das Neue Universum aus dem 19. Jahrhundert

von Silvio

.

„die interessantesten Erfindungen und Entdeckungen auf allen Gebieten!“

 

Das Buch „Das neue Universum“ von 1900 behandelt die modernsten Erfindungen der damaligen Zeit. Es ist mit seinen 295 Abbildungen aus den Themenbereichen Verkehrswesen, Industrie, Technik, neue Apparate, Maschinen, Bauwerke, Militärwesen, Aeronautik, Elektrotechnik und vielem mehr ein Rückblick in die vergangene Erfinderzeit. In der hier präsentierten Galerie „Das neue Universum“ stehen 295 Abbildungen zur gefälligen Ansicht bereit.

Die in der Galerie enthaltenen Bilder biete ich zum Herunterladen hier an und das komplette Buch kann hier heruntergeladen werden.

Nächste Woche folgt der Teil II der Reihe mit anderen spektakulären Erfindungen und Entdeckungen.

Viel Freude beim genießen!

Silvio.

Hier geht es zur Galerie oder auf eines der  Bilder klicken.



Abbildungen aus dem Buch.

 

Ein Gedanke zu „das Neue Universum aus dem 19. Jahrhundert

  1. Danke für das Öffnen Deiner Schatzkisten

    Das sind spannende Bilder, bessere Phantasieleistungen als jeder Comic erzeugend, weils ja wirklich wahr war. Geil!
    Da ist so viel Substanz in den Bildern, die wir (uns/allen) bewahren müssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.