Links/Rechts 28.5.15

USA-BRD.

… „Die Kläger hatten verlangt, dass Deutschland den USA Drohnensteuerung vom Stützpunkt Ramstein verbietet

Anwalt kündigt Berufung an“ …

 

wdr: Gericht weist Klage wegen US-Drohnenangriffen ab

… „Die Probe sei in neun Teile aufgeteilt und in den folgenden Monaten zu wissenschaftlichen Zwecken an andere Einrichtungen verschickt worden, die die Proben weiter aufteilten und in private Labore verschickten.“…

ard: Panne bei der US-ArmeeLebende Anthrax-Erreger verschickt

… „„Die Korsaren des 21. Jahrhunderts verwenden keine Musketen und reisen nicht mit Segelschiffen. Heutzutage tragen diese Menschen elegante Anzüge, bewaffnen ganze Imperien und nutzen ihre Macht zur Umsetzung ihrer selbstsüchtigen Interessen““ …

sputnik: Analytiker über Mistral-Deal: Frankreich als Beispiel für moderne Piraterie

… „Sie (Russen) nutzen ihre Übungen, um ihre Truppen zur ukrainischen Grenze massiv zu verlegen, um sie dann zur Unterstützung der Separatisten in die Ukraine einzuschleusen“, sagte der Allianzchef“ …

sputnik: NATO-Chef: Russland tarnt mit Militärübung – Umdislozierung von Truppen in die Ukraine

… „Die schlechte Nachricht ist, dass niemand bereit ist, den ersten Schritt zu machen, die Integrität des Systems wiederherzustellen.«“ …

kopp: Insider enthüllt: Pharmastudien oft unzuverlässig, gefälscht oder manipuliert

… „Für Blatter besonders gefährlich ist die Tatsache, dass sich Blatters ehemaliger Vize Jack Warner den Behörden gestellt hat. Er gilt als der beste Kenner der Korruptionsaffären der Fifa und hat schon vor Jahren gedroht, es werde einen Tsunami geben, wenn er einmal auspacken sollte.“ …

dwn: Fifa-Skandal: Blatter beruft Krisen-Sitzung ein

RT (engl.): ISIS offers fighters free honeymoon, housing bonus, cash to start family

… „Geklagt hatte die Zweitfrau. Der Beklagte, also der deutsche Staat, trägt auch die Kosten des Verfahrens beider Instanzen.“ …

krisenfrei: BRD erlaubt Zweitfrau !!

… „Um so mehr als in dieser Woche der wichtigste Fortschritt von Daesh nicht in Syrien, nicht im Irak, sondern in Libyen durch den Fall von Syrte erfolgte, einer Stadt mit fünf- bis sechsmal mehr Bevölkerung als das syrische Palmyra. Dennoch wird dies von denselben Journalisten verschwiegen, die sich seit zwei Monaten ausführlich über die chaotische Situation in Libyen auslassen und nach einer europäischen Militärintervention rufen, um dem Transit der Migranten ein Ende zu setzen. In Wahrheit wird Daesh in Libyen durch Abdelhakim Belhaj kommandiert,“ …

voltairenet: Der Fall von Palmyra kippt das geopolitische Gleichgewicht in der Levante

15 Gedanken zu „Links/Rechts 28.5.15

  1. Fifa-Skandal warum & wieso?

    Netanyahu: Das Bemühen Israel zu schaden wird die Fifa zerstören
    http://www.rtdeutsch.com/21217/international/netanyahu-der-versuch-israel-zu-schaden-wird-die-fifa-zerstoeren/

    Am heutigen Freitag wird die Palästinensische Autonomiebehörde (PA) vor dem Fifa-Gipfel in Zürich den Antrag stellen, Israel wegen seiner Besatzungspolitik von internationalen Fußballturnieren auszuschließen. Israelische Zeitungen monieren, dass „trotz des Fifa-Skandals, dieser Tagesordnungspunkt auf der Agenda bleibt.“

    gefunden via
    http://de.sott.net/article/18017-Offene-Drohung-von-Netanjahu-an-Blatter-Die-FIFA-wird-zerstort-wenn-Israel-von-der-WM-ausgeschlossen-wird-Wird-die-Einschuchterung-Fruchte-tragen

