Links/Rechts 27.11.14

S21-Opfer: Dietrich Wagner
S21-Opfer: Dietrich Wagner

.

… „Die beiden Polizeiführer müssen je 3.000 Euro an eine Kinderkrebsstiftung zahlen.“ …

SWR: „Geringe Schuld“ oder „Justizskandal“? – Wasserwerferprozess vorläufig eingestellt

… „Bei einer Nachwahl im Duisburger Stimmbezirk 1002 (Bruckhausen-Ostacker) gingen Sonntag von 1060 Berechtigten nur 128 wählen. Beteiligung: 12,08 Prozent! Und jeder vierte wählte rechts.“ …

BILD: 25 Prozent für die NPD – wie kann das sein?

… „Natürlich gibt es Unfälle, es kann immer etwas passieren. Es gibt aber ebenso Glücksfälle und günstige Wendungen. Materiell leben wir jetzt in der besten Zeit der bekannten Weltgeschichte. Dies bezahlen wir mit geistiger Versklavung und Unfreiheit. Wir leben deswegen so gut, weil wir sehr viele Wechsel auf die Zukunft gezogen haben. Wir beuten nicht nur die ganze Welt aus, wir haben bereits ungeborene Generationen mit Schulden überhäuft. Wir verprassen nicht „Oma ihr klein Häuschen“, wir verprassen die Arbeitsleistung unserer Kinder und Enkel.  “ …

Michael Winkler Pranger: Ihr Kleingläubigen – 26.11.14

… „„Moskau ist durch einen Vertrag geschützt. Ich will die Sache nicht weiter kommentieren. Das sind Probleme Frankreichs, wir haben keine““ …

Ria: Lawrow stuft Mistral-Entscheidung als Problem von Paris ein

… „Es liegt klar auf der Hand, dass eine Beilegung der Konflikte in den genannten Regionen ohne Zerstörung der umfassenden  Rauschgiftproduktion in Afghanistan undenkbar ist“ …

Ria: IS finanziert sich mit Rauschgifttransit nach Europa – russische Drogenkontrolle

… „Die Menschenrechtler warfen dem Regime in Damaskus ein „Massaker“ vor.“

ard: Kampf um Mossul-Staudamm

… „Die Flasche selbst ist dabei nicht entscheidend: Das Gerät kann auf jede beliebige 0,5 Liter PET-Flasche angebracht werden.“ …

DWN: Revolutionäre Flasche filtert Trinkwasser aus der Luft

… „Die staatl Einkaufspolitik ist jetzt, die russischen Produkte zu wählen, auch wenn sie etwas teurer sind (bis zu 15 %).“ …

einartysken: Putins Pläne, Russlands unerwartetes Wachstum – ach ja und Russlands ISOLATION

 … „Nach dem Motto: Wenn Banken aus einem Euro Eigenkapital locker 15 Euro Bilanzsumme machen können, kann ich das auch.“ …

ARD: Die wundersame Geldvermehrung

… „endlich vollen Einblick in seine Suchalgorithmen gewähren. Diese politische Forderung liegt seit Jahren auf dem Tisch“ …

ARD: Abstimmung im EU-Parlament Droht Google die Zerschlagung?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.