Links/Rechts 2.12.14

target syria.

… „Die Weltgemeinschaft hatte den syrischen Flüchtlingen Milliarden zugesagt, das Geld aber nie überwiesen.“ …

ARD: Vereinte Nationen beenden LebensmittelhilfeKein Geld mehr für Syrien-Flüchtlinge

… „Noch deutlicher als Putin wurde Gazprom-Chef Alexej Miller. „Das Projekt ist abgeschlossen“, zitiert ihn die Nachrichtenagentur Reuters, „das war’s„.“ … (frack,frack)

ARD: Putin verkündet Aus für South Stream

… „Allerdings sind diese Gelder zum Teil nicht unmittelbar verfügbar, sondern nur in den Bilanzen ausgewiesen. Nach Angaben der Bundesregierung beliefen sich die Rückstellungen Ende 2013 auf 35,8 Milliarden Euro“ …

ARD: Reaktionen auf mögliche AtomstiftungKeiner will die AKW

… „“Die Schaffung unseres NDCC war eines der größten militärischen Projekte der letzten Jahre. Die näheste Ähnlichkeit in der Vergangenheit bezüglich der Funktionen und Möglichkeiten war das Hauptquartier des Oberkommandierenden 1941-45, welches volle Kontrolle sowohl über die Militärmaschine als auch die Kriegs-Wirtschaft hatte,” sagte Lt. General Mikhail Mizintsev“ …

RT: Russland eröffnet ‘Kriegszeiten-Regierung’ Hauptquartier mit neuer Technik

… „“Fünf Länder der GUS (Gemeinschaft Unabhängiger Staaten) haben diese Wahl bereits getroffen und weitere 40 Ländern in der ganzen Welt haben offiziell den Wunsch zum Ausdruck gebracht, unserer Union beizutreten“, sagte Naryschkin.“ …

einartysken: Russlands Isolation II – 40 Länder suchen Anschluss an Eurasische Wirtschaftsunion EAWU

… „Egal ob es der Republikaner Bush oder der Demokrat Obama ist, egal ob es Sarkozy von der UMP oder der Sozialdemokrat Hollande ist, die Maschine verfolgt unaufhaltsam ihren Lauf, ohne dass jemand weiß, wer ihn bestimmt hat.“ …

voltairenet: Hat Obama noch eine militärische Politik?

… „„Und dann läuft mir eine Gänsehaut über den Rücken, als der ukrainische Präsident die Toten des Maidan und in der Ostukraine erwähnt.“ …

HdF: ARD/Adrian: Seine Ente bekommt Gänsehaut

 … „Lasst uns also Ostpreußen an Deutschland zurückgeben, ebenfalls an Polen seinen Ostteil – und Ostukraine wie auch die Krim (welche Chrushchov der Ukraine schenkte) zu Russland zurückkehren.“ …

Pepe Escobar: Werden Russland und Deutschland Europa vor dem Krieg retten?

3 Gedanken zu „Links/Rechts 2.12.14

  1. Bruchstücke des ältesten Germanischen Rechtes

    1.) Jeder German ist frei, kein andern Knecht oder Unterthan, und genießset die gleichen Rechte.

    2.) Jeder dient Gott nach seiner Weise.

    3.) Mit dem 20sten Jahre wird der Mensch mündig.

    4.) Keine Witwe kann wieder heirathen.

    5.) Die Verwandschaft gehet bis in den siebenten Grad.

    6.) Die Tochter erbt von der Mutter die Gerade und sonst nichts, denn sie bedarf der Ausstattung.

    7.) Der Sohn erbt das Land, das Heergewette und die Familienrache.

    8.) Der Mann kauft sich sein Weib von ihren Aeltern.

    9.) Das Weib stehet in ewiger Vormundschaft der nächsten Verwandten.

    10.) Wer den Hausfrieden bricht, wird von dem Hausvater,

    11.) Wer den Landfrieden bricht, von dem Graven, und

    12.) Wer den Gottes Frieden bricht, von der Nazionalversammlung und ihrem Beamten gerichtet.

