Links/Rechts 31.12.14

kim-jong-un-obama-sony-hacking-incident-altagreerJungs & Mädels: guten Rutsch, gutes Neues!

.

… „Deshalb muss Syrien als Voraussetzung für jede neue Friedenskonferenz verlangen, dass man nicht über die territoriale Integrität des Landes diskutiert.“ …

voltairenet: Der unglaubliche „US- Friedensplan“ für Syrien

… „Der Gerichtshof urteilte, auf Antrag von Herrn Fabius, dass er nicht persönlich für Handlungen verklagt werden könnte, die die Außenpolitik seiner Regierung betreffen.“ …

voltairenet: Verwaltungsgericht von Paris gesteht französische Verantwortung in Syrien ein

… „Da klatscht selbst der nörgelndste Skeptiker anerkennend in die Hände bei so viel Chuzpe, und wünscht den 600 Erwachsenen sowie dem Neugeborenen einen angenehmen Aufenthalt und gute Unterhaltung in der Manege der unbegrenzten Zaubertricks.“ …

ARD: „Blue Sky M“ im Hafen von Gallipoli

… „150 gepanzerte Fahrzeuge will das amerikanische Militär zusätzlich in Europa stationieren. Mit der Ukraine-Krise könne diese Entscheidung aber gar nichts zu tun haben, heißt es.“ …

FAZ: Truppenverlegung – Amerikanische Panzer kommen auch nach Deutschland

… „Neujahrsansprachen sind nicht nur rhetorische Fünf-Minuten-Terrinen zum Jahreswechsel“ …

FAZ: Die Menschwerdung der Kanzlerin an Silvester

… “Ich weiß, dass die Stadt erbaut wird. Ich weiß, dass der Garten erblühen wird, wenn solche Menschen in dem Donezker Lande leben!”“ …

saker: “Die entscheidenden Schlachten liegen noch vor uns”

… „Washington ist entschlossen, in den Krieg mit Russland zu ziehen.“ …

einartysken: Hüte dich EUROPA! – Der 3. Weltkrieg kann Europa ein drittes Mal in einem Jahrhundert zerstören

… „Danke lieber Einar – rutsch gut und Gesundheit“ …

einartyksen: Die größte Verleumdungskampagne der Weltgeschichte


.

2 Gedanken zu „Links/Rechts 31.12.14

  1. der „kosmische Kammerton“ 432 Hertz.
    https://haunebu7.wordpress.com/2014/12/31/heres-why-you-should-convert-your-music-to-432hz/
    Hatte schon mal dran gedacht… wohl als ein Tontechniker über die akustischen Eigenschaften der Gizeh-Pyramiden sprach. Der sah wohl auch ein piezo-elektrisches System darin. Der Geseteinsdruck wird zu Spannung, oder so ähnlich…
    432 statt 440 Hz – man kanns ja mit Audacity mal probieren. Werd mal Bachs Air raussuchen.

  2. Allen einen guten Rutsch……..

    zu dem Beitrag der obigen ehrenwerten Dame eine weiterer kleiner Baustein:

    http://globalfire.tv/nj/15de/zeitgeschichte/01nja_wie_die-Luegen_gg_deutschland_entstanden.htm
    Am 29. Februar 1944 versandte Herr H. HEWET als hoher Beamter des Britischen Informations-Ministeriums einen Brief an die wichtigsten Zeitungen, an die BBC und alle höheren Persönlichkeiten der Kirche mit der Bitte, die sowjetischen Verbrechen an den Zivilbevölkerungen im Osten, insbesondere die mit dem Vorrücken der Roten-Armee zu erwartenden Verbrechen in Mitteleuropa der Wehrmacht anzulasten. Es müsse verhindert werden, dass die öffentliche Meinung ein schlechtes Bild von der mit Groß Britannien verbündeten Sowjetunion bekomme.

    Ganz offen werden alle an den Lügen gegen das Deutsche Reich Beteiligten aufgefordert, mit energischer „Greuelpropaganda, mit Lügen und Verleumdungen – bei voller Unterstützung der bereits vom Ministerium inszenierten Anklagen gegen Deutschland und Japan“ mitzuwirken.

    Der Brief zu Aufforderung, die Sowjet-Verbrechen in Greuellügen gegen Hitler-Deutschland zu verwandeln hatte folgenden Wortlaut:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.