Links/Rechts 28.12.14

nwo silber.

… „In den vergangenen zehn Jahren ist die Nachfrage nach physischem Silber stark gewachsen, die industrielle Nachfrage hat dabei den größten Anteil“ …

Gegenfrage: Industrieller Silberverbrauch steigt bis 2018 um 27%

… „Die elektrisch angetriebene Installation nutzt den als Fischer-Tropsch-Synthese bekannten Prozeß, der 1925 von den deutschen Chemikern Franz Fischer and Hans Tropsch entwickelt wurde. “ …

RT: Deutsche ‘Wunder’-Maschine verwandelt Wasser in Treibstoff

… „Es mangele dem Verteidigungsministerium also nicht an Geld, sondern an Managementfähigkeiten.“ …

FAZ: „Die Seele der Bundeswehr ist beschädigt“

… „Das Abkommen liegt im Trend in vielen Demokratien in Europa: In Deutschland regiert eine sogenannte Große Koalition, die zwar weit davon entfernt ist, mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten zu vertreten.“ …

DWN: Schweden: Etablierte Parteien ersetzen Wahlen durch einen Pakt bis 2022

… „Die Gruppe der 77 plus China verleiht ihrer starken Ablehnung der unilateralen Sanktionen Ausdruck, welche die Regierung der USA gegen Venezuela erlassen hat“ …

einartysken: Kritik an US-Sanktionen gegen Venezuela

… „Das Römische Reich tat es. Das britische Imperium kopierte es stilgerecht. Das Empire of Chaos hat es immer getan. Sie tun es alle.“ …

einartysken: China & Russland spotten über ‚Teile und herrsche!‘

.

12 Gedanken zu „Links/Rechts 28.12.14

  1. Guten Morgen: Ich habe im Namen und des Rechts der Deutschen eine Distanzierung vom Verhalten der BRD bezüglich des illegalen Bestands von Koranvollstreckern auf deutschen Boden, abgegeben, sowie die die staatsrechtliche-völkerrechtliche-brd-rechtliche Illegitimität angemahnt.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article135787624/Deutschland-fuerchtet-die-Rueckkehr-der-IS-Kaempfer.html

    Tabor38 . qed • a minute ago Warte, dies wartet darauf, von DIE WELT genehmigt zu werden.

    Die BRD kann weder Staatsbürgerschaften anerkennen noch aberkennen, noch vergeben, denn sie ist kein Staat und demnach haben diese Leute auch keine deutsche Staatsbürgerschaft.
    Ebenso sind es keine deutschen Sicherheitsbehörden, sondern BRD-Sicherheitsbehörden.

    Die gesamte Verantwortung in der VOLLEN KONSEQUENZ für diese im Verbleib auf den völkerrechtlichen deutschen Subjekt illegalen Menschen und ihre Handlungen liegen einzig und allein bei der alliierten Repräsentanz BRD, die damit klar gegen Völkerrecht verstoßen, gegen geltendes Staatsrecht und sogar klar gegen das rechtsimmanente Grundgesetz der BRD.

    Dies ist eine rechtsverbindliche und rechtsgültige Stellungnahme aus dem gültigen völkerrechtlichen Subjekt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und gilt auch bei Zensur oder Zurückweisung als öffentlich.


    Bearbeiten

    Teilen ›

    Erläuterung:
    Das völkerrechtlich Subjekt sind die natürlichen legitimen Rechtspersonen, die die UNMITTELBARE Gewalt sind. Jegliche REPRÄSENTANZ ist nur MITTELBAR zur Ausführung geschaffen, ALSO NUR EIN WERKZEUG.
    In Folge der Besatzung, BRD, und des bestehenden Kriegszustandes gegen uns, BRD-UN, können wir unsere unveräußerlichen Rechte nicht mittelbar ausführen, aber NOCH WIRKSAMER UNMITTELBAR erklären. Dies ist also RECHTSGÜLTIG.
    Als natürliche Rechtsperson kann ich also KEINE POLITISCHEN Äußerungen oder Änderungen herbeiführen, im Namen und des Rechts der Deutschen, ABER AUF DIE UNVERÄUSSERLICHEN BESTEHENDEN RECHTE ZUM VOLLZUG ANMAHNEN UND AUF DURCHFÜHRUNG DRÄNGEN, auf JEDWEDE ART, wenn es verwehrt wird.

