Solidarität mit Lars Winter !

von H.-P. Schröder
.
Zieh` dich warm an
+
JUNGE FREIHEIT vom 27. März 2015„Volker Beck zeigt Lars Winter wegen Tweet an

„BERLIN. Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck hat Lars Winter wegen übler Nachrede und Beleidigung angezeigt. Winter hatte zuvor eine satirische Fotomontage verbreitet, die ein manipuliertes Wahlplakat Becks zeigt.
Statt echter grüner Werbespruche stand dort: „Der Onkel hat Bonbons für euch, Volker Beck Tagesmutter“ – eine Anspielung auf den Pädophilenkomplex inner- und auserhalb der Partei. Beck reagierte mit einer Anzeige, wie so oft, wenn er sich verunglimpft sieht. Trotzdem ist diese Anzeige überraschend: Zum einen steht sie auf schwachen Füssen, schließlich ist das verbreitete Bild harmlos. Zum anderen ist das CDU-Mitglied Winter nicht irgendein Wutbürger, sondern ein Sprachrohr des Arbeitskreises NSU, der die Geheimdienstaktivitäten rund um die Zwickauer Terrorzelle aufklären will. Er tritt nur bei Twitter öffentlich auf. Dort hat er mehr als 50.000 Follower. Der Arbeitskreis NSU hat sich mit ihm solidarisiert.
(rg)“

http://nsu-leaks.freeforums.net/thread/9/pressemeldungen-zum-thema?page=144#ixzz3VVSB1fYf

*

Sicherungsblog

aktuell:

.

Das Inferno: Munition und Feuer…

*

Definitionen: Gedöns, Jugendgefährdung, Staatsgefährdung

*

DER NSU-BETRUG TEIL 7: Die “Selbstenttarnung des NSU am 4.11.” ist ein vertuschter Doppelmord

*

Staatsanwaltschaft Meiningen bestreitet die Existenz von 2 Pumpgunhülsen und stellt Todesermittlungsverfahren ein

*

NSU: Mord in Heilbronn – ein Fazit zum Fazit

.

4 Gedanken zu „Solidarität mit Lars Winter !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.