Links/Rechts 6.2.15

putin bilanz.

… „„Seine neurologische Entwicklung war maßgeblich unterbrochen in seiner Kindheit““ …

focUS-Prop: Pentagon-Bericht behauptet: Putin leidet am Asperger-Syndrom

… „Hintergrund der Krise ist die Befürchtung der Briten, dass im NSA-Untersuchungsauschuss des Bundestags sensible Informationen über deutsch-britische Agenten-Kooperationen bekannt werden.“ …

focus: Briten drohen mit Abbruch aller Kontakte zu Deutschland

… „Danach hatte der damalige Leiter der Abteilung Reaktorsicherheit im Bundesumweltministerium, Gerald Hennenhöfer, bei der Begründung des Moratoriums darauf verzichtet, sicherheitstechnische Mängel der Altreaktoren aufzuführen. Für den Vorgänger Hennenhöfers im Bundesumweltministerium, Wolfgang Renneberg, wurde damit der Grundstein für die heutigen Schadensersatzklagen der Atomkonzerne gelegt:“ …

Gegenmeinung: Regierung Merkel von Atomkonzernen übernommen – Ebnete Weg für 882 Millionen Schadenersatzklage nach Fukushima

… „Die EU-Gesandten werden wie Feinde behandelt, ihr  Aufenthalt in US-Botschaften gleicht dem Besuch eines Gefängnisses – Sinnbild dafür, welche Seite der „transatlantischen Partner“ bei den TTIP-Verhandlungen die sprichwörtlichen Hosen anhat.“ …

einartysken: TTIP – Gesetze für die Industrie- und Finanzlobby

… „Wimmer sieht nun drei konkrete Schritte, die realisiert werden müssen:

„Der Konflikt muss gestoppt werden, es darf kein weiteres Blutvergießen geben. Das Zweite, was in diesem Zusammenhang aber auch gesehen werden muss: mit dem heutigen Tag müssen die Sanktionen weg, gegen wen auch immer! Das sind Wege zum Krieg und das wissen wir ganz genau. Und das Dritte sehen wir, wenn wir uns die Politik der vergangenen 25 Jahre anschauen: es muss wieder alles Strittige in Europa auf dem Verhandlungsweg geklärt werden.““ …

sputnik: „Es brennt an allen Ecken“ – letzte Chance für eine friedliche Ukraine?

HdF: Watschen für US-Botschaft in Moskau: Wem traust Du?

… „Die NATO muss abgewickelt werden, sofort. Sie hatte als anti-kommunistischer Klub begonnen und dazu taugte sie; aber was sie nach dem Ende der Sowjetunion war und ist, ist die größte Bedrohung für die ganze Welt. Sie ist jetzt nichts anderes als ein anti-russischer Klub: nicht nur verrückt, sondern boshaft.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 4.2.15

… „Die BRD hat sich alle Merkmale angeeignet, die Regierungshistoriker der Zeit von 1933 bis 1945 zusprechen.“ …

Michael Winkler Pranger: NeonaziDeutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.