Links 5.7.14

isismapInteressantes vom Tage

Danke an die Einsender(innen)

 

… ““Ich sage es der ganzen Welt als Warnung: Wir leben unter dem Banner des Islam, dem islamischen Kalifat. Wir werden dafür sterben, bis wir alle besetzten Länder befreit sind, von Jakarta bis Andalusien,” erklärte er.“…

RT (englisch): ‚Wir werden Spanien zurückerobern‘: ISIS-Kämpfer versprechen ‚besetzte Länder‘ zu befreien

… „“Das ist die Panzerung, die unsere Truppen benutzen. Diese Sorte Müll schickten sie uns“berichtet ein ukrainischer Soldatr der Nationalgardeund zeiget uns ein kugelsichere Brustplatte mit einem Einschußloch darin. “ …

RT (englisch): ‘Sie schicken uns nur Müll’: Kiew-Truppen beschweren sich über Munitionsknappheit, ungeniessbares Essen, alte Landkarten

… „Rogosin, der die russische Militarindustrie leitet, hat getweeted, daß die NATO gerade ihre neuesten Mitglieder auffordert, sowietische Militarausrüstung zu entsorgen und in die Ukraine zu schicken, um der dortigen miserablen Ausstattung abzuhelfen.

“Im Gegenzug sind die USA bereit, die „Verluste“ der neuen Beitrittskandidaten zu kompensieren. Der amerikanische militärisch-industriellle Komplex muss glücklich sein,“ schrieb Rogosin auf seinem Twitter account.“ …

RT (englisch): NATO arming Ukraine with Soviet weapons – Deputy PM Rogozin

… „„Offenbar werden Chemiewaffen eingesetzt. Das müssen Mediziner ermitteln, doch Zeugenangaben zufolge wurden Minen mit chemischen Substanzen eingesetzt, wobei Militärs davon betroffen sind“, so Siwkow.

Dem Anschein nach seien chemische Kampfstoffe wie Phosgen bzw. ähnliche veraltete Atemgifte, die die Lungen schädigen, eingesetzt worden.“ …

Ria: Experte: Ukrainisches Militär setzt offenbar Chemiewaffen ein

… „„Warum sperrt man uns ein und lässt uns Palästinenser nicht um unseren Toten trauern, wie es die Israelis am Dienstag mit ihren drei entführten Studenten durften“, ärgert sich ein Passant“ …

FAZ: Eskalation in Gaza und im Westjordanland – Am Siedepunkt

… „Die Örtlichkeit der Bestrafungs-Aktion solle für ausländische Medien “off limits” gemacht werden, endet das Memorandum.“ …

RT (englisch): Leaked: Plan von ‘US -Think-Tank’ zur Ostukraine schlägt KZ´s und Hinrichtungen vor

 

WOW!

6 Gedanken zu „Links 5.7.14

  1. tja es ist ja WM. Ein unglaubliches Husarenstück an Enteignung und bar jeglicher Rechtsgrundlage. Enteignung von langjährigen Einzahlern von Versicherungen durch Handstreich:
    http://www.welt.de/finanzen/article129803672/Fuer-Kunden-wird-Rettung-der-Lebensversicherer-teuer.html#disqus_thread

    Wenn ich nun sagen würde, ich bin sprachlos, dann müsste ich lügen.

    http://julius-hensel.ch/2014/07/teilstueck-eines-manuskripts-damit-wir-verstehen-was-speziell-hier-in-der-brd-gmbh-passiert/#comment-167956

  2. Der Bombenanschlag Keupstrasse Teil 5: Türkischer Geheimdienstoffizier vor Ort?

    Udo Schulze (Buchautor NSU) ist der Meinung, der Augenzeuge der Explosion Türkoglu Talat sei ein Türkischer Geheimdienstoffizier.
    Er war damals Oberstleutnant a.D. aus Istanbul.

    _______________________

    Mord an Kilic. Projektil lag draussen, Zeugin S. erkennt 2005 einen Radfahrer aus Nürnberg

    Damit hätten wir schon wieder “Veli Aksoy” und Kollegen: Mord Hamburg, Mord Kilic, Keupstrassenbombe und Mord Yasar.

    PKK oder Türkischer Geheimdienst?

    wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/

    1. Drohnenmörder. Monster.
      Monster im Weißen Haus, in London.
      http://www.bild.de/politik/ausland/kindesmissbrauch/40-politiker-in-kindesmissbrauch-skandal-in-grossbritannien-involviert-36687440.bild.html
      In Syrien, libyen, Israel.
      http://www.handelsblatt.com/politik/international/krawalle-in-israel-16-jaehriger-palaestinenser-wurde-lebendig-verbrannt/10156214.html
      Die Übernahme der diplomatischen Vertretung hatten wir schon. Die Uboote auch. Nun soll ein Video kursieren, wie israelische Polizisten einen Demonstranten verprügeln, versuchen, ihm de Schädel einzutreten. Ein Offizieller? sagt, „wir hätten sowieso Krieg geführt“. Finde den Artikel nicht wieder. Krieg als ermittlungsvrfahren in einem Mordfall? Weiß ja nicht, was die Herren in weiß dazu sagen würden – aber nun reden wir ja auch über ganz andere Dinge. Der Krieg ist nämlich da. Also reden wir eben über den Krieg. Und Monster in Berlin.
      http://www.deutschlandfunk.de/verteidigungsexperten-der-koalition-wollen-israelische.353.de.html?drn:news_id=377117
      „Verteidigungsexperten“. Mag´s damit gut sein.
      Obamaversteher, Drohnenversteher, Kopfzertreter, haben wir auch hier schon reichlich. Monsterfahnenschwenkende Antifas werden von Grünen hofiert, damit sie Kriegsgegner niederschreien.

      Woran erkennt man die, die alles kaputtmachen? Daran, dass sie alle kaputtmachen. Ob Grün, ob C, oder jeden Dienstag die Mordbefehle der Woche.

      Und die hier ist wohl die, die das „C“ im Parteinamen noch nie gestört hat, aber ich mag mich irren. In der Tat, warum soll mans nicht für nen Halbmond halten.
      http://www.welt.de/politik/deutschland/article129812705/Im-Westen-startet-die-Mission-Migrant-der-CDU.html
      Lesenswert: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article129804546/Gruene-Moralapostel-und-ein-Bezirk-in-Geiselhaft.html
      gleiches Prinzip, nämlich nichts: http://www.tagesspiegel.de/berlin/columbiabad-in-neukoelln-bei-schwimmbad-randale-soll-der-imam-schlichten/10154718.html – „eure Ordnung? Mach mal die Augen zu, Kartoffel, dann siehst du, was deins ist. Aber ich schlag dir nen Kompromiss vor: Wir machen, was wir wollen.“
      Dafür gibt´s Eingliederungszulage. Wohl wahr: Deutsche erfüllen die Voraussetzungen nicht. Wie stellen sich manche Deutsche ihre, ihre eigene „Integration“ in so was vor? Die werden sich wundern, und die die Eingliederungszulage gewähren, werden keine bekommen, sondern etwas ganz anderes. Die Revolution frisst ihre Kinder. Und die sind wir.

      Wie war das? Woran erkennt man sie? Daran, dass sie uns kaputtmachen. Grüne, Halbmondunion und die „Märkte“, die das alles im gleichschritt marschieren lassen.

      Suchte noch ein Interview von KenFM mit Daniele Ganser bei Terraherz. Nicht gefunden, aber interessante Beiträge da gerade.
      Schon jemand das Kommunismus-video gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.