für Sie gesammelt

titanic sserschienen bei titanic

 

die schönsten Arztbewertungen (gerichtlich abgesichert):

 

„Wir haben uns bei Dr. Maier gut aufgehoben gefühlt und wurden gut durchgebürstet, äh- aufgeklärt, ja, aufgeklärt und beraten. Aua!“

„Dr. Franzen hat einfach die beste Wartezimmerlektüre, die ich kenne. Und er hetzt einen auch nicht so – nach zwei Besuchen bin ich in meinem ‚Wilhelm Meister‘ schon auf Seite 345. Einfach ein Mann der alten Schule. Hoffe, ihn bald auch persönlich kennenzulernen.“

„Tja, an die Behandlung bei Dr. Bunse kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern. Das letzte, was ich noch weiß, ist, daß er fies grinste, eine große Spritze aufzog, sich über mich beugte und [gelöscht; bitte bleiben Sie sachlich und speichelleckerisch den Weißkitteln gegenüber; der Administrator]“ 

„Ein Proktologe zum Niederknien! Beim Nach-Check heute hat er mir sogar die geometrische Form meines Stuhlgangs besser beschrieben, als ich es selbst jemals könnte! Am liebsten würde ich ihm mit Exkrementen ein Bild malen.“

„Frau Dr. Cordula Schulz-Kaiser ist sehr kompetent, keine Frage. So manches Mal aber kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier auch abgezockt wird. Das sage ich als Privatpatient. Cordula, wenn du das liest, gib mir sofort meine Kreditkarte zurück! Und sei pünktlich zum Essen zu Hause (19 Uhr)!“

„Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Jekyll & Mr. Hyde liegt in einer sehr düsteren Gegend. Doch die freundliche und zuvorkommende Art der Behandlung lässt mich immer wiederkommen. Einzig Dr. Jekyll könnte ruhig mal ein wenig aus sich rauskommen.“

„Es ist immer dieselbe Couch, und immer dieses bärtige Gesicht am Kopfende, das wissen will, wie ich mich fühle, und das mitten in Österreich, aber letztendlich ist Conchitas Puff halt doch der beste [gelöscht wegen falscher Kategorie]“

Quelle: titanic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.