wann werden die Beteiligten am Münch`ner „NSU“-Schwindel Prozess endlich verhaftet?

von H.-P. Schröder

.

Luntenlegerin A

*

Sicherungsblog

aktuell:

.

Pfoser (BKA, KT 21) bestimmte die Ceska 83 beim Mord Kassel schon am 8.04.2006

*

Die Dönermörder sind islamische V-Leute des Andreas Temme? Oder Temme + 1 V-Mann?

*

Wohnmobil Stregda: Polizei ordnete Patronen falsch zu

*

Neuer NSU-Mörder der Nebenklage: Benjamin Gärtner?

.

2 Gedanken zu „wann werden die Beteiligten am Münch`ner „NSU“-Schwindel Prozess endlich verhaftet?

  1. Ich möchte die Aufmerksamkeit des Publikums auf folgende nicht ganz unwesentliche Punkte lenken:

    1.“Der NSU-Prozess vor dem Münchner Oberlandesgericht ist am Dienstag (heute, dem 24. 2. 2015) erneut außerplanmäßig unterbrochen worden.“
    2. „Die Hauptangeklagte Beate Zschäpe sei erkrankt, teilte der Vorsitzende Richter am Mittag mit. Bis zur Mittagspause war sie der Verhandlung noch gefolgt.“
    Die obige Graphik wurde gestern erstellt. Wie man sieht endet die brennende Zündschnur in Frau Zschäpe.
    3.“Der für den Nachmittag als Zeuge vorgesehene sächsische Verfassungsschutzchef Gordian Meyer-Plath wird zu einem späteren Termin erneut geladen.“ Warum nicht morgen ?, Herr „Ich mache meine eig`ne Ordnung, lade wen und wann ich will, rühre alles durcheinander, schlage Spuren tot und and`re still, nur damit SIE es nicht blicken, wie Prozess- Ganoven ticken „-Götzl !
    Gordian Meyer-Plath ist was ganz Besonderes, aus einem ganz besonderen Stöffchen geklont. Die Anmerkung bemerkt zum heutigen Prozessabbruch: “
    Die ( Zschäpe) wollte ihren alten Chef, Herrn Meier-Dingsda nicht noch einmal in die Augen schauen müssen. Eine Verarsche im Leben von dem reicht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.