    Und mehr brauchen wir auch nicht, da wir NUR DEN VOLLZUG UNSERER BESTEHENDEN RECHTE BRAUCHEN und momentan auf Grund fehlerhafter Information, sowieso keine politische neue Willensbildung möglich oder erforderlich ist. Dafür muss die BRD erst abgewickelt werden in der OFFENLEGUNG der gesamten Lügen, die sie verbreiteten.

    Da ich dies seit Jahren mache, gilt die BRD im vollen Umfange als informiert in ihrem ILLEGALEN TUN und Wissens in ihrem illegalen Bestand, was noch von Bedeutung in der juristischen Aufarbeitung sein wird.

    Deshalb auch hier, wieder meine Mahnung an die Bediensteten der BRD:
    Lasst euch zu nichts veranlassen, als BRD-Bediensteter, was den PFLICHTEN eurer natürlichen Rechtsperson als Deutscher widerspricht.
    Noch deutlicher muss man die Warnung an NICHTDEUTSCHE BRD-Bedienstete richten, da der völkerrechtliche Status Deutschlands immer noch der Kriegszustand ist. Die BRD. Man hat euch auf einen Drahtseilakt ohne eurer Wissen geschickt.

  2. ich werde in Zukunft verstärkt, die Rechtserklärungen im Namen und des Rechts des deutschen Volkes erklären, wer mithelfen will, ist herzlich willkommen:

    ich habe hier die Fakten zur Brd bei Terraherz kurz zusammengefaßt: Verbreitung ist willkommen:

    http://terraherz.wordpress.com/2014/12/27/gauck-die-wahrhaftige-weihnachtsansprache-2014/comment-page-1/#comment-16515

    Die BRD ist das was sie ist, nicht mehr nicht weniger:
    – die alliierte Verwaltung
    – hat ihren Auftrag von den Allierten
    – als Sondermitglied der UN, hat sich die BRD ausdrücklich zum Feind Deutschlands erklärt
    – ist Feind jeder natürlichen deutschen Rechtsperson
    – ist Feind des völkerrechtlichen deutschen Subjektes
    – ist KEIN STAAT und kann keiner werden
    – KANN KEINE STAATSBÜRGERSCHAFTEN VERGEBEN, auch und insbesondere nicht an hier geborene Migranten
    – ist DER FAKTISCHE BESTEHENDE KRIEGSZUSTAND gegen Deutschland
    – KANN KEINEN FRIEDENSVERTRAG SCHLIEßEN
    – MUSS ERLÖSCHEN FÜR DIE SOUVERÄNITÄT DEUTSCHLANDS
    – zwingt jedes BRD-Mitglied in Feindesstatus zu sich selbst, seinen Kindern, seinen Eltern, seinen Schwestern, seinen Brüdern, JEDEM DEUTSCHEN
    – ist damit das perverseste, was je als Rechtsraum ausgewiesen wurde, auch wenn es nur eine Rechtssimulation ist
    – hätte nach Maßgabe des Völkerrechts die deutschen Interessen soweit als möglich beachten müssen
    – kann KEINE LEGITIMEN INTERNATIONALEN VERTRÄGE SCHLIEßEN
    – wodurch die EU gänzlich illegal und illegitim ist
    – hölt durch ihre Existenz und damit die Existenzgrundlage der UN (Feindesstaaten Deutschlands) die Welt im ständigen Kriegszustand

    das völkerrechtliche Subjekt existiert und existierte ohne Unterlass durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen, wie auch diese das völkerrechtliche Subjekt garantieren durch ihre Existenz, woraus sie ihre unveräußerlichen Rechte beziehen. (Grundlagen allen Rechts und Rechtsordnungen)

    Anmerkung: Es war ein Riesenfehler von den BRD-Repräsentanten Aufgaben der Alliierten zu übernehmen, die zwar diese hätten ausführen können in Form einer völkerrechtsgültigen Kriegslist aber eben keine natürlichen deutschen Rechtspersonen.

    Alle Recht der Deutschen sind VORHANDEN; WERDEN aber im Moment nicht MITTELBAR (gewalten geteilte Reprösentanzen) durch Repräsentanten vollzogen, sondern nur UNMITTELBAR DURCH DIE ALLGEWALT SELBST, das Volk, aufgrund Besatzung.

