Links/Rechts 7.3.15

papst koran 21.

… „Die Batterie von Patriot-Abfangraketen wird von US-Militärs bedient, die bislang in Deutschland stationiert waren. An dem Manöver würden etwa 100 US-amerikanische Soldaten teilnehmen…“ …

sputnik: Patriot-Raketen Ende März in Polen erwartet

… „Im Kanzleramt ist sogar von „gefährlicher Propaganda“ die Rede. Außenminister Frank-Walter Steinmeier intervenierte deswegen persönlich bei Allianzchef Jens Stoltenberg.

…In Berlin ist man fassungslos, berichtete der Spiegel weiter. Man versteht nicht, wovon Breedlove redet.“ …

sputnik: Spiegel zur Ukraine-Krise: NATO-Oberbefehlshaber verärgert Alliierte

… „Die Zahl der von Kiew gefangen Gehaltenen schätzte er auf rund 3000. Unter ihnen seien viele, die an Kampfhandlungen überhaupt nicht teilgenommen hätten, sagte Puschilin“ …

sputnik: Donezk: Von Kiew nicht kontrollierte Bataillone verstoßen gegen Waffenruhe

… „„Wenn das so abgelaufen ist, besteht Handlungsbedarf”“ …

LC: Wie sich eine ganz normale Hausdurchsuchung in Bayern anfühlt

… „Ein Simulation ergab, dass ein einziges feindliches U-Boot in der Lage war, den US-Flugzeugträger USS Theodore Roosevelt samt seiner Eskorte zu versenken. Der Navy wollte den Vorfall geheimhalten – doch die Franzosen, die das feindliche U-Boot gespielt hatten, waren zu stolz auf den unerwarteten militärischen Erfolg.“ …

DWN: Peinliches War-Game der Nato: US-Flugzeugträger gegen U-Boot chancenlos

… „Die USA haben ihren Plan auf Eis gelegt, ukrainische Soldaten auszubilden. “ …

DWN: Obama macht Rückzieher und schickt vorerst keine US-Soldaten in die Ukraine

ard: Kampf gegen IS im Irak Dschihadisten aus Al-Bagdadi vertrieben

einartysken: China warnt USA: Stoppt den ukrainischen Stellvertreterkrieg gegen Russland

voltairenet: Die Zukunft des Nahen Ostens

voltairenet: Die Ermordung Griechenlands

Pepe Escobar: Was haben die BRICS plus Deutschland eigentlich vor?

… „Es geht um die Entstehung einer Fernsehmeldung zu dem Bus, der bei Wolnowacha vermutlich von einer Mine getroffen wurde (richtig, der, mit dessen Blech Poroschenko seinen Davoser Auftritt dekorierte). Spannend dabei sind die Regieanweisungen und der Schluss.“ …

saker: “Das glaubt so niemand”

… „Um die volle Grausamkeit dieses Massenmordes zu illustrieren stelle ich hier fest, dass die Mehrzahl der Passagiere mit höchster Wahrscheinlichkeit den gesamten Vorgang bei vollem Bewusstsein miterleben mussten.

Nachsatz, wichtig: Angesichts dessen, dass der Eindruck entstehen muss, dass unsere Regierung offensichtlich auch im Fall Ukraine/MH 17 nicht wirklich frei handlungsfähig ist, haben wir eine Petition gestartet, zur Wiedererlangung der vollständigen Souveränität Deutschlands. Wir bitten Sie, diese zu unterstützen und zu unterzeichnen, damit sich der Bundestag mit diesem Thema beschäftigen muss. Klicken Sie auf den Button rechts oben oder direkt HIER.“ …

AO: MH 17 – Abschuss durch ukrainische SU 25 ist bewiesen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.