Links/Rechts 23.11.14

ENI Libyen
ENI Libyen

schönen Sonntag

.

… „Strelkow hat seinen Platz in der russischen Geschichte schon eingenommen. Er hat getan, was er konnte.“ …

saker: Novorossiya – Wer bist du, Schütze? Gespräch mit Igor Strelkow

… „Damit geht die feindselige Rhetorik so langsam auch in konkrete feindselige Entscheidungen über. Europa bricht konsequent seine Brücken nach Russland ab, eine nach der anderen.“ …

chartophylakeion: Regime Change Russia

… „in der Küstenstadt Derna, hat sich bereits eine Truppe mit etwa 800 IS-Kämpfern festgesetzt. “ …

ARD: Vormarsch des „Islamischen Staats“ IS-Terror greift auf Libyen über

…“dem Iran legt man dann ein unüberbrückbares Hindernis in Form des “Islamischen Staats” in den Weg, das alle erdenklichen Routen für iranisches Gas nach Europa sicher blockiert. Aber es geht um mehr als nur um den Erdgasmarkt Europ“ …

chartophylakeion: Diversifikation

… „Goldbestand in New York um 20 Prozent reduziert und nach Amsterdam transportiert. Es handelt sich dabei um eine Menge von 122,5 Tonnen, die in der Federal Reserve Bank lagerte. Das geht aus einer Mitteilung der DNB hervor.“ …

DWN: In aller Stille: Niederlande holen Gold aus New York zurück

… „Sogar Verschwörungstheorien sind im Umlauf: Auf Benedikt XVI. sei massiv Druck ausgeübt worden, sein Rücktritt deswegen ungültig.“ …

FAZ: Des Papstes neue Kleider

… „Netanyahu sollte eine Politik der Bestraf-Heimzerstörung ablehnen,” erklärte Stork. “Es ist der Grundsatz jeden Rechtes, daß eine Person nicht für die Taten anderer bestraft werden sollte.“ …

RT: Israel’s Bestrafungs-Hauszerstörungen möglicherweise Kriegsverbrechen – HRW

… „(PHOTOS, VIDEO)“ …

RT: Frankfurt – Polizei – Sprayeinsatz gegen Demonstranten in Deutschland, als Activists neues Hauptquartier der EU-Zenralbank stürmen

RT: ‚Google tötet unser Technikgeschäft‘: EU-Parlament soll über Monopol-Aufbruch abstimmen

 … „Zudem sei China bis in fünf Jahren in der Lage, sämtliche US-Satelliten abzuschießen.“ …

Gegenfrage: Bericht: Chinas Atomwaffen “immer größer und gewaltiger”

… „In der Karibik wurde nicht nur diese weltgeschichtliche Schlacht geschlagen, sondern dort, auf Guadeloupe wurde auch einer der – in meinen Augen – größten Menschen der Weltgeschichte 1745 geboren: Chevalier de St. George. Über ihn habe ich hier einen Essay geschrieben.“ …

einartysken: Vertières auf Haiti – Die größte Schlacht der Weltgeschichte für Freiheit und Würde der Menschheit

 

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 23.11.14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.