Links/Rechts 18.12.14

NSUschwindel ohne Worte aa (2).

… „SPD-Politiker Michael Hartmann hat nach einem Bericht des Senders MDR Info sein abhörsicheres Krypto-Diensthandy bereits im März als gestohlen gemeldet.“ …

ARD: Vor Edathy-Aussage im BundestagHartmann meldete Handy als gestohlen

… „Im Text heißt es, man unterstütze „im Prinzip“ die Anerkennung eines Palästinenserstaates – allerdings nur im Verlauf und bei günstiger Entwicklung neuer Friedensverhandlungen. Ziel bleibe die auch von den Vereinten Nationen favorisierte „Zwei-Staaten-Lösung“.“ … (Elfmeter Israel – ohne Spieler auf dem Feld – Brüsselwitz!)

ARD: EU-Parlament stellt Bedingungen Anerkennung Palästinas unter Auflagen

… „Fahren Sie einen Diesel oder einen Benziner?“ …

FAZ: Der Maut-Rechner – Was kostet meine Maut-Vignette?

… „„Unser Krieg endet erst, wenn das ganze Gebiet der Ukraine – einschließlich der Autonomen Republik Krim – befreit ist“, sagte Turtschinow.“ …

FAZ: Kiew will mächtigste Armee Europas

… „Die Opposition ist der Meinung, dass es seit dem Erdbeben keinen großen Wiederaufbau gegeben hat. Die Regierung sagt, dass das Geld in die Hände der NGOs gefallen sei und die Regierung nur 2% erhalten habe.“ …

einartysken: Ein Teilsieg in Haiti: Ministerpräsident Lamothe ist zurückgetreten (Video)

… „„Wir sollten nicht so lange warten, bis die Ukraine sich mit Waffen eindeckt und gefährlich wird“, so der Parlamentarier. Der Beschluss des US-Senats habe gezeigt, dass die USA kein Interesse an einer Deeskalation des Ukraine-Konflikts hat.“ …

DWN:  Obama: Neue Sanktionen gegen Russland und Waffen für die Ukraine

… „und die wenigsten Leute hängen sich ein Hornissennest ins Wohnzimmer. Wenn es weltweit genau eine Religion gibt, die unablässig Konflikte hervorruft, wie sinnvoll ist es dann, sich diese Religion und damit die Konflikte ins Land zu holen? “ …

Michael Winkler: Tageskommentar 17.12.14

… „Die fünfte Kolonne der Atlantischen Integrationisten ist unverkennbar voll in der Offensive. Das ist weit gefährlicher als alles, was die USA, NATO oder die EU tun.“ … (Anm.: Medjedjew (Mendel)!! – gestern schmonzt Lawrov noch von Würde – wo war die russische Würde bei Libyens bestellten S-300 oder Syriens angezahlten S-300 – fuck You!!)

saker: Medwedew erklärt: mehr vom Selben

auch saker:


2 Gedanken zu „Links/Rechts 18.12.14

  1. http://terraherz.wordpress.com/2014/12/17/66-tagesenergie-mit-alexander-wagandt/
    Dürfte eine Empfehlung für den Abend wert sein.
    Bei umgemodelten Weihnachtsliedern ist man schon vorsichtiger.

    Auch bei TH: Fräulein von Ditfurht, spinnt wohl wieder rum, will nicht in Israel leben, oder so? Ein anderer Kommentar: glaubt längst, dass sie ein professioneller Troll sei. Ja, das Fräulein und ihre ewigen Parolen, und imperativen Stopschilder, soll man sich solche Gedanken denn überhaupt machen? Reichts nicht, was sie tut? Herr Netanjahu mit seinem famosen Plakat vor den UN, fällt einem wieder ein… Wes Geistes Kinder, fragt man sich – die Schilder und die Bilder, sie zeigen doch viel mehr, als sie zeigen sollen. Und doch geben sie den Takt an, wie seltsam… Ob er Netanjahu auch für einen Troll hält? Wozu solch wunderliche Diskussion vom Zaun brechen. Lasst sie doch einfach – von sich auf andere schließen. Plakate regieren, Schlagworte, Schlagbäume, Schlagmichtot und Hastenichjesehn – Pappkameraden – und vielleicht gibt es sie nicht mal… wofür wärs denn wichtig. Es ist, wie es ist, oder eben anders.

    Also genug der Worte. Der 21. naht. Und noch nichts dafür besorgt. Wünsche eine gute Zeit.

  2. ich hätte da mal eine Frage:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article135543545/Todenhoefer-IS-ist-in-rauschartiger-Stimmung.html

    Tabor38 . • a few seconds ago Warte, dies wartet darauf, von DIE WELT genehmigt zu werden.

    nun hat man uns ja schon die Mär erzählt, dass 500 IS Kämpfer Mossul eingenommen hätte und da 30 000 iraische Soldaten überwältigt und sich dann derer hochmodernen US-Waffen bemächtigt hätten. Lach, was für eine lächerliche Geschichte.
    Aber nun, da schlappe 50 000 IS Kömpfer hier 2 Millionen Flüchtlinge praktizieren, VERLANGE ICH EINE ANTWORT. WARUM WURDE AUS DIESEN FLÜCHTLINGEN NOCH KEINE SCHLAGKRÄFTIGE ARMEE ZUSAMMENGESTELLT DIE SICH IHRE HEIMAT ZURÜCK HOLEN KANN?
    Was ja das naheliegendste wäre. Aber nein,ich nicht einmal ansatzweise eine solche Forderung in den Medien gehört, eher im Gegenteil, DASS DIE FLÜCHTLINGE NIE mehr IIHRE Heimat zurückkehren könnten.

    Denkt ihr eigentlich wirklich, dass die Deutschen dauerhaft Euren Mist glauben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.