Links/Rechts 5.1.15

jewish-state-in-israel-and-the-levant-jsis-middle-east-monitor.

… „Valeria Gontareva (Bild) wurde übrigens auch nachgesagt, sie hätte die Goldreserven der Ukraine „wegoptimiert“.“ …

FÖ: George Soros künftiger Chef der Ukrainischen Nationalbank?

… „Pop lehnte sich damit an einen Vorschlag des Kölner Domkapitels an, das beschlossen hat, den Kölner Dom während der Kundgebung der Pegida-Bewegung am Montagabend dunkel zu lassen. Zuvor hatte auch die Semperoper in Dresden bei Demonstrationen der Islam-Gegner die Beleuchtung an dem berühmten Bauwerk ausgeschaltet.“ …

FAZ:Wegen Pegida-Demo Grüne fordern dunkles Brandenburger Tor

… „Durch die Explosion wurde das Gebäude des „Zentrums für die Koordinierung der Hilfe für die Kämpfer der Anti-Terror-Operation“ beschädigt. Die Behörden stuften die Explosion als einen Terroranschlag ein.“ …

sputnik: Erneut Explosion in Odessa: Hilfszentrum für Armee gesprengt

… „Rund 100.000 Männer wurden rekrutiert.“ … (Anm.: zusätzlich zur reg. Armee)

sputnik: Poroschenko informiert über militärische Hilfe vom Westen

… „Die Küstenwache teilte nicht mit, wer den Angriff verübte. Sie sprach von einem „militärischen Luftangriff unbekannter Herkunft“.“ … (Anm.: dürfte Haftar gewesen sein.)

ARD: Zwei Tote bei Luftangriff auf Tanker

ARD: FAQ zu „Grexit“-Risiken Mit wie viel Geld haftet Deutschland?

… „Genau deshalb wurde der Verteidigungsminister der Ukraine Geletej nicht bestraft sondern ausgezeichnet. Damals schien das der Höhepunkt der Idiotie, jetzt wird offensichtlich, dass er seine Aufgabe hervorragend ausgeführt hat. “ …

saker: Auf höchstem Niveau (1)

… „!!!“ …

einartysken: AirAsia-Geschäftsführer stößt fast 1 Million Anteile vor dem Verschwinden von Flug QZ8501 ab

RT: Sanskrit shocker! 7,000yo inter-planetary planes claim roil Indian Science Congress

 

6 Gedanken zu „Links/Rechts 5.1.15

  1. „Pegida blockiert“ … wenn die Straßen eines genehmigten Demonstrationszug verschmutzt, so ist Gülle ein hervorragendes Mittel zur Wegereinigung. Gülle als Wegerein einige Minuten einwirken lassen und dann mit klarem Wasser den gelösten Schmutz (inklusive Scharia-Peitscher) wegkärchern.

    Soweit ein satirischer Einwurf.

    Zum Ernst:
    Scharia auf den MaledivenVergewaltigtes Mädchen erhält 100 Peitschenhiebe
    http://www.focus.de/panorama/welt/scharia-auf-den-malediven-vergewaltigtes-maedchen-erhaelt-100-peitschenhiebe_aid_929887.html

    10 Peitschenhiebe für Autofahrerin – nur auf pi-news? … nein selbst TAZ …
    http://www.taz.de/!78985/

    Unfassbar:
    Patrick Rauscher on Twitter: „Deutschland wegkärchern.“
    https://twitter.com/prauscher/status/511674730328625152

  2. „Spezialitäten bald ohne Schutz“ … was soll dieser Nebenkriegsschauplatz im TTIP-Verbrechen?

    Dieser Aufreger erhält irgendwie zuviel Platz in der Jubel-TTIP-Medien, was geht da ab?

    Agrarminister Schmidt will weniger Schutz für deutsche Spezialitäten Kommt Schwarzwälder Schinken bald aus …
    BILD‎ – vor 1 Tag

    TTIP-Abkommen: Schutz von Spezialitäten sorgt für …
    http://www.t-online.de › Wirtschaft

    Agrarminister Schmidt: Regionale Produkte verlieren ihren …
    http://www.faz.net › Wirtschaft › TTIP und Freihandel

    TTIP beendet Schutz für Europas Spezialitäten …
    http://www.spiegel.de › … › Transatlantisches Freihandelsabkommen

    Ist wo Schwarzwald draufsteht, bald Texas drin? – B.Z. Berlin
    http://www.bz-berlin.de/…/ist-wo-schwarzwald-draufsteht-bald-texas-drin

    Spreewaldgurken bald aus den USA?: Schmidt kritisiert EU …
    http://www.n-tv.de › Mediathek › Videos › Wirtschaft

  3. Anti-Kögida-Demos ein voller Erfolg
    http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1260571/news/koeln

    … Der geplante Gang über die Deutzer Brücke bis zum Dom fand nicht statt. … Als Zeichen … hatten unter anderem der Dom, das Schokoladenmuseum und Teile der Altstadt ihre Beleuchtung abgeschaltet. Auch die Beleuchtung der Brücken war ausgestellt. (Anmerkung: Wen dies mal nicht unter Verkehrsgefährdung fällt … Besonders schwerwiegende Eingriffe in den öffentlichen Verkehr (Bahn, Straße, Schiff, Luft), durch die «Leib oder Leben eines anderen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet werden» http://www.rechtslexikon.net/d/verkehrsgefaehrdung/verkehrsgefaehrdung.htm )

    Polizei meldet Zwischenfall

    Beamte mussten am frühen Abend verhindern, dass eine Gruppe schwarz gekleideter Menschen mit Knüppeln und Flaschen auf die Kögida-Demo losging. Sie konnten von einer Hundertschaft der Polizei gestoppt werden. Polizisten wurden mit Flaschen beworfen.

    Für Köln rufen auch türkische NGOs zur Gegendemonstration auf (dunia-blog) … und ALLE ALLE kamen? Von Graue Wölfe, MIT bis Mossad?
    Oder Wer & Was war der schwarze Blog, warum wurde die Brücke zur schwarzen Mördergrube gemacht?

    PS: Warum sich eine derart „schwule“ Stadt wie Köln nach der Scharia-Peitsche und Steinigung für Homosexuelle Mitbürger sehnt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.