Links/Rechts 7.2.15

strahl usa.

… „Die Aufnahme zeigt, dass während der Explosion ein gebündelter Strahl aus gleißend hellem Licht vom Himmel zu kommen scheint und genau auf den Punkt der Explosion strahlt.“ …

shortnews: USA: Unerklärlicher Lichtstrahl bei Explosion eines Kraftwerks gibt Rätsel auf

… „Nachdem die Frau über die Umstände des Todes ihres Sohnes in Kenntnis gesetzt wurde, musste sie ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dort erlag sie einem Schwächeanfall und verstarb.“ …

shortnews: Mutter des getöteten jordanischen Piloten ist vor Kummer gestorben

… „Eine „Verschwörungstheorie“ bedeutet nicht mehr ein Ereignis, das mit einer Verschwörung erklärt wird. Stattdessen bedeutet sie jetzt jede Erklärung oder sogar eine Tatsache, die nicht mit der Erklärung der Regierung und jener der Medien-Zuhälter übereinstimmt …“ …

einartysken: Was ist eine Konspirationstheorie? Was ist die Wahrheit?

… „Die Evakuierung bedeutet, dass die Junta beschlossen hat, auch weiterhin die Stadt und den Vorsprung, die jeden militärischen Sinn verloren haben, und sich in eine Falle verwandelt haben, zu verteidigen.“ …

saker: Der Debalzewo-Kessel – das Fehlen jeglichen Sinns

… „Zwar wurde ein bis zum Jahr 2012 geltendes Verkaufsmoratorium für Land in der Ukraine bis Januar 2016 verlängert, aber durch das Konstrukt des Leasings für Zeiträume bis 50 Jahre ist das ukrainische Land bei den Investoren äußerst attraktiv“, schreiben die Autoren. Als Gegenleistung erhalte die Ukraine Kredite von internationalen Finanzinstituten.“ …

politaia: Geschäft mit dem Tod: Ukraine-Krieg wird für Land-Transfer an Oligarchen benutzt

… „Madame und Monsieur Non haben der Junta-Regierung der Ukraine erklärt, daß sie bis auf weiteres weder Mitglied in der NATO noch in der EU werden darf. Nach dieser Botschaft sind Merkel, Hollande und Poroschenko nach München gereist, um bei der Sicherheitskonferenz vorbeizuschauen, und Europas neues Liebespaar ist anschließend nach Moskau gereist, um sich mit dem Chef zu treffen. Es geht jetzt darum, das Gesicht zu wahren und Putin die Ostukraine in einer Form anzudienen, die sich in den Geschichtsfälschungen zur Annektion umdeuten läßt. “ …

Michael Winkler: Tageskommentar 7.2.15

… „Die deutsche Regierung könnte alles verhindern, wenn sie es wollte. Ohne der Zustimmung Berlins können die Amerikaner in Europa gar nichts ausrichten. Aber Bundeskanzlerin Merkel scheint auch vom Virus des Russlandhasses befallen zu sein.“ …

ASR: Die Welt steht vor einem grossen Krieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.