6 Gedanken zu „Corporate Identity

  1. http://opposition24.de/eil-transatlantik-bruecke-eingestuerzt/?relatedposts_hit=1&relatedposts_origin=84276&relatedposts_position=0

    „Soeben erreichte uns eine Schreckensmeldung. Die Transatlantikbrücke ist unter ihrem Gewicht zusammengebrochen.

    Der Einsturz ereignete sich bei ungewöhnlich hohem Verkehrsaufkommen in östlicher Richtung. Immer wieder hatten Statiker vor der Gefahr gewarnt, doch die Verantwortlichen wischten alle Bedenken beiseite.

    Unter den vielen Opfern befinden sich auch zahlreiche Deutsche, wie der Fernsehjournalist Claus Cleber und Kai Diekmann, Chefredakteur der BILD. Auch Joachim Gauck und Angela Merkel sollen zum Zeitpunkt des Einsturzes gemeinsam mit einem Dienstfahrzeug die Brücke befahren haben. Eine Anfrage an das Kanzleramt blieb bisher jedoch unbestätigt.

    Zeugenberichte deuten auf Eigenverschulden hin, ein Anschlag ist eher unwahrscheinlich. Einstimmig sagten mehrere Personen aus, dass zuletzt Sigmar Gabriel auf der Brücke gesehen wurde. Der SPD Politiker hatte in der letzten Zeit deutlich zugenommen, man geht davon aus, dass die Belastung für das alte Bauwerk einfach zu hoch war.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.