Links/Rechts 5.11.14

bergoglio-massera
Argentinien: Massera / Bergoglio

amen

.

… „Selbst die meisten Muslime scheinen diesen Papst zu lieben. Franziskus sorgte dieses Jahr für ein Novum in der Kirchengeschichte, als er islamische Gebete und Koranlesungen im Vatikan erlaubte. Wenn es um PR geht, scheint dieser Papst eine Art sechsten Sinn dafür zu haben, immer das Richtige zu tun.

#14 Alles, was wir aus dem Boden holen und was angeblich über 250.000 Jahre alt ist, sollte absolut kein Radiokarbon mehr enthalten. Stattdessen finden wir es in allem, das wir ausgraben, sogar in Dinosaurierknochen. Das ist ein klarer Beweis dafür, dass die Theorie der »Millionen Jahre« schlichtweg Blödsinn ist.

#36 Können Sie dieses Rätsel von Perry Marshall lösen?

1) DNS ist nicht einfach nur ein Molekül mit einem Muster. Es ist ein Code, eine Sprache und ein Speichermechanismus für Informationen.

2) Alle Codes werden von einem bewussten Geist entwickelt. Der Wissenschaft ist kein natürlicher Prozess bekannt, der zu codierten Informationen führt.

3) Das heißt, DNS wurde vorsätzlich entworfen.

Wenn Sie ein empirisches Beispiel für einen Code oder eine Sprache haben, die natürlich auftritt, ist meine Schlussfolgerung hinfällig. Ein einziger Beweis reicht aus.“ …

Kopp: Die Eine-Welt-Religion rückt näher: Papst erkennt Evolutionstheorie an

… „Das folgende Video beinhaltet die Berichterstattung der deutschen Medien unmittelbar nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001. Wie schön war die Zeit als das Internet noch frei und unzensiert war, (man) seine Meinung noch öffentlich äußern konnte ohne diffamiert zu werden“ …

facebook: 9/11-Anschläge: Als „Verschwörungstheorien“ noch Mainstream waren

 … „Diese Reportage lässt einen nicht nur fühlen, was Donezk und seinen Bewohnern täglich angetan wird. Sie zeigt auch, was hier verlorengegangen ist. An Menschlichkeit, an Ehrlichkeit, an Standpunkt. Vielen Dank dafür an den Mann mit dem Rufzeichen “Shakespeare” in Donezk.“ …

saker: Donezk: Hölle aus geschmolzenem Blei

… „Seit 1917 wurde die Geschichte unseres Jahrhunderts vom glänzend geschauspielerten Antagonismus zweier zionistischer nahezu perfekt kontrollierter Prinzipien und Weltmächte bestimmt. Von dem östlichen sozialistischen oder kommunistischen Bolschewismus und dem westlichen Kapitalismus.“ …

LC: Die kosmischen Gesetze kann niemand betrügen…

… „EU-Mitgliedsstaaten dürfen Flüchtlinge nur noch dann nach Italien zurückschicken, wenn den Migranten bestimmte Rechte etwa zur gemeinsamen Unterbringung einer Familie garantiert werden. Das entschied der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg. Das heißt, Italien kann sich weiterhin als Transitland betätigen, als Einfallspforte ins nördlichere Europa. Und der Verweis, keine entsprechenden Unterkünfte zu haben, reicht aus, um die Zudringlinge bei diesem Einbahnverkehr nicht mehr ins Land lassen zu müssen. So ist sie halt, die Solidarität unter Europäern. Die gilt nur, wenn Deutschland bezahlt, aber niemals, wenn lästige Verpflichtungen eingehalten werden sollen. “ …

Michael Winkler: Tageskommentar 5.11.

FAZ:EILMELDUNG Republikaner übernehmen die Mehrheit im Senat

 … „Das islamische Emirat scheint entwickelt worden zu sein, um am Ende in der Volksrepublik China zu kämpfen“ …

voltairenet: Aus Syrien zurückgekehrte Dschihadisten: bereits mehr als 150 Tote in China

… „Mir ist von einem Immobilienmakler in der Schweiz erzählt worden, ein US-Offizier der aus dem Irak kam wollte einen ganzen Koffer voll Geld anlegen. Er erzählte ihm, kaum einer mit höherem Rang kehrt nicht als Millionär aus dem Irak zurück. Die Banknoten wurden auf Palletten mit Flugzeugen nach Bagdad gebracht und jeder konnte sich mit einem fadenscheinigen Grund sackweise daran bedienen. Wie zum Beispiel, um irgendein erfundenes Bauprojekt zu finanzieren oder um Freischärler zu bestechen, damit sie nicht angreifen.“ …

ASR: Die schwarze Fahne der Al-Kaida über Fallujah

 

2 Gedanken zu „Links/Rechts 5.11.14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.