Links 16.9.14

von HPS

LKA Polka-1 (2)

.

„NSU“-Schwindelherrschaften und „NSU“-Schwindeltäter

„Das beste und intimste Wissen zu einer Tat haben die Täter. Das zweitbeste die Ermittler, denn die haben Herrschaftswissen über die Gesamtheit der erfaßten Spuren.“

http://die-anmerkung.blogspot.de/2014/09/nsu-taterwissen-herrschaftswissen.html

Unser Kampf gegen den täglichen Brechreiz

Ceska-Schwindel in München – Teil I

Sie lügen immer dreister.
Der NSU-Fake ist dem Untergang geweiht, und sie wissen das.
Ihre gesamte Reputation ist dahin.“

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.de/2014/09/die-schweizer-ceska-stafetten-tage-am.html

Unser Kampf gegen den täglichen Brechreiz

Ceska-Schwindel in München – Teil II

Nachdem in Teil 1 die Medien-Falschberichterstattung exemplarisch dargestellt und die gröbsten Lügen gerade gerückt wurden, soll es nun in Teil 2 um die Aussagen in der Schweiz gehen, die sich seit 2007 nicht geändert haben.“

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.de/2014/09/die-schweizer-ceska-stafetten-tage-am_16.html

und neu:

… „Ich fordere Sie auf, die in der Anlage genannten Dokumente zur Kenntnis zu nehmen und eine Kopie meines Schreibens und der Anlagen an die zuständige Staatsanwaltschaft weiterzuleiten, da angesichts dieser nachgewiesenen Fakten schwere und prozesserhebliche Straftaten der verantwortlichen Ermittler im Kontext des 4.11.2011 als Verdacht im Raum stehen. “ …

Brief an Richter Manfred Götzl OLG München von Prof. Dr. Wittmann vom 25.8.2014

5 Gedanken zu „Links 16.9.14

  1. Klasse Collage, wenn da nicht Leute sterben müssten, wäre es Absurdes Theater.

    Wir leben in einer Matrix.
    Jedenfalls 80% der Leute.
    Eine Orwell´sche grausam zynische Matrix.

    Gruß

  2. An der Beringstraße zwischen Alaska und Russland liegen in der Mitte des Ozeans zwei Inseln die nur drei Kilometer von einander entfernt liegen. Ich frage mich ob ein Krieg auch hier entstehen kann? Hier können sie ihre Raketen aufstellen und sich noch massiver bedrohen.

    http://terraherz.wordpress.com/2014/09/15/russisches-amerika-als-alaska-noch-russisch-war/

    Von hier aus kann man Leitungen wunderbar in die USA bringen. Es wäre praktisch auch für Kanada.

    Der Hunger nach Energie ist endlos.

    Russland soll dabei wohl untergehen. China ist dann der direkte Nachbar von den Amis wenn es jemand überlebt und die NWO zuschlägt.

    Ich frage mich wie die Russen sich schützen werden vor den grausamen Lügnern der jüngsten Geschichte?

    Dabei waren die Russen treue und verlässliche Geschäftspartner.

    1. Energie – Michael C Ruppert zum „Kollaps“.
      http://faszinationmensch.com/2014/09/15/zusammenbruch/
      Hier, bei Peak Oil, scheiden sich die Geister, ehrlich gesagt, trotzdem sehenswerter Ein- und Überblick (deutsches Video unten). Ist auch egal, ob Peak Oil erfunden ist oder nicht – die Realität muss sich doch daran halten.
      Ruppert… Als man nach 9-11 auf englischen Seiten stöbern musste, lief er einem alle Tage über den Weg. Soll sich umgebracht haben. Hoffentlich hat er seine Ruhe. Auch Forrestal litt unter schwerster Paranoia. Seltsam, trifft immer die helleren Lichter.
      Gibts irgendwo den Film „I wie Ikarus“ frei zu sehen? der fällt mir dabei wieder ein.

  3. Prof. Dr.-Ing. Andreas Wittmann, Kemmannstraße 136, 42349 Wuppertal-Cronenberg

    Oberlandesgerichts München Wuppertal, den 25.08.2014
    Herrn VorsRiOLG Manfred Götzl
    Postfach

    80097 München

    NSU Prozess – prozesserhebliche Straftaten der verantwortlichen Ermittler

    Sehr geehrter Herr Götzl,

    1. ach du lieber Himmel.
      Na wird schon nichts passieren.

      Vergesst das, Freunde der Nacht, ganz schnell.
      Alle andern könnens ausdrucken, in die Briefkästen werfen und an die Chefredakteure der nächsten 3 Zeitungen schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.