3 Gedanken zu „die Auftragsbücher sind voll !

  1. Natürlich ist die Verausländerung Deutschlands eine prophylaktische Anlage für einen geplanten Bürgerkrieg in Europa, um Europa im Kern zu beherrschen, so Deutschland als Kernvolk Europas sich tatsächlich nach Osten natürlich orientieren sollte.

    Ob die Angelsachsen zur Machterhaltung des Imperiums mit dieser Verausländerung Deutschlands durchkommen, soll sich erst noch zeigen. Sie mögen Berlin nehmen, das Herz nehmen sie nicht.

    Der Schaden aber ist alle mal angerichtet. – Andere dürfen mit diesem Schmutz dann aufräumen. Da liegt sicherlich eine harte Arbeit vor. Doch die nötigen Hände für diese Tätigkeit sind vorhanden; das ist gewiß.

    Die Zerstörung der menschlichen Kultur mag kurzfristig profitabel sein für die Parasiten und Schmarotzer auf dieser Erde. Mittelfristig nehmen diese Spinner sich damit selbst die Lebensgrundlage. -Über die langfristige Perspektive ist kein Wort zu verlieren…

    Mit Idioten hat man sich in der Regel nicht abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.