    Dies war eine rechtsgültige Erklärung im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und seiner unauflöslichen Rechte von einer natürlichen deutschen Rechtsperson, die im Namen und des Rechts des Volkes unmittelbar die Rechte erklärt und die Gewalt ausübt.

    Wer näheres wissen will, kann über julius hensel, oder lupocaptivo fragen., oder seine Mithilfe anbieten.

    Gruß
    arkor

  3. In Zeiten, da das öffentliche Singen von Weihnachtsliedern als Schande, Mißbrauch und Volksverhetzung gilt, das Beschimpfen von Spaziergängern als „Ratten“ oder „Idioten“ unter „Zivilcourage“ läuft und man für „Fröhliche Weihnachten“ auch schon mal gemessert werden kann, gerät das Zurechtrücken oder auch nur die bloße Dokumentation des alltäglichen Irrsinns schnell zum aussichtslosen Unterfangen.
    http://jungefreiheit.de/kolumne/2014/jesus-war-kein-asylant/

    John Lennon sagte: “Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende.“
    http://totoweise.wordpress.com/2007/01/18/wunderpflanze-hanf/

    Whodunnit – das anerzogen spannende Wer-wars. „Der MfS-Agent Wolfgang Schnur, der Rahmen dieser verdeckten Operation zur Instrumentalisierung der DDR-Opposition den Demokratischen Aufbruch mit begründet hat, holte die Tochter eines guten Freundes zu sich als Pressesprecherin. Nach dem Schnur enttarnt wurde, und die Reise nach der Einigung zwischen Bonn und Moskau klar Richtung Wiedervereinigung ging, und die SU die DDR abgeschrieben hatte, wurde sie in der CDU installiert. Dort wurde sie erst Generalsekretärin, dann ihre Vorsitzende und schließlich Bundeskanzlerin.“
    http://www.sezession.de/47715/pegida-als-falle-betrachtet.html#comment-128232
    bloße Behauptung, wenn nicht Spekulation, dem Leser als Fakt vorgesetzt – um ihn zur nächsten Spekulation zu verleiten. Selbst für Krimifreunde eine zu durchsichtige Suppe.

    Ohne deutsche Einwanderung wären die Vereinigten Staaten niemals zu einer wirtschaftlichen und militärischen Weltmacht aufgestiegen. … Deutsche Einwanderung stand stets rund um die Erdkugel nur für eines: Bereicherung!
    http://terraherz.wordpress.com/2014/12/27/deutsches-wirken-als-beitrag-zur-menschlichen-zivilisation/

    s. auch Fedorow: https://www.youtube.com/watch?v=lqu_X2UvThw&feature=youtu.be
    „Viele tragen deutsche Namen, das kommt nicht von ungefähr. Die Besten des Planeten kamen nach Russland.“
    Interessantes Interview zur russischen Befreiungsbewegung und Souveränität.

    „Wir können Klassen, in denen jedes dritte Kind aus einer Zuwanderer-Familie stammt, nicht die deutsche Geschichte als gemeinsame Identität aufdrücken.“ Das sagte Peter Johannes Droste vom Landesverband der Geschichtslehrer. Und auch NRW-Bildungsministerin Sylvia Löhrmann (Grüne) appelliert im WAZ-Interview an die Lehrer, die „Vielfalt in der Klasse“ als „wichtige Erfahrung“ zu vermitteln. – Das neue interkulturelle Lernen gelingt vielen Schulen bereits gut – auch wegen der wachsenden Zahl von Lehrern, die selbst aus Zuwandererfamilien stammen. „Wir dürfen aber auch nicht verschweigen“, räumt Droste ein, „dass es an einigen Stellen Probleme gibt: Es gibt Schulen, die das Thema ,Israel und Palästina’ weitgehend ausblenden, weil sie keine Konflikte schüren wollen mit Kindern, die im Elternhaus mit Sympathie für fundamentalistische Positionen aufwachsen.“
    http://www.derwesten.de/politik/deutsche-geschichte-macht-im-unterricht-probleme-id10178427.html

