Links/Rechts 16.12.14

islam christ.

… „Jauche is alle…“ …

ARD: Porträt von Lutz BachmannDer vorbestrafte Kopf von „PEGIDA“

… „Manche Beamte zweifeln an seiner charakterlicher Eignung. „Andere Bewerber werden abgelehnt, die noch nie mit der Polizei im Konflikt waren“, sagt ein Polizist. „Und der stand schon mehrfach vor Gericht.““ …

Tagesspeigel: Revierwechsel – von der Gang zur Polizei

… „Generalstreik: Die Gewerkschaften sind fest entschlossen, das Land möglichst lahmzulegen.“ …

Belgien: Generalstreik erfasst das ganze Land

… „Die Daten im Ultimatum spielen scheinbar darauf an, dass eine Aktivierung der Situation noch vor dem Neuen Jahr möglich ist.“ …

saker: Novorossiya – Poroschenkos “Ultimatum”

… „Die USA ihrerseits hat sich den Satz von Clausewitz, dass der Krieg eine Verlängerung der Außenpolitik mit anderen Mitteln in einer sehr begrenzten Form angeeignet: Krieg scheint die einzige Ebene zu sein, die von den USA in ihrer Außenpolitik heutzutage benutzt wird.“ …

einartysken: US-Politik des Kalten Krieges ging nach hinten los und schuf den schlimmsten Alptraum

… „Zuletzt hatte die Türkei den Russen signalisiert, dass sie sich eine neue Pipeline, wie von Russland vorgeschlagen, nicht leisten könne.“ …

DWN: Merkel knickt ein und will mit Russland über South Stream verhandeln (??)

… „Aber die Rotationen der Blätter sind sehr langsam im Vergleich mit Windturbinen und die Theorie ist, daß sie (die Tiere) ausweichen können.“ …

CNN: Die Windfarmen der Zukunft könnten unter Wasser sein

… „Der einzige der verhaftet wurde, ist der Mann der den Skandal erst ans Licht brachte – John Kiriakou. Verhaftet vom Drohnen- und Folterstaat, den Architekten der Folter. Die Mainstream-Medien wissen es, doch sie thematisieren es nicht.“ …

HdF: Von ARD bis ZEIT: Grüne an der Spitze der Entspannungsgegner

… „vergisst Kiew wirklich blindlings die Möglichkeit, dass der Westen die Ukrainischen Ressourcen dort nutzen will, um neue Staats-Entitäten zu erstellen, – oder wenden sie nur ihren Blick von diesen Plänen ab?“ …

voltairenet: Wie Deutschland geteilt wurde. Lektionen für die Ukraine

… „Richard C. Schneider in Hochform für korrekte Meinungsbildung – gleich 2 Aufläufe, ohne jedoch die entscheidende Frage zu stellen: warum die Filmaufnahmen Lücken aufweisen, die es wegen reichlich Reporterabdeckung dort ursprünglich sicher nicht gegeben hat. Ausgeschlossen, daß Bildreporter bei Ausbruch der Handgreiflichkeiten abgeschaltet haben. Eine Verarsche. Das ARD-Video ist kein Muss!“ …

ARD: Die Medien und der Tod eines Palästinensers
(eines palästinensischen Ministers)

… „“Wollt ihr den totalen Frieden? Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?“.“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.