Ein Gedanke zu „mehr Benzin!

  1. Wie wahr H.P

    Stellungnahme in der Welt im Namen und des Rechts der Deutschen:

    http://www.welt.de/vermischtes/article136606762/Ich-kenne-den-Islam-nicht-und-will-das-aendern.html

    Tabor38 . • vor 34 Minuten Warte, dies wartet darauf, von DIE WELT genehmigt zu werden.

    durchaus verwunderlich, wenn ein Journalist behauptet er kenne den Islam nicht. Wie kann denn dann darüber geschrieben werden.? Nun für uns völkerrechtlichen Deutschen, natürlicher Rechtsperson, ist klar, dass Ausreden solcher Art nicht gelten und die Medien der allierten BRD im vollem Umfange für die Inhalte des Islam und seine bisherige Darstellung in den Medien verantwortlich sind.

    Fredericus Rex • vor 9 Stunden

    Ich möchte nicht das dieser Teil zu Deutschland gehört!

    575

    Antworten

    Teilen ›

    Avatar
    Tabor38 . Fredericus Rex • vor 27 Minuten Warte, dies wartet darauf, von DIE WELT genehmigt zu werden.

    Er gehört auch nicht zu Deutschland. Es wurden nur Fakten geschaffen, die der rechtlichen Abarbeitung bedürfen und nach sich ziehen. Es wird daraus kein eigenes Recht.
    Es wird nichts zu Recht nur weil es gemacht wird. Also keine Sorge. Erst wird der Fakt geschaffen, dass leider ein gewisses Leid nach sich zieht. Dann kommt die rechtstaatliche Aufarbeitung und der geschaffene Fakt, wird zum Rückschlag gegen die Verantwortlichen.
    So funktioniert Recht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.