Links/Rechts 25.3.15

BRD 'Dankesschreiben'.

… „Der Sprecher wich damit nach eigenen Angaben von der üblichen Praxis der Bundesregierung ab, Rücktritte, Ernennungen oder Entlassungen von Gouverneuren als innenpolitische Angelegenheit nicht zu kommentieren.“ …

ard: Poroschenko entlässt Oligarchen

… „Die ungehinderte Verlagerung von bewaffneten Einheiten aus Konfliktzonen in die scheinbar friedliche Hauptstadt kann man durchaus als bewaffnete Oligarchenrevolte klassifizieren.“ …

chartophylakeion: Die Große Oligarchische

… „Wir befinden uns an einem entscheidenden Punkt der Konfrontation: es ist klar, dass nur eine Seite überleben kann, aber es ist nicht klar, ob die Vereinigten Staaten kampflos aufgeben werden oder es riskieren, einen militärischen Konflikt zu beginnen. Bisher haben sie noch kein Schlachtfeld verlassen, ohne alle Mittel zu gebrauchen.“ …

saker: Wir leben in einem militärischen Alarmzustand

… „Wenn die Russen und Chinesen keinen präventiven Nuklearangriff von Washington erwarten, werden sie zerstört. “ …

saker: Interview: Der Saker mit Paul Craig Roberts

… „Vor 16 Jahren hatten die Amerikaner von Jugoslawien die Zusage gefordert, dass die Nato die militärische Infrastruktur des Balkanstaates nutzen darf, und dass Belgrad die potentielle Anwesenheit der Nato-Soldaten auf seinem Territorium sicherstellt. Belgrad lehnte es ab und einige Tage später begann die Nato ihre Bombenangriffe, die mehr als 2000 Menschen das Leben kosteten.“ …

sputnik: Wenn Serbien nicht zur Nato kommt, kommt die Nato zu Serbien

… „Zuletzt war die Eissener Gruppierung aufgefallen, als sie Steuerforderungen der Stadt Willebadessen nicht beglich, Gebühren wurden indes bezahlt.“ …

NW: Razzia gegen „Freistaat Preußen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.