    13.) Niemand kann ein Gut ohne Einwilligung der Verwandten kaufen,

    14.) Niemand nach seinem Tode es einem Fremden vermachen.

    15.) Niemand kann verurtheilt werden, außer wer freiwillig gesteht, oder wider den das Gottesurtheil zeiget.

    16.) Wer den Schild verlieret, kommt in die Acht.

    17.) Jeder Beschuldigte wird über Vierzehn Nacht vorgeladen, und erhält diese Frist dreimal.

    18.) Wer einen freien oder eigenen Mann oder ein Vieh tödtet oder verwundet, giebet das auf jedes gesetzte Wehrgeld, und dem Graven die Wette.

    19.) Wenn ein Mensch oder Vieh von einem eigenen Menschen oder einem Vieh getödtet oder verwundet wird, so giebt der Herr desselben Wehrgeld und Wette, oder liefert den eigenen Mann oder das Vieh aus.

    20.) In der Versammlung mußs jeder Geforderte erscheinen, wenn ihn nicht Ehehaften, nämlich Krankheiten oder Landesdienst, abhalten.

    21.) Wer nichts hat, wird von seinen Verwandten vertreten, doch mußs er seine Armuth symbolisch beweisen.

    22.) Zur Erlangung unbeweglicher Güter gehöret die Besitzergreifung, welche ebenfalls symbolisch geschiehet.

    23.) Jeder Zent wählt seinen Graven, jeder Gau die seinigen, die Nazion die höchsten Beamten.

    Aus dem Buch Geschichte Der Teutschen Nazion Geschichte Der Germanen (1793)

    http://fresh-seed.de/bruchstuecke-des-aeltesten-germanischen-rechtes/

  2. Einschüsse von 30 mm Geschützen bei der MH17
    gezielte wurden die Piloten beschossen
    nachträgliche Änderung der Dienstgipfelhöhe der SU25 in Wikipedia und Fliegerlexikon beweisen Manipulation um den Massenmord zu vertuschen und für diesen Massenmord kommt damit nur die Kiever Junta in Betracht, da die Rebellen keine Flugzeuge besitzen.
    Wer hat die Manipulationen durchgeführt? Wurden die Verantwortlichen von der Staatsanwaltschaft vorgeladen? (Es waren deutsche Opfer dabei, also staatsanwaltliche Nachforschungen sind verpflichtend)
    http://terraherz.wordpress.com/2014/12/02/hintergrunde-zu-mh17-abschus-die-westlichen-geheimdienste-am-werk/

    Niederländer haben vergessen Wrachteile mit Einschusslöchern mitzunehmen.

    http://terraherz.wordpress.com/2014/12/01/mh-17-hollander-haben-vergessen-wrackteile-mit-einschusslochern-mitzunehmen/

  3. … und drei Asylbewerber aus dem Morgenland … ( da vergess isch auch schnell wer für die Bombardierung von Afrika sowie die Economic Hit Man verantwortlich … NATO, IWF (siehe Madame Chairman | EU – Hintergrund.de) )

    Belastung für Städte und Gemeinden gewachsen … wurde den Ländern als Kredit zugesagt, den sie innerhalb von 20 Jahren zurückzahlen können.

    http://www.spd.de/aktuelles/125690/20141128_ein_starkes_signal.html

    „Eine gute Nachricht für unsere Städte und Gemeinden“

    … wenn die Schuldversklavung in der EU und speziell der sogenannten „BRD“ endlich schneller vorankommt.

    Und Schuldversklavung (weil da bestimmt einige NAZI NAZI NAZI NAZI NAZi blöken) benanne zuallererst Karl Marx im
    VIERUNDZWANZIGSTEM KAPITEL
    Veräußerlichung des Kapitalverhältnisses
    in der Form des zinstragenden Kapitals

    In seiner Eigenschaft als zinstragendes Kapital gehört dem Kapital aller Reichtum, der überhaupt je produziert werden kann, und alles, was es bisher erhalten hat, ist nur Abschlagszahlung an seinen all-engrossing Appetit. Nach seinen eingebornen Gesetzen gehört ihm alle Surplusarbeit, die das Menschengeschlecht je liefern kann. Moloch.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.