Links/Rechts 27.12.14

Landstuhl , Germany (2).

… „Aus Gründen, die bis heute rätselhaft sind, hat die russische Außenpolitik beschlossen, die Europäische Union als Gegner darzustellen. Aus Gründen, die im Augenblick niemand zu erklären vermag, hat Russland in der Ukraine einen Krieg begonnen und dadurch eine aus der Sicht elementarer russischer Interessen vollkommen unsinnige Entfremdung gegenüber dem Westen herbeigeführt.“ …

FAZ-Prop: Als Stalin Hitlers Verbündeter war

… „Die Regierung müsse für die Siedler alternative Unterkünfte finden. Dem Urteilsspruch war ein jahrelanger juristischer Streit vorausgegangen.“ …

ARD: Urteil des höchsten israelischen Gerichts Siedlung Amona wird abgerissen

… „Islamistische Milizen zerstörten mit einem Raketenangriff einen Öltank im libyschen Ölförderhafen El-Sider.“ … (Anm: von Umweltschaden kein Wort…)

DWN: Kämpfe in Libyen treiben Ölpreis in die Höhe

… „Video & Transkript“ …

fö: Interview mit einer Kämpferin der Volkswehr von Noworossija

… „35 Kilometer nördlich von Donezk ließ die ukrainische Armee 222 und die Volkswehr 145 Gefangene frei. Ein ukrainischer Soldat wollte im Donbass bleiben. Noch fünf Ukrainer werden am Samstag aus Lugansk gebracht.“ …

sputnik: Ostukraine: Austausch von Gefangenen zwischen Militär und Volkswehr abgeschlossen

… „Die Sabotage der Ölindustrien der Saudis und anderer Ölstaaten des Nahen Ostens durch Brennan und seine CIA wird weitreichende Folgen für die Weltwirtschaft haben. Insider der Ölindustrie fürchten, die CIA könnte etwas entfesselt haben, was der globalen Wirtschaft einen vernichtenden Schlag versetzt.“ …

saker: CIA-Operation: Ölschwemme soll Putin und Maduro stürzen

… „Weizsäcker beschreibt die Auswirkungen einer dann einsetzenden “Globalisierung”, ein Wort, das es damals noch nicht gab. Das System, welches für diese Verbrechen verantwortlich ist, heißt “unkontrollierter Kapitalismus”. C. F. von Weizsäcker sagte 1983, daß sein Buch, welches er als sein letztes “großes Werk” bezeichnete, mit Sicherheit von der Bevölkerung nicht verstanden würde, und die Dinge somit ihren Lauf nehmen! Und er bewertete das deutsche Volk wenig schmeichelhaft“ …

revealthetruth: Von Weizäcker über den gefügigen Deutschen und dessen Untergang (Video)


.

3 Gedanken zu „Links/Rechts 27.12.14

  1. Gutachten „Öffentlich-rechtliche Medien – Aufgabe und Finanzierung“

    http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Downloads/Broschueren_Bestellservice/2014-12-15-gutachten-medien.html

    XD 32 Professoren haben im Auftrag des Bundesfinanzministeriums ein Gutachten erstellt, das dem aktuellen Zwangs-Rundfunkbeitrag die Existenzberechtigung restlos entzieht. XD

    Praktischerweise gibt es auf der Webpräsenz des Bundesministeriums auch eine Seite, auf der das Dokument in ausgedruckter Form bestellt werden kann und es scheinen dafür keinerlei Kosten anzufallen! Noch praktischer: man scheint die ausgedruckte Publikation in beliebiger Stückzahl bestellen zu können.

  2. ich hoffe ihr hattet alle frohe Weihnachten. hier in spa, belgien ist es im moment schneevermascht. ich wünsche allen ein frohes und gesundes Neues Jahr, viel kraft …. .ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.