Links/Rechts 13.10.14

china firstGrüße

.

… „Der ehemalige Leiter des Teams, das dort am Wiederaufbau des Irak arbeitete, sagte, er habe von den ganzen Geldtransporten überhaupt nichts gewusst.“ …

FAZ: Irakische Milliarde landete in Bunker im Libanon

… „In die Kritik geriet er wegen einer Niederlage der Armee bei Ilowaisk, östlich von Donezk. Bei dem Gefecht waren mehr als 100 ukrainische Soldaten von prorussischen Separatisten eingekesselt und getötet worden.“ …

ARD: Kiews Verteidigungsminister tritt zurück

… „Während des Telefonates mit Erdogan, „entschuldigte Biden sich für jedweden Vorwurf, daß die Türkei oder andere Alliierte und Partner in der Region das Wachstum von ISIL (IS, ISIS) oder anderen gewalttätigen Extremisten in Syrien absichtlich unterstützt oder erleichtert hätten,“ erklärte das Weiße Haus. “ …

RT: Türkei und Saudi Arabien beliefern Terroristen mit Massenvernichtungswaffen, behauptet Syrien

… „Der französische Philosoph Bernard-Henri Lévy hat die Mitgliedschaft der Türkei in der Nato in Frage gestellt, sollte die syrische Kurdenstadt Kobane fallen.“ …

FAZ: Lévy stellt Nato-Mitgliedschaft der Türkei in Frage

… „Atchisson Assault Shotgun # 9“ …

.

… „sagte Tronchetti Provera am Sonntag. „Das ist eine sehr moderne Rennstrecke, eine der besten der Welt. Das Personal ist sehr professionell“.  Fahrer und Teams, mit denen er gesprochen habe, seien zufrieden, so der Pirelli-Chef weiter. “ …

Ria: Pirelli-Präsident lobt Sochi Autodrom als eine der besten Rennstrecken der Welt

… „VIDEOS ansehen?!“ …

LC: Lost German Girl – 1945 – Ort der Grausamkeit eindeutig Ejpovice

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.