Links/Rechts 21.2.15

.


… „Die Propellerblätter drehen sich so schnell, daß ihre Spitzen die Schallmauer durchbrechen (der Grund warum die Bären zu den lautesten Flugzeugen weltweit zählen). Die Blätter rotieren während der Kamera-Verschlußzeit einen vollen Kreis, was sie fast unbeweglich aussehen lässt. “ …

RT: Video von ‚Russischer Bär‘-Bomber zeigt NATO-Eskorte über Ärmelkanal

… „Vor gut vier Wochen hatte die Polizei in Leipzig eine Spontandemonstration mit mehreren Hundert Teilnehmenden aufgemischt und um die 150 Personen eingekesselt. Anlass für den Protest war die Ermordung des Asylbewerbers Khaled Idris Bahray in Dresden am Tag zuvor.“ …

Netzpolitik: Leipziger Polizei mauert: Nach Spontandemonstration beschlagnahmte 150 Handys werden nicht herausgegeben

… „Noch krasser wird es, wenn man nicht die Antragsteller nimmt, sondern die Gesamtzahl aller Kosovo-Albaner, die seit 1. Januar 2015 gekommen sind: 18.000!! Von diesen haben – obige Zahl – 3.630 Asyl beantragt, die anderen wollen es vermutlich noch tun… “ …

krisenfrei: Wieviel noch, Frau US-Agentin Merkel?

… „Präs. Obama ist Muslimbruder und schützt offensichtlich sein Kind,  die falsche Flagge, den IS(IS).“ …

euro-med: NATOs/UNOs falsche Flaggen-Partner, IS(IS), will schlappe EU-Einwanderung als Aufmarsch in Europa für seine Krieger zur Wiederherstellung des Osmannischen Reichs als Kalifat nutzen. Hochrangiger NATO-General: Sofortige NATO-Reaktion weltweit

… „Außenminister Steinmeier leugnet, dass nach dem Putsch am 22.02.14 Rechtsextremisten höchste Stellen des ukrainischen Sicherheitsapparates besetzt hätten.“ …

Friedensblick: Außenminister Steinmeier verharmlost Rechtsextreme in Ukraine

… „Zu den Verlusten der Junta ist eine nahe an der Realität liegende Zahl 1200-1500 Tote in den Kämpfen um Debalzewo, unsere Verluste wurden mir nicht konkret genannt, aber sie waren auch erheblich, sowohl bei Menschen (der Großteil der Verluste geschah Ende Januar) als auch bei der Technik (was die Technik betrifft werden die Verluste durch die Trophäen jedoch erheblich übertroffen).“ …

saker: Der Debalzewo-Kessel: Genaueres


2 Gedanken zu „Links/Rechts 21.2.15

  1. Sehr bedeutsam: Die Daten notieren. 2015 ist ein wichtiges Jahr für die Kabalisten Hierauf werden wichtige Ereignisse zugesteuert. Vielleicht die Gründung eines Großisrael beispielsweise? Wie wir sehen versuchen die US-IS-rael gerade den Weg freizuräumen um womöglich zu den obigen Daten zum Schlag auszuholen?

    Ein in Pakistan festgenommener IS-Milizen-Anwerber gesteht, dass das Geld dafür von den USA selbst kommen, also die IS wird finanziert und aufgebaut von den USA:

    https://www.youtube.com/watch?v=54UZLX2GWKg

    Wie auch die neuesten, teuersten Waffen der IS damit erklärt wurden, sie wären beim Sturm auf die Millionenstadt Mosul erbeutet worden. Nur? Mit was hätten diese dann Mosul erobert?
    Eine Verhöhnung des Bürgers durch die kriminelle Lügenpresse, wie so oft.

    Nun muss man sich fragen, wieso in Europa Asylanten aus der Gegend mit der Maßgabe der Integration aufgenommen werden sollen (illegale und kriminelles Vorgehen der europäischen Repräsentanten, wofür sie zur gnadenlos zur Rechenschaft gezogen werden müssen) wo doch ASYLRECHT IMMER MIT DER RÜCKEHRPFLICHT VERBUNDEN SEIN MUSS, weil es sonst kein Asyl wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.