Links/Rechts 30.4.15

john-mccain-and-the-leader-of-isis.

… „Sie wird eine Ermächtigung des Präsidenten – und künftiger Präsidenten – sein, überall in der Welt  Krieg zu führen, zu jeder Zeit, ohne weitere Kongress-Genehmigung. Die neue Ermächtigung wird  nicht einmal voraussetzen, dass der Präsident eine Bedrohung für die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten angibt.“ …

euro-med: Wie man uns angelogen hat: ISIS´ jüdischer Führer Al-Baghdadi stirbt in israelischem Krankenhaus. US Generals ISIS/Al Qaeda-Schüler zertrümmern Syriens Panzer mit modernsten US-Waffen

… „Nun haben wir den unerbittlichen Beweis, dass die Regierung der Türkei (als eine NATO-Macht) und die Regierung von Katar (als eine Bündnispartnerin der USA) innerhalb von Syrien  im Interesse einer waschechten Terrororganisation operieren, von der angenommen wird, dass sie eine “offenkundige und aktuelle Gefahr” für alle Nationen darstellt und nicht nur für die USA und Syrien.“ …

politaia: Syrien zerschmettert Führungsriege von Al Nusra

… „Das Ergebnis: ohne Gerät zeigte sie sich völlig unfähig, mit Gerät wurde sie eine Tötungsmaschine. Noch erschreckender aber war, wie sie diese Erfahrung empfand und dass bereits nach nur einer Anwendung der Suchtfaktor erkennbar war.“ …

pravda-tv: Vorsicht: Digitale Drogen auf dem Vormarsch (Videos)

… „die Berichterstattung zur Parlamentswahl im Oktober 2015 einer Kommission vorlegen müssen. Diese werde die Vorschläge überprüfen. Das Gesetz gelte für alle Arten von Medien. Zuwiderhandlungen werden mit Geldstrafen von bis zu 50.000 Euro bestraft, meldete AP.

Die Bestimmung soll nicht nur für die Zeitperiode 15 Tage vor der Wahl, sondern schon ab der Zeit der Nominierung der Kandidaten gelten. Die Medien sollen mehr nachrichtliche Beiträge und Reportagen statt Meinungsbeiträge bringen, so der Gesetzesentwurf. Zudem wird untersagt, dass ein Journalist oder ein Medium durchgehend dieselbe Person oder dieselbe Partei kritisiert.“ …

DWN: Portugal: Parteien einigen sich auf offizielle Einführung der Zensur

… „Der entstandene Druck wird sich dann einfach auf andere Art und Weise entladen.“ …

RT: Freude, schöne Überwachungsunion? EU-Kommission will morgen europäischen Patriot Act verabschieden

… „Dort heisst es, das US-Team war das 2. Batallion der Spezialeinheit der Marines.“ … (interessantes VIDEO)

saker: Mythen und Fakten über Spezialeinheiten – vor kurzem dargestellt

… „Ein UN-Sprecher in New York bestätigte, dass ein UN-Verantwortlicher wegen regelwidriger Weitergabe der Ermittlungsergebnisse der UNO suspendiert wurde. Demnach hatte die UNO die Vorwürfe im Frühjahr 2014 untersucht.“ …

ard: Offenbar Kindesmissbrauch in ZentralafrikaVorwürfe gegen französische Soldaten

4 Gedanken zu „Links/Rechts 30.4.15

  1. Die militärische, kolossale Zerstörungsmaschine der USA gegen alle Nationalitäten, Völker und Individualitäten dieser Erde ist auf dem Reißbrett als Blaupause entstanden; und nun wird aus den empirischen Werten heraus fieberhaft versucht, eine Theorie zu entwickeln?

    Insofern ist die sogenannte Neue Weltordnung nur als Ansatz einer Okkupation gegen andere Planeten und deren Bewohner zu verstehen?

    – Übrigens können die Juden bis heute nicht die Feder der Macht über die Völker dieser Erde führen, weil die Juden sich bis heute nicht einig werden konnten: Goldgier entzweit! Die Juden mögen Arschloch hoch Amerika spielen dürfen im Sinne einer mörderischen Narrenfreiheit auf Erden, die Feder allerdings führt eine andere Organisation.-

    Und am Ende straucheln alle diese Verbrecher und Verbrecherorganisationen über die eigenen hastigen Beine und Taten -und brechen sich das Genick.

    Es lachen die Herren.

