3 Gedanken zu „„Heute Kinder wird´s was… !“

  1. absolute Eilmeldung und verbreiten- BRD plant wohl die breite Entlassung deutscher Polizisten und bildet gerade über 115 000 fremde Sicherheitskräfte aus, die diese ersetzen sollen, wird hier gemeldet, direkt aus Polizeiquellen wird gesagt. ES IST ABSOLUT !2 Uhr wenn das stimmt und wir müssen uns sofort ALLES DAS HEISST BÜRGER-BUNDESWEHR-POLIZEI, ZUSAMMENSCHLIESSEN!

    Wer weiss mehr darbüer: Besonders Polizisten packt jetzt aus und zwar alles!

    Tagesenergien ab 12.Minuten 42 anhören verbreiten: Das wäre die AKTIVE AUFNAHME DESE KRIEGES DURCH DIE BRD GEGEN DEUTSCHLAND!

    1. LACHEN IST GESUND!

      Das ist die Rache für den Verrat von 1945

      1945 erwarteten die deutschen Polizisten die Alliierten mit entsicherten Pistolen vor dem Gefängnis stehend. Die damaligen “Befreier” verfrachteten dann die Polizei in das Gefängnis und übertrug den bis dahin einsitzenden Kriminellen die Polizeigewalt. – Schulden zu machen, war deutschen Polizisten einst verboten, und ein strenger Ehrenkodex regelte den Polizeidienst. Heute sucht die BRD Polizisten aus dem direkten Kriminellenumfeld und verlangt noch nicht einmal die Grundlagen der deutschen Sprache! – Ich weiß ganz genau wovon ich rede, zum Beispiel von Polizisten, die zu dritt einen Behinderten zu Boden werfen, der zuvor frustriert gegen einen PKW-Reifen getreten hat. Ein System, das seine Polizisten ausdrücklich mit Kondomen im Dienst ausstattet, das hat jeden Anspruch auf Ehre und Moral verloren.

  2. DIE NSU-MÄR WAR SCHULD!

    Hätte der Edathy weniger Eifer beim Nachfragen zur NSU-Mär gezeigt, dann könnte er sich weiter in seinen Abbildungen suhlen und die Nomenklatura wär hoch zufrieden. – Im Übrigen halte ich die BRDDR-Vorverurteilung des Besatzungskindes für grundfalsch Ich werfe ihm nichts vor. Möglicherweise weiß ich aber zu wenig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.