10 Jahre Hartz IV: Das sagt das Volk

lilpainterschienen bei Titanic
.
.

„Ich war schon auf Hartz, da war das noch völlig uncool…“

.

„Das ist ja gar nicht so, daß das jeder bekommt. Ich hab‘ davor sogar studiert.“

„Diese generelle Überheblichkeit, mit der man hier über die spricht, die finde ich total schlimm. Dabei gibt’s da teilweise normale Menschen unter denen.“

„Ich warte auf Hartz 5, da soll der Bildschirm größer sein.“

„Für mich ist das mehr als ’ne Reform – für mich ist das irgendwo auch ’n Lifestyle geworden…“

„Hartz IV? Hab‘ ich nicht gesehen, aber die ersten drei Teile sollen besser gewesen sein.“

„Heute geht das schneller als man denkt. Da fliegt man einmal aus Big Brother raus und schon ist man dabei.“

„Hör mir auf mit Hartz IV! Wenn du mich fragst, sind das alles Arbeitslose!“

.

2 Gedanken zu „10 Jahre Hartz IV: Das sagt das Volk

  1. 10 Jahre schleifen wir diese Arbeitsunwilligen schon durch ? Nicht zu fassen. Und unsere Politiker müssen bei 9000,oo € darben !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.