    ——–
    https://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=481052671990301&id=208399259255645
    Knowledge Is Free (German)
    9. September 2013 ·

    Eigene Gedanken:
    “Vielfalt” = Völkermord

    Daran, daß die Rassenvermischung “Vielfalt” erzeugt, glaubt doch keiner der Elite; das ist nur weiße Salbe für Dummköpfe.

    Sie reden von der Schaffung von Vielfalt und wollen sie in Wirklichkeit vernichten.

    “Addierung von Kulturen führt im günstigsten Fall zur Nivellierung auf niedrigerem Niveau. Wir wollen eine Welt der konstanten Auseinandersetzungen. Wir wollen größeres Chaos”.
    -Daniel Cohn-Bendit-

    “Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen”.
    -Coudenhove-Kalergi, 1924-

    Übrigens ist die Aussage von Coudenhove-Kalergi ein typisches “non sequitur”; er sagt, daß “die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzt werde”.

    Ist das logisch???

    Warum soll die Vielfalt der Persönlichkeiten erst dann auftreten können, nachdem die Vielfalt der Völker verschwunden ist???

    Warum soll man nicht die Vielfalt der Persönlichkeiten UND der Völker zugleich haben können???

    Ist es nicht sogar so, daß die Vielfalt der Persönlichkeiten auch auf der Vielfalt der Völker beruht, weil die Kultur eines Volkes auch die Persönlichkeit beeinflusst???

    Und ist es nicht eher so, daß ein wurzelloser, kulturloser Mensch aus Kalergis Mischrassenbrei eine viel schwächere und leichter zu beeinflussende Persönlichkeit besitzt, weil er sich eben mit nichts mehr identifizieren kann???

    ——–

    Petition an das EU-Parlament
    Begehren um Amtsenthebung von Jean-Claude Juncker

    http://radio-honsik.com/wp-content/uploads/aussendung/Petition_an_das_EU-Parlament.pdf

    ——–
    http://www.judicialwatch.org/press-room/press-releases/judicial-watch-defense-state-department-documents-reveal-obama-administration-knew-that-al-qaeda-terrorists-had-planned-benghazi-attack-10-days-in-advance/

    via

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=811294015632830&id=208399259255645
    Knowledge Is Free (German)
    27. Mai 2015

    DIA-Dokument aus dem Jahr 2012:
    Der Westen hat den Aufstieg des Islamischen Staates gefördert, um das syrische Regime unter Druck zu setzen

    Dokument der Defense Intelligence Agency (DIA) aus dem Jahr 2012 „übersehen“, aus dem hervorgeht, dass der Westen den „Islamischen Staat in Ostsyrien zur Durchsetzung seiner Politik in dieser Region“ benutzen wollte.

    Das Dokument beweist, dass die US-Geheimdienste das Erstarken des Islamischen Staates im Irak und in der Levante, des ISIL oder ISIS, bereits ab 2012 vorhersahen, die Terrortruppe aber nicht als Feind, sondern als strategisches Instrument der USA betrachteten.

    Eine Reihe von Analysten und Journalisten haben schon früher auf die Rolle westlicher Geheimdienste bei der Bildung und Ausbildung der bewaffneten syrischen Opposition hingewiesen.

    1. es ist sowohl mathematisch, wie wissenschaftlich biologisch zu 100 Prozent darstellbar, dass Rassenvermischung das Ende der Rassen bedeutet, also klare Rassenvernichtung darstellt.
      Das ist damit auch juristisch eine Offenkundigkeit, die klar und damit verwertbar ist.
      Es werden sich zu gegebener und abehbarer Zeit, wenn Recht wieder vollzogen wird und ich meine echtes Recht, diejenigen damit konfrontiert werden, welche den Menschen den Kopf mit einer offenkundigen Unwahrheit verdreht haben, insbesondere, da sogar das Grundgesetz an diese Schutzrechte gebunden durch die Haagener Landkriegsordnung an das geltende Recht, zu gewährleisten gewesen wären.

