Links/Rechts 26.12.14

.

… „Falls nun jemand die „Flucht nach Ägypten“ ins Spiel bringen will: Die ist der Bibel gerade einen Nebensatz wert. Was da passiert ist, wird nicht erwähnt. Außerdem sind die drei schnell wieder in die Heimat zurückgekehrt, was sie eindeutig von den „Flüchtlingen“ unterscheidet, die unser Land in Germanistan umwandeln wollen. “ …

Michael Winkler: Tageskommentar 22.12.14

… „Wenn das Projekt umgesetzt würde, wäre es die längste Meeresgrund Pipeline der Welt mit einer Kapazität von 10 Milliarden Kubikmeter pro Jahr – kein Vergleich mit der 63 Milliarden Kubikmeter Kapazität von South-Stream.“ …

voltairenet: Russland kann nicht vom Energiemarkt verdrängt werden

… „Aber hier gibt es großen Stolz und auch eine große Bescheidenheit. Der eritreische Prozess ist scheu, nicht marktschreierisch. Als Ergebnis weiß die Welt sehr wenig über dieses bemerkenswerte Land.“ …

einartysken: Eritrea: Afrikanischer ideologischer Ebola für Imperialisten

… „Mir hat mal einer gesagt, er finde Russen grundsätzlich sympathisch, der Russe als Mensch sei überhaupt tadellos, er habe sie aber selten kennengelernt, weil er sie hauptsächlich erschossen habe. Das habe ich da erzählt. Da wurde es ganz still im Saal.“ …

FAZ: Mit Gerhard Polt im Wirtshaus – „Die meisten Täter kommen passabel daher“

… „VIDEO“ …

ARD: Stromschlag am Bahnhof in KampurAffe rettet sterbenden Artgenossen

… „Für den FDP-Europaabgeordneten Alexander Graf Lambsdorff ist das alles eine emotional geführte Angstkampagne. „Wir sind besonders in Deutschland nervös. Wir hatten im Frühjahr die Angst vor Chlorhühnchen, das angeblich nach Deutschland kommt, was nicht stimmt. Wir haben jetzt die Angst, die geschürt wird, vor angeblichen Geheimgerichten – und auch das stimmt nicht.““ …

ARD: Mit Charme gegen die TTIP-Skepsis

… „Wir hoffen, dass die Länder, die uns einst ein Zuhause gegeben hatten, sich wieder für den Weg der Vernunft und der Neutralität entscheiden.“ …

sputnik (vorm. Ria): Russische Adlige kritisieren EU für Russland-Bashing

… „„Ich habe gesehen, wie das war. Es waren zwei Flugzeuge und die Boeing. Dann waren die beiden Flugzeuge weg und die Boeing stürzte ab“, sagte Sachartschenko.“ …

sputnik: DVR-Chef will selber gesehen haben: Ukrainische Kampfjets schossen MH17 ab

RT: Ermittler – Zeuge für die Schuld der Ukraine bei MH17-Abschuß besteht Test mit Lügendetektor

 … „„Kein einziger Fall von Abzug schwerer Artillerie und von Mehrfachraketenwerfern wurde registriert“, teilte ein Sprecher im Stab der LVR-Volkswehr mit.“ …

sputnik: Ostukrainische Milizen: Kiew zögert mit Waffenabzug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.