  2. „Laut „Welt“ hatte der Mann Kontakte zu Salafisten in Frankfurt, zum Terrornetzwerk Al-Kaida in Nordafrika und zur Islamistischen Jihad Union (IJU). Er habe Kontakte zur Sauerland-Gruppe gehabt, die in Deutschland einen großen Terroranschlag plante. Auch den spanischen Behörden ist er bekannt: Er fiel während eines Treffens der radikal-islamischen Bewegung „Sharia4Spain“ auf.“
    http://www.n-tv.de/politik/Islamistischer-Anschlag-in-Hessen-vereitelt-article15013336.html

    „… nahm die Polizei in Oberursel ein Ehepaar fest, in dessen Keller eine funktionsfähige Rohrbombe, Waffenteile und Munition gefunden wurden. …“

    http://www.derwesten.de/politik/terroranschlag-vereitelt-verbindung-zur-sauerland-zelle-id10623757.html

    Rohrbombe klingt nach NSU Garage …

    „Der Beschuldigte unterhielt Verbindungen zur Extremisten-Szene im Rhein-Main-Gebiet“, sagte Schreiber.
    http://www.derwesten.de/politik/terroranschlag-vereitelt-verbindung-zur-sauerland-zelle-id10623757.html#plx343142336

    … also schon jahrelang von den Diensten angeleitet/überwacht …

    Fazit: 100% Angstmanipulation mit einem vereitelten Fake-Anschlag

    „Außerdem standen die Verdächtigen seit ihren Kontakten zur Sauerland-Gruppe und zur Salafistenszene in Frankfurt unter Beobachtung.“
    http://meta.tagesschau.de/id/97848/radrennen-in-hessen-nach-bombenfund-abgesagt

    Gruß nach Pullach!
    http://www.taz.de/uploads/images/684×342/07022014_pullach_bnd_dpa.jpg

  3. Keinen stört das Fake mit dem „Neuen“ aus der Made in CIA Sauerland-Gruppe???

    Wie wäre es mit „eine Bereicherung für uns alle“ (Böhmer, Maria) aus dem glücklichen Bulgarien welches EU- und NATO-Mitglied ist …

    https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/04/29/troglitz-unter-pressegeiern-compact-magazin-neu-im-mai/#comment-141029

    Eine kroatische BulgarIn, bzw. BulgarInnen braucht Asylat???
    Bulgarien ist EU- und NATO-Mitglied.
    Kroatien tritt der EU bei. Am 1. Juli 2013 wurde Kroatien das 28. Mitglied der EU. (europa.eu)

    Velikov
    Velikov – Wikipedia, the free encyclopedia
    Velikov (masculine, Bulgarian: Великов) or Velikova (feminine, Bulgarian: Великова) is a Bulgarian surname.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Velikov
    surname gleich Nachname, Familienname

    Ruzica
    Ruzica ist ein weiblicher Vorname
    Bedeutung Vorname Ruzica:
    Ruzica bedeutet kleine Rose und ist ein kroatischer Name.
    http://www.kidsgo.de/vorname/Ruzica-Bedeutung-Herkunft

    http://www.eu-diktatur.ch/wp-content/uploads/2015/04/1430378440_full.jpeg
    „Ausschnitt aus der viel diskutierten Gebührenmarke
    Die vom 26. März 2015 stammende Marke listet zwei Beträge auf: 320 Euro „Geldleistung pers. Bedürfnisse Asyl“ und 508 Euro „Geldleistung Lebensunterhalt Asyl“.

    Es folgt die übliche Neiddiskussion. Wieso bekommt ein Asylbewerber so viel Geld, …“
    http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Gebuehrenmarke-eines-Asylbewerbers-in-Saalfeld-sorgt-fuer-heftige-Diskussion-1075109255

    Typische Systemhetze mit dem Vorwurf Neiddiskussion … „Nur wenig … (was die OTZ leistet) … trägt zur Aufklärung bei.“
    Um nicht zu sagen NICHTS aus der OTZ „trägt zur Aufklärung bei“!
    Es zwei unterschiedliche Positionen:
    # pers. Bedürfnisse Asyl
    # Lebensunterhalt Asyl
    und dies passt zu einer Person!
    Was sollte uns veranlassen anzunehmen, das dort eine Bedarfsgemeinschaft mit mehreren Personen?
    Hätten zweite und dritte Personen keinen Anspruch auf „pers. Bedürfnisse“?

    „Das Landratsamt macht auf OTZ-Anfrage zu den einzelnen Beträgen aus Datenschutzgründen keine Angaben, „da sie Rückschlüsse zu der Person zulassen“, wie es heißt.
    … Auszahlungen … seien familienstandsabhängig …“

    Datenschutzgründe können nicht hindern den Umfang der Bedarfsgemeinschaft zu benennen inklusive einer bemessungsrelevanten Altersstufe bei Kindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.