Links/Rechts 6.11.14

schildkröte blumedickes Fell

.

… „Israel sorgte mit dem letzten Überfall auf den Gazastreifen weltweit für Empörung und Entsetzen. Bei dem 50-tägigen Militäreinsatz starben mindestens 2130 Palästinenser, 11000 weitere wurden teilweise schwer verletzt, unter den Opfern befanden sich 578 Kinder und 260 Frauen.“ …

Gegenfrage: EU-Außenbeauftragte will Palästina anerkennen

… „Wobei es mich wundert, daß Herr Pike so um 1870 schon Begriffe wie “Faschismus” und “Nationalsozialismus” kennt. Außerdem ist der Kommunismus eine Staatsform, keine Religion. Der Kommunismus kann Alternative zur westlichen Demokratie werden, aber gegen das Christentum haben die kommunistischen Staaten ihren Atheismus, nicht ihre marxistische Ideologie. Leider ist General Pike nicht meine Figur, sonst wäre ihm dieser Lapsus nicht passiert.“ …

AdvW: Die 300-Jahres-Verschwörung (Michael Winkler)

… „Dass sich künftig jeder Gewerkschaftsführer gründlich überlegen wird, sich mit seinen natürlichen Gegnern anzulegen, nimmt die Jagdgesellschaft billigend in Kauf.“ …

DWN: Gejagt: Medien veröffentlichen Wohnhaus und Telefon-Nummer von Weselsky

… „Und zum Schluss, Ebola bedroht absolut nicht den Westen, es ist lediglich ein Vorwand zum Bereitstellen von AfriCom-Truppen in Westafrika.“ …

voltairenet: Was wird die US-Politik nach den Zwischenwahlen werden?

 … „Anm: kommt immer drauf an, wer wen umbringt…“ …

RT: Kriegsverbrechen ‘nicht schwer genug’: ICC wird nicht im Falle der tödlichen Erstürmung türkischer Hilfsflotille ermitteln

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.