hohe Qualität der Spermien gewährleistet.“ …

kopp: Gender-Krieg: Polizei verhaftet Männer, die breitbeinig in der U-Bahn sitzen

… „Die Human Rights Association nannte das türkische Wahlsystem „das ungerechteste System der Welt“.“ …

einartysken: GENUG VON ERDOGAN: DAS URTEIL DER WÄHLER

… „Bald danach lokalisierten die russischen Dienste ihn dank dieses Telefons und erledigten ihn durch eine Lenkrakete. Infolgedessen waren die Leute, die ich für schwere Jungs der extrem rechten hielt, eigentlich französische Offiziere im Dienst des Präsidenten François Mitterrand, der Hand in Hand mit den Diensten von Vladimir Putin arbeitete.“ …

voltairenet: Elemente der Coulibaly-Affäre erinnern an die Rolle der französischen Geheimdienste im Jahr 1999

… „Immer wieder finden sich Aufnahmen von Märkten, die offenbar gezielt beschossen werden. Dazu muss man wissen, dass der gesamte Handel dort wesentlich kleinteiliger ist als hier und nur ein Teil des Bedarfs der Bevölkerung durch Supermärkte gedeckt wird. Es geht also auch hier um die Zerstörung lebenswichtiger Versorgungsstrukturen.“ …

saker: Die aktuelle Lage

… „Nach seinen Angaben gab es bereits vor etwa fünf Monaten erste Hinweise. Eltern seien mit Kindern beim Arzt gewesen. Dort seien Verletzungen im Genitalbereich festgestellt worden. Einige Eltern hätten im Dezember mit der Kita-Leitung gesprochen – ohne dass etwas geschehen sei. Die Mitarbeiter hätten ausgesagt, nichts mitbekommen zu haben – obwohl sie im selben Raum gewesen waren, wie Giebelmann betonte. “ …

swr: Vorfälle in Mainzer Kita – Bistum zieht personelle Konsequenzen

… „Wir müssen mit dieser bleiernen Zeit leben, das Fin de Siècle und seine Auswüchse geduldig ertragen. Die Nachkriegszeit und die Nachkriegsordnung liegen in ihren letzten Zügen, bald wird nicht mehr der Zweite Weltkrieg, sondern das dritte Jahrtausend unser Leben bestimmen. Die bleierne Zeit ist die Gelegenheit zur Vorbereitung, zur Einstimmung auf die bessere Zukunft. Betrachten wir, was heute falsch läuft, notieren wir, was verändert werden muß. Alles, was jetzt gedacht und organisiert wird, ist bereit, wenn sich das Gewitter entladen hat. “ …

Michael Winkler: Bleierne Zeit

… „Die Gestaltung der Titelseiten von heute war offenbar alternativlos.“ …

bildblog: Sehen alle gleich aus

… „Der Staatsfonds, der das Vermögen verwaltet und die Privatisierung organisiert, schätzt den derzeitigen Aktienwert der Unternehmen auf rund 135 Millionen Euro. Der tatsächliche Wert dürfte jedoch fünfmal so hoch liegen. Forbes schätzt den Marktwert der Staatsbetriebe auf rund 680 Millionen Euro.“ …

DWN: US-Statthalter beginnen mit dem Ausverkauf der Ukraine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.