9 Gedanken zu „Sie versteht es nicht !

    1. Joschka Fischer lässt prügeln, abgesegnet von die Misere der CDU (alias de Maizière) …

      Alles zum Wohle des Volkes
      http://www.amazon.de/Alles-Wohle-Volkes-friedliche-Zukunft/dp/B006RGJAQ6

      Pardon das war 1987. Alles zum Wohle des Volkes der Globalisten ist die Losung der Tage.

      Da werde mit 99,9%iger Sicherheit Agent Provocateur der Dienste zu erwarten sein.

      http://www.lvz-online.de/nachrichten/aktuell_themen/legida-und-proteste/legida-laeuft-am-montag-wieder-leipzigs-polizeipraesident-kuendigt-haertere-gangart-an/r-legida-und-proteste-a-279748.html
      Für den kommenden Aufzug kündigte er auch eine härtere Gangart der Ordnungskräfte an. Merbitz reagierte damit auf Kritik, die Polizei gehe nur halbherzig gegen Vermummte in den Reihen von Legida vor. „Verstöße werden wir konsequent ahnden. Da bleibt der Zug stehen oder das Ganze wird beendet“, so Merbitz.

      Bernd Merbitz (CDU) der kaum Willens Vermummte Pseudo-Linke zu stoppen … #

      „Bis 1989/1990 war Bernd Merbitz Mitglied der SED. Nach der Wende wurde er CDU-Fraktionschef im Kreistag des Muldentalkreis. Seit 2008 gehört Merbitz als Beisitzer dem Landesvorstand der CDU Sachsen an.“ (wikipedia)

  1. @ Waffenstudent

    Das ist Er doch auf dem Foto!
    Während die einen kämpfen, stellen sich die Anderen schon nach den Dienstwagen an.
    Hase und Igel!!!

  2. Komm` intern.

    Der Herr Merbitz, eine Speerspitze im Kampf gegen die demokratische Gefährung der Grundortung, jener Herr Merbitz ( dem der Übergang nicht anzusehen ist, er sieht blendend aus und wirkt immer noch wie 45, wie 45 Jahre SED , siehe NSU-leaks: Die Akte Merbitz ) habe sich taufen lassen, geht das Gerücht.

    Er sei jetzt im katholischen Lager gemeldet, hört man. Das würde den Januskopf erklären.

    1. EU, Politik – Und in Frankfurt tobt der Krieg | Menschen Zeitung

      ist sehr gut geschrieben …

      Bernd Merbitz (CDU), man möchte sarkastisch fragen hat der keine Räumpanzer mit welchen er über Jule Nagel hinwegfahren könnte und Friedrich Fröbel kann der keine Straßenkehrmaschine besorgen um den Spazierweg zu säubern?

      Damit Juliane Nagel neue Flüchtlinge bekommt und Mitleid heucheln kann:
      EU bereitet Militäreinsatz in Libyen vor
      http://www.zeit.de/politik/2015-03/libyen-eu-friedensmission
      auch im ND zu finden
      EU denkt über Kriegseinsatz in Libyen nach
      http://www.neues-deutschland.de/artikel/965003.eu-denkt-ueber-kriegseinsatz-in-libyen-nach.html

      Und Herrn Friedrich Fröbel sollte jemand dringlichst mitteilen, daß beim Islamismus-Terror vieles US gesteuert ist ( nicht nur bei der Sauerland Gruppe mit dem CIA Mann … Ferngelenkte Terroristen? | Telepolis – Heise Online http://www.heise.de/tp/artikel/32/32248/1.html ) also USlamismus-Terror !!!

      Und zum zweiten sollte Friedrich Fröbel auf die Verstrickung des Bernd Merbitz (SED-CDU) in das NSU Phantom aufmerksam werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.