Links/Rechts 7.1.15

DSC02220.

„Es ist letztlich gerade an uns, die Klöße in die Welt zu tragen, Vorbild zu sein und uns nicht auf dem Erreichten auszuruhen. Eine Verantwortung, die sich aus der Liebe zur Freiheit ergibt, der Ruf des Friedens. Dafür sollten wir alle dankbar sein, diese Pflanze behutsam hegen und pflegen und mit Herz und Mut und Verstand in die Zukunft blicken!“

Joachim Gauck, Kalenderspruchautor (Titanic)

… „“ …

5 Gedanken zu „Links/Rechts 7.1.15

  1. M – ein Volk sucht seine Mörder.

    Krebstherapien, die wenig oder gar nichts kosten und nicht patentierbar sind, haben nicht die geringste politische Chance auf Zulassung. Sie werden totgeschwiegen, unterdrückt sowie lächerlich und unglaubwürdig gemacht. Millionen und Abermillionen von Krebskranken bekommen absichtlich nicht die nötige Therapie, müssen aus niederer Profitgier der Pharma-Lobby qualvoll sterben.

    Das ist staatlich gebilligter Massenmord. Bestrahlung und Chemotherapie zerstören gesunde Zellen, schädigen das Immunsystem und sind selber stark krebserregend!!! Diese schulmedizinische Vorgehensweise ist die Hauptursache für die rasende Zunahme der Krebssterblichkeit. Denn die Patienten sterben nicht an Krebs, sondern an den Folgen der Chemotherapie, oftmals durch Organversagen.

    Das sinnlose Verstümmeln (Operation), Verbrennen (Bestrahlung) und Vergiftung (Chemotherapie), das zynischerweise als Medizin ausgegeben wird, ist legalisierte Folter und legalisierter Mord unter dem Deckmantel der “Wissenschaft” zur Sicherung und Maximierung der Milliardenprofite der mächtigen globalen Pharmaindustrie und ihrer kriminellen Lobby.

    Ein “Block” Chemotherapie kostet etwa 40.000 Euro.

    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/01/08/massenmord-an-nicht-informierten-menschen-durch-zytostatika/

    ein Kommentar: „Der Mensch ist krank wir sollten ihn vergiften solange er sich das noch leisten kann.“

    Kalenderonkel zahlt Zuwachsprämie.
    https://deutschepatriotenseite.wordpress.com/2015/01/07/bundesprasident-gauck-ubernimmt-patenschaft-fur-das-7-kind-eines-in-bigamie-mit-2-frauen-lebenden-24-jahre-alten-kosovo-albaners

    (bei h0rusfalke: Hausgeburt, vermutlich ohne Prämie.)

    Holger Strohm berichtete über Mafia, BRD. Hier ein Österreicher.
    „Harvey Friedman markierte mit seinen Ausführungen über die Hintergründe der Politik und die Mechanismen des globalen Geldroulettes einen neuen Meilenstein, an dem die Aufklärung für die Bürger eine bis dahin noch unbekannte Dimension eingenommen hat.“
    http://terraherz.wordpress.com/2015/01/08/bankster-club-harvey-friedman-top-info-forum/

  2. Hooton veröffentlichte am 4. Januar 1943 im Peabody Magazine, New York, einen Beitrag mit dem Titel: „Breed war strain out of Germans“, in dem er eine Neuzüchtung der Deutschen fordert:
    „Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern in Deutschland zu fördern.“
    http://morbusignorantia.wordpress.com/2015/01/07/umerziehung-bis-zum-volkstod-teil-1

    Für Zuspätgekommene, Ungläubige, durch späte Geburt Begnadigte – kurz vor Weihnachten 2014 nochmal dasselbe in Grün – die hehren Motivlagen, bitte schön.
    http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/video241080_letter-F_zc-33698ed5_zs-dea15b49.html
    ab ca. 21´30 min. – Wenn Nazis aussterben sollen, müssen die Deutschen eben verschwinden. So einfach ist das. Herrn Gauck leuchtet das ein, er wirbt für Verständnis und Raison, gegen Rassismus und Völkermord. Warum geht er nicht mit gutem Beispiel voran. ZB mit nem Gewehr Richtung Ostukraine, oder russische Grenze. Hätt er gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Aber er hat schon recht. Viel sinnvoller wärs, wenn jüngere Leute sterben, und vor allem mehr.

    Nein, niemand hat was gegen die Deutschen. Niemand. Nicht mal ihre Freunde. Wie war das noch mit den Realitäten der 3. Art, den relativen Wahrheiten? Genau. Treffer, versenkt.

  3. gerade gefunden, eine hübsche Anekdote: 2006(sic!) machen Vater und Sohn „Doppeldumm“ Bush einen Strandspaziergang. Doppeldumm frag seinen Dad, ob er ihn etwas fragen dürfe und weil er darf, fragt er „Dad what’s a ’neocon‘? Daddy Bush fragt zurück ob er Namen oder eine Definition hören wolle. Doppeldumm sagt er wolle lieber eine Definition. „Ich will es dir in einem Wort sagen“, antwortet der Vater: „Israel“.
    gefunden hier: http://www.vineyardsaker.net/daddy-whats-a-neocon-ethnic-mafia-wars-is-the-usa/

  4. http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Messerattacke-Taeter-schweigt-id32556647.html
    Leiter des Augsburger Bürgerbüros springt in den Tod. Der Vorgesetzte von 200 Mitarbeitern war auch als Wahlleiter tätig.
    Nun klar ist, dass der Mann Dinge weiß, die er wohl nicht mehr verarbeiten konnte.

    Deswegen an das BRD-Personal:
    Es gibt immer Wegen die Wahrheiten ins Volk zu bringen. So verzweifelt eure Lage ist und wie ihr im Moment GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK UND DAS VÖLKERRECHTLICHE SUBJEKT MISSBRAUCHT WERDET, so werdet ihr doch IN DEN RECHTSTAAT ZURÜCK ÜBERFÜHRT und dann ist das Leiden vorbei.

    WIR WERDEN DAS GEMEINSAM SCHAFFEN UND NUR DIE WIRKLICH VERANTWORTLICHEN IN DEN OBERSTEN STUFEN WERDEN ZUR VOLLEN VERANTWORTUNG GEZOGEN NACH GELTENDEN RECHT. Nicht jedoch Untergeordnete, die keinerlei Möglichkeit zum Handeln haben.

    DER RECHTSTAAT WIRD ZURÜCK KEHREN MIT DEM ERLÖSCHEN DER ALLIIERTEN VERWALTUNG und WIEDERERLANGUNG DER SOUVERÄNITÄT.

    Es gibt also KEINEN GRUND ZUM VERZWEIFELN FÜR EUCH, egal in welcher Behörde, ob Polizei, ob Bundeswehr, ob Bürgerbüro….HELFT MIT….sie sind nur wenige…..und unglaublich feige….

    “Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es Gnade euch Gott.” Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.