        1. ein weit verbreiteter Irrtum Preusse. Kann so sein, aber in einem echten Rechtsubjekt, bilden die Summe der natürlichen Rechtspersonen den Staat. Er gehört also ihnen, nicht umgekehrt.
          Lies doch bitte die Rechtsableitung, die ich hierfür bereit gestellt habe.

          http://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

          Lieber Preusse, unser einziges Problem ist, dass die Menschen nicht wissen
          wo ihre Rechte verankert sind
          was ihre Rechte sind
          und was ihre Pflichten

          und das dies so ist, dafür wurde lange gesorgt…..siehe Ableitung.

          1. arkor, recht vielen Dank, ich hatte bei diesem Beitrag ja auch gepostet, sehr treffend beschrieben.
            Leider sehen die Initiatoren vom dbb dies ein wenig anders, hatte Deinen letzten Kommentar per Mail an die gesendet, man antwortete unhöflich, aber getroffene Hunde bellen wie es so schön heißt.
            Hoffen wir das dieser ganze Wahnsinn mal beendet wird.
            Aber leider ist die Spaltung der Menschen so weit fortgeschritten.

            Es gibt übrigens eine UN Resolution in Bezug auf die Rechte der indigenen Völker
            http://www.un.org/esa/socdev/unpfii/documents/Declaration(German)

          2. danke, muss es noch lesen. Wenn du willst, kannst Du Dir vom Admin meine email geben lassen.

            p.s. ebenso interessant ist übrigens wie in sogenannten juristischen Wörterbüchern versucht wird, den Begriff der „natürlichen Rechtsperson“ zu verwässern und doppeldeutig darzustellen.

            Übrigens Preusse, sollte es wirklich gelingen, was an sich nicht möglich, das Reich als Völkerrechtsubjekt zu zerstören, dann geht es auf der Ebene darunter weiter.
            Die Rechte fallen also nur auf die Länder zurück. – Auf die legitimen natürlich, nicht die von Alliierten geschaffenen.

            p.s.2. Mir ist völlig gleichgültig, was meine Feinde sagen, da das einzige was zählt, in und aus dem Namen und des Rechts der legitimen Deutschen zu agieren, aus ihren unveräußerlichen Rechten.

            ….und daran werden sie zerbrechen.

          3. Arkor,

            recht vielen Dank für Deine Einschätzung.
            Gern kann der Admin Dir auch meine Email-Adresse geben.

            Dann nehmen wir es mal wie der Otto Schily sagte:

            Jeder Einzelne hat das Recht Widerstand zu leisten, wenn aus seinem moralischen Empfinden heraus die Verhältnisse untragbar geworden sind.

            Er hat das Recht, Alles in seiner Macht stehende zu tun, um Änderungen zu erreichen. Sich zu widersetzen ist kein gewährtes Recht, sondern ein dem Menschen inhärentes, souveränes Recht.

  2. Was Netanyahu sagt, wird gemacht. Die Welt gehorchte. Israel will immer alles erreichen. Eine andere Meinung dulden sie nicht, wer nicht gehorchte, wird eliminiert oder man bekommt das, wie jetzt. Die FIFA wird in den Dreck gezogen, nur weil man evtl. Israel ausschliessen will? Und Palästina, sie geben auf, das ist Verrat. Es sieht so aus, die Welt wird von Israel „regiert“ zusammen mit den USA. Wie wäre es, wenn wir die beiden Länder ausschliessen. Langsam müssen die EU mit China, Russland und andere Staaten zusammenschliessen. Und die Schweiz, nicht besser, sie tun was die USA verlangen. Die Welt ist nicht mehr zu retten…

