4 Gedanken zu „Rätsel der „NSU“-Todeslisten ist gelöst !

  1. Dichtung und Wahrheit: Kauf und Übergabe der Ceska 83 SD Teil 1

    wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/10/dichtung-und-wahrheit-kauf-und-ubergabe.html

    Es ist so schön, den LÜGEL vorzuführen.
    NATO-Geheimdienste-Propagandablatt…

  2. sicherungsblog.wordpress.com/2014/10/17/todeslisten-des-nsu-wer-und-wie-teil-3/

    da haben wir gestern die V-Leute des LKA Berlin in Jena geleakt, und schon ist der Blog weg. Sachen gibt´s…

    1. … Mittags war der Blog noch vorhanden, jedoch schon mit dem Hinweis wonach die Uralt-Listen Auszüge.pdf vom Hoster gelöscht, der neue Host im „Geschwindigkeitsrausch“ von um 80 KB/s

  3. ICH BIN SCHON DA!

    Das ist wie bei den Hausmärchen der Gebrüder Grimm: „Ik bün all dor!“ sprach der Igel zum Hasen! Ist es nicht überaus bemerkenswert, daß das Deutsche Volk generationenlang anhand des Märchens vom Hasen und dem Igel auf den Umgang mit dem VS-Schmutz vorbereitet wurde? Und nun rächt es sich bitter, daß man die lehrreichen Deutsche Hausmärchen ohne jede Not durch Ami-Schund ersetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.