9 Gedanken zu „„volle Silbertaschen“ – alle 823 Jahre

  1. 2008 trat dieses Phänomen aber auch schon auf und 2025 das nächste Mal – Leider nichts mit den „vollen Silbertaschen“… 🙁

  2. das ist wohl wieder dieser Dummy-Test für Personal, das immer mehr Themen ungeprüft für sich übernimmt….. eigentlich erwarte ich im Hensel Forum mehr Sinn als Blödsinn; so wie Julius Hensel m. W. immer zu Lebzeiten für sich gelebt hat.

    …. was will ich sagen: Schaut mal auf die Kalender Mai 2015, Januar 2016, Juli 2015…. da sind im selben Monat auch immer 3 Frei- + 3 Sams- und 3 Sonntage. Oder?

    1. @ Thomas Regelien
      da muss ich mich entschuldigen.
      Hab diese Zusendung nicht extra geprüft, sondern fand die Botschaft einfach positiv und nett, weshalb sie verbreitet wurde.
      Da es sich nicht um politische Ereignisse, sondern um eher folgenlose Kurzweil dreht, sehe ich diese Verfehlung nicht als so groß, um damit Dr. Hensel zu bemühen…

      1. Ich wollte NICHT Jo & Co kritisieren, sondern nur erinnern, ALLES was sich nicht auf Anhieb gut ´anfühlt´ erst mal für sich selbst zu hinterfragen. Danke, Jo, für Deine tolle Arbeit!!!

  3. Das passiert immer dann, wenn in einem Monat mit 31 Tagen der Erste des Monats auf einen Freitag fällt. So etwas gibt es fast jedes Jahr. Aber interessant, dass immer wieder Leute auf solchen Blödsinn reinfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.