    Integration, Leben in Deutschland, wie Deutsche – Schnee von gestern. Gelogen von Anfang an, und die Lüge für die ersten Schritte hat längst ausgedient. Auch sonst ist die Sache klar. Die Kernkultur Europas, des Abendlandes, der Neuzeit, hat die ganze Welt bereichert. Nun wird sie entsorgt – aus Rücksichtnahme, denn sie wäre eine Zumutung für die künftigen Besitzer des Landes. Sagen die Lügner, die das Land verschenken. Was sie künftig „offensiver“ tun wollen. Herrschaften sind in Eile…
    Verschwinden als vornehmste Staatsräson – deutsche Aufgabe Nr. 1. Deutsche Wurzeln hat das nicht, auch wenn die Saat längst hier blüht. Also wer mag das Land so hassen – und in der Lage sein, es zu beseitigen. Könnte man sich fragen. Wird jetzt kaum drauf ankommen. Bevor die Deutschen kapiert haben, dass es überhaupt so ist. Immerhin scheinen sie langsam zu merken, dass irgendwas nicht stimmt, in diesem Lande. Und falls es je zum Entweder-Oder kommt, werden die protagonisten schon deutlich werden.
    Im Moment darf man das Schauspiel bewundern, Demokraten unter sich. In Schweden schließen sie einen Pakt gegen die Wähler, in Griechenland versuchen sie, um Wahlen herumzukommen, denn die könnten „schlecht für Brüssel“ ausgehen. Während das wirkliche Brüssel schon fast in Flammen steht. Griechische Wahlen – da sei alles vor, schlimmstenfalls fangen die Griechen ja noch an, mit Öl reich zu werden und die EU mit billigem Gas zu versorgen… Und in Deutschland haben die Blockparteien damit zu tun, Deutschland abzuschaffen. Auch, indem sie es arm machen und die Griechen noch ärmer.
    Verrückte, Europa ein Tollhaus? Nicht ganz. Sie folgen einem Plan, von Kalergi bis Juncker. Menschenfresser, Weltenfresser, Pläne für Europa. Und da soll Fedorov nicht von der 5. Kolonne in Russland sprechen, die sogar mit einem Bein in der Verfassung steht, und mit dem anderen im US-Außenministerium. Das dirigiert wird vom CFR, schräg gegenüber, hätte er hinzufügen können. Hier regiert sie, die 5. Kolonne, offen und unverfroren, und in Russland verschwindet sie nicht, nur weil Putin ein blutiger Diktator ist oder ein falscher Fuffziger. Kurzum. Was man mit Europa vorhat, ist klar und deutlich. Was ein Präsident Putin überhaupt k a n n – wer längst geurteilt hat, den interessiert das nicht. Nicht gestern, heute oder morgen. Und ob es wohl eine nationale Befreiungsbewegung gibt, in Russland… s. oben. Hier gibt es keine.

    Gestern nicht, heute nicht.

    Das Beste zum Schluss? „Top 3 der am meisten gelesenen Artikel. Das ist Platz 2: Die Graviola – eine Tropenfrucht, die in Südamerika und der Karibik wachst, ist in der Lage, Krebs sicher und effektiv zu eliminieren.“
    http://www.seite3.ch/Das+Beste+zum+Schluss+Pflanze+10+000+Mal+wirksamer+als+Chemotherapie/606758/detail.html
    Krebs, eine Blutinfektion, wie passt das zu Warburg, der Übersäuerung als Voraussetzung definiert? Vielleicht sehr gut – wenn das angebliche Mikrobenviehzeug in saurer Umgebung gedeiht. Aber welcher Wissenschaftler mag sortieren, 1+1 zusammenzählen. Bezahlt wird das nicht, eher verboten.
    „Aller Aufwand verpufft. Wie in einem Fass ohne Boden.“
    so ist es, höflich ausgedrückt. Was solls. Die Gedanken sind frei.

    Beste Grüße, Jo – genau wie allen, die verstehen möchten, und schon mal einen guten Rutsch allerseits… danke, ups und arkor. Wenn das keine Anregungen sind – gut! Und wer ganz und gar unnötige Opfer vermeiden will: s. Valkyriar. Und verbreite künftig Blättchen, wenigstens in Arztpraxen und Kliniken.

    Auf ein besseres neues Jahr.

  4. Valkyriar: Gemeint war MMs und DMSO.
    Dass Mdm. Tanja heißt, konnt ich nicht wissen. Auch ihr einen guten Rutsch – wie allen.

    Und falls es nächstes Jahr kracht, mögens nur die Böller sein.

    Haltet Euch intakt, und in Kontakt, untereinander.
    S. MorbusI., bei Rudel. Durchaus ernst gemeint.

    Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.