Links/Rechts 9.11.14

siegessaeuleTeilwiedervereinigung

.

… „Vor 96 Jahren wurde Kaiser Wilhelm II. zur Abdankung gezwungen und gleich zweimal die Republik ausgerufen. Da wäre eigentlich genug Anlaß für die Demokratenpest, den heutigen Jahrestag zu feiern. Dieser Tag im Jahr 1918 war der Ausgangspunkt zur Entrechtung der Deutschen. “ …

Michael Winkler: Tageskommentar 9.11.

… „“Sie zeigten uns wie man Menschen verhaftet, wie man Handschellen anlegt und die Massen kontrolliert und solche Dinge, doch wurde uns nicht erklärt, für welche Mission diese Ausbildung erforderlich war”, erklärte einer der Soldaten der Zeitung.“ …

Gegenfrage: Spaniens Armee bereitet sich auf Massenunruhen vor

… „Wie die britische Zeitung Sun behauptet, sollten die Verhafteten, die sich zum radikalen Islam bekennen, heute die Königin mit einem Messer niederstechen.“ …

SR: Ein Überfall auf die Königin Elizabeth verhindert

… „Die offizielle Regierungs-Behörde, die verantwortlich ist, die CIA, das Außenministerium, das Verteidigungsministerium und das Weiße Haus in Energie-Fragen zu beraten, hat Projektionen herausgegeben über das US-Ölsand-Wachstum, die auf Mythen und Lügen basierten. Das hat Obama verleitet, die Ölkriege zu starten – auf Basis von Mythen und Lügen.“ …

saker: Hat Washington sich gerade selbst in den öligen Fuß geschossen?

… „Schließlich betont er, dass die türkische Armee dem IS hilft, die Kurden zu bekämpfen.“ …

voltairenet: Laut „Newsweek“ hilft die Türkei dem Islamischen Emirat

RT: NATO hat weder Geld noch Fähigkeit, die an Russland verkauften Mistral-Kriegsschiffe zu übernehmen – Quelle

RT: ISIS-Chef bei US-Luftschlag gegen Extremisten-Konvoi ‘lebensgefährlich verwundet‘ – Berichte  ???

 

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 9.11.14

  1. Schade dass der angebliche Anschlag auf die Teufelskönigin im korrumpierten Judenengland fehlgeschlagen ist. Nicht etwa, dass ich ein Islambefürworter wäre (möge Wotan mich vor Solchem behüten), aber wie man im Amerikanischen so trefflich sagt: `When the man is right, he´s right´! Gerry Frederics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.