radikale Selbstenttarnung oder….

von H.-P. Schröder

.

Carsten Schimpanski

Sein persönlicher Schwindelzeugenverführer reagierte entsetzt: „Tausendmal habe ich ihm gesagt, Junge, du musst lernen, deine Triebe zu beherrschen. Und nimm`die rosa Brille ab. Er wollte nicht auf mich hören und jetzt haben wir den Salat.“

*

Sicherungsblog

aktuell:

.

Keupstrassenbomber jetzt neu auch mit Römer-Sandalen. Kölle Alaaf.

*

Die gescheiterten Bombenbauversuche der Islamisten zwischen 2006 und 2012 !

*

Warum decken BKA, BfV , BND und BAW den Mörder von GBA Buback bis heute?

.

 

5 Gedanken zu „radikale Selbstenttarnung oder….&8220;

  1. Carsten Schultze heißt doch der Kerl.
    Dass Schwule lügen und Spitzel sind, weiß ich.
    Sind doch alle V-Männekens in der rechten Szene schwul.
    Dass der Typ auch noch Sozialpädagogik studiert hat… vielleicht hat er noch Kontakt zum Kindeschänder Brandt?

  2. Falls „schwul“, na und, seine Privatangelegenheit, kein Thema, aber daß er dem Hensel-Blog einen falschen Namen genannt hat, das ist nicht zu verzeihen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.