    1. @ arkor
      den müsste man aktualisieren und neu bereitstellen, da er die letzten Aktivitäten nicht beinhaltet. Hatte Silvio gemacht – samt Hosting. Denke bei der politaia-Leserschaft wird sich schon jemand erbarmen, diese Arbeit zu tun. Ein Spiegel im Ausland wäre ganz gut…

      1. ich frage, weil Nachfragen danach waren. Und ich würde ihn nicht aktualisieren, sondern so belassen wir er damals war und ist und daneben sollte man einen zweiten Spiegel machen, völlig unabhängig.
        Die Kommentare haben sowieso nicht mehr das Niveau von damals erreicht und die neuen Artikel sind überschaubar und da sind schon ein paar sehr bemerkenswerte dabei.
        Mein Anliegen dabei war:
        Ich hatte im alten politaia schon die meisten Rechtshinweise gesetzt, deswegen war die Verteilung wichtig, als Basis für das Folgende.
        Die BRD hatte nachweislich Kenntnis genommen und das ist wichtig, auch wenn ich es jetzt nicht näher ausführe.

        Also wenn ein Link noch vorhanden wäre, mit dem alten Spiegel, für die die es noch haben wollen und ohne dass viel Aufwand dahinter steht, wäre es gut.

        Die aktuelle Version, wird sowieso jemand erstellen,wie du schon richtig sagst.

  3. nehm ich mal von politaia hier herüber:

    renate
    Posted Mai 31, 2015 at 10:36 AM

    Hah, gibt’s ja nicht!
    Habe ich im morphogebetischen Feld gelesen?
    Vor ein paar Stunden (auf der vorherigen Seite) habe ich “Captain Trips”, die Super Grippe aus Steven Kings “The Last Stand” erwähnt und schon rückt Bill Gates mit der Idee heraus.
    Wahnsinn!
    (Ich kopier das hier nochmal rein:

    renate
    Posted Mai 30, 2015 at 2:47 PM

    Was ich nicht verstehe, ist, warum diese RKM unsere Ausrottung so unendlich langsam voran treibt.
    Wenn sie doch so mächtig sind, dann könnten sie doch einfach eine weltweite Pandemie auslösen, so wie in Steven Kings “The Last Stand” dargestellt.
    In diesem Szenario finden sich dann die weltweit Überlebenden unter der Herrschaft des Teufels zusammen.
    Ich verstehe es wirklich nicht, denn was wollen sie noch mehr verdienen an unseren Krankheiten? Sie haben doch schon genug Geld. Außerdem, wofür brauchen sie denn noch Geld, wenn sie die NWO mit den paar Sklaven, die sie sich dann halten wollen, erst einmal installiert haben? Ist doch dann völlig überflüssig für sie.
    Das Geld haben sie doch nur zu unserer Knechtung erfunden.

    Sollten sie vielleicht doch nicht so mächtig sein, wie sie uns glauben machen wollen? )

