„NSU“? Das ist das Arschloch aus dem Schrank

von H.-P. Schröder

( In Abwandlung eines Satzes von Volker Pispers )

Grü b-2 (2)

Nun ist auch klar, was der Nationalsozialistische Obergrund ist. Es ist der in diesem Jahrzehnt an die Oberfläche gespülte Kreis von Politikern um Merkel, Schäuble, de Maizieré, Steinmeier, Ziercke usw., und deren Auftragnehmer. Sie sind es, die den NSU als Grund für ihre gnadenlose Law- and Orderpolitik benötigen. Der NSU ist der Furunkel am Arsch der Demokratie, der ausgedrückt gehört, Nazi-Terror der Klebstoff, mit denen sich diese Charaktere auf den Sesseln der Macht festleimen.“

Man erkennt an den Blutschatten, welche Gestalten das politische Geschehen bestimmen.“

http://die-anmerkung.blogspot.de/

3 Gedanken zu „„NSU“? Das ist das Arschloch aus dem Schrank

  1. BKA: „Da steht 2 Mal VERSAND“ – Nein, da steht 2 Mal „Germann“ !

    Sehen Sie, es gibt da ein kleines Problem,
    das BKA meint, da steht 2 Mal „Versand“:

    Das Bananenkriminalamt (BKA) sucht Nachwuchs 😉

    wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/

  2. Die Farbe grün passt zu ihr, aber ich nehme lieber die Kette!! Es gefällt mir… Grün, sie ist ein Frosch, braune Kette, vermutlich Samen aus dem Meer….es heisst evtl.. sheep’s eye nut Schafsaugennüsse, es können auf dem Meer schwimmen, Kette aus dunkelbraun/dunkelrot….So eine habe ich schon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.