    Antworten
    arkor
    Posted Mai 31, 2015 at 11:34 AM

    nun letzten Endes wollen JENE, dass WIR die ganze DRECKSARBEIT erledigen, sprich uns GEGENSEITIG auf alle erdenklichen Arten umbringen.
    Sie schaffen die Voraussetzungen dafür, dass der CLASH DER KULTUREN umfassend beginnen kann, um auch wirklich überall in MASSENMORD UND MASSENTOTSCHLAG auszuarten. Sie wollen, dass überall Hass und Gewalt die Ordnungen und Rechte auflöst.
    So wie eben jetzt der IS über die Instrumentalisierung des Islam, praktisch auf Knopfdruck, tätig wird und diese grauenhaften Taten verbringt. Die Knöpfe kann jeder im Koran und Hadith nachlesen.
    Geld und Mittel um dies zu ermöglichen wurden von JENEN zur Verfügung gestellt.
    JENE schlagen nicht die Köpfe der Christen ab. Das überlassen sie den Moslems, die den Koran wortwörtlich nehmen.
    Eben bis der Hass der Christen und anderen Kulturen auf die moslemische Welt auch unsagbar angewachsen ist und der Kampf der Kulturen erfolgt. Eine weltweite gegenseitige Massenschlächterei.
    JENE werden auch nicht den Killervirus verbreiten. JENE haben nur, im Dienste der Wissenschaft vermeintlich, dafür gesorgt, dass solch eine Monströsität existent ist.
    Für die Verbreitung wird irgendein fanatisierter satanischer Diener sorgen, der nicht einmal weiß, dass er ein solcher ist, weil er sich womöglich für einen Krieger Gottes oder als Vertreter einer gerechten Sache sieht.
    JENE erscheinen auch nicht auf den SCHLACHTFELDERN, sondern überlassen es den KULTUREN sich gegenseitig in Kriegen abzuschlachten.
    JENE kommen bestenfalls dann, wenn keine Gefahr mehr herrscht und sie in dunklen Kellern sie jenseits jeder Gefahr für sich Menschen foltern und quälen können.
    JENE schaffen das vergiftete Pflanzengut, der Bauer, der eigentlich LEBENSMITTEL produzieren sollte, bringt es aus
    JENE schaffen die Impfungen, die satanischen Diener beschließen dafür Gesetze und Regelungen und die Ärzte, die eigentlich Heilung bringen sollten, drücken kleinen Kindern, den Menschen, das Quecksilber und vielen anderen Giftstoffe ins Blut,
    JENE schaffen die Voraussetzung für die Chemtrails, die Piloten verteilen sie,
    JENE schaffen die Voraussetzung für den Krieg, die Soldaten töten und sterben ihn demselben, mit all den Anderen, zivilen Opfer,
    JENE schaffen SCHEINRECHT, welches Unrecht ohne Rechtsgrundlage und Ableitung ist, sogenannte Juristen und die ahnungslose Exekutive wendet es an…
    und so könnte ich lange weiter machen…..
    JENE suggerieren dem Menschen, dass er machtlos wäre und der MENSCH verbleibt in Tatenlosigkeit……
    so verfängt sich alles ahnungslos im Spinnennetz….

    Und bei all dem, geht es zwar um die Herrschaft der Welt, welche in Wahrheit ja eine Herrschaft über die Menschheit ist und in Wirklichkeit um das was in uns ewig ist…..unsere Seele.

  4. FIFA: US-Putsch gegen Blatter gescheitert
    https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/05/30/fifa-us-putsch-gegen-blatter-gescheitert/

    Putin zum FIFA Skandal
    https://youtu.be/brd4Al0sFYM
    … mir bekannte Ersterwähnung im Kommentarbereich von Honigmann

    Bei J.E. fehlt jedoch die Drohung „Fifa zerstören“ …

    PS:
    WordPress › Akismet « WordPress Plugins … was zum Teufel ???

    Ein „schönes“ automatisches Zensurteil der Herrschenden … man erreicht in WordPress dadurch noch nichteinmal die Ebene eines

    „Kommentar muss noch freigeschaltet werden.“ !!!

    Es war mir unmöglich folgenden Text ob mit oder ohne Link, auch nicht in abgewandekter Form an „WordPress › Akismet « WordPress Plugins“ auf wordpress von J.E. vorbeizuschmuggeln

    Fifa-Skandal warum & wieso?
    Netanyahu: Das Bemühen Israel zu schaden wird die Fifa zerstören
    http://www.rtdeutsch.com/21217/international/netanyahu-der-versuch-israel-zu-schaden-wird-die-fifa-zerstoeren/

    Am heutigen Freitag wird die Palästinensische Autonomiebehörde (PA) vor dem Fifa-Gipfel in Zürich den Antrag stellen, Israel wegen seiner Besatzungspolitik von internationalen Fußballturnieren auszuschließen. Israelische Zeitungen monieren, dass „trotz des Fifa-Skandals, dieser Tagesordnungspunkt auf der Agenda bleibt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.