die Jogginghose existierte nicht und die Phantome aus Heilbronn sind gefälscht

Phantombilder Heilbronn nsu
Phantombilder Heilbronn nsu (Putin o.r.)

von fatalist

Liebe Leute…

wie gefallen Euch die neuesten Blogeinträge?

Heute kommt noch Susann Eminger als Zschäpe in Zwickau, daher musste man die Informanten Andre und Susann Eminger schützen.
Ist es nicht ein wenig peinlich, meine Beweise komplett zu ignorieren?
Das ist nicht alles heisse Luft. Ganz und gar nicht.
Die Handwerker waren nicht beim Bäcker, die waren im Haus.
Sagt die Feuerwehr.
Was war deren Rolle???
Eminger wurde vom BKA als Videohersteller ermittelt, musste aber wegen Intervention von OBEN wieder vom Haken gelassen werden.
Zschäpe war gar nicht in Zwickau am 4.11.2011.
Wer hat da interveniert, und was hat das mit den gelöschten Handydaten zu tun?
http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/
Gruß Christian
————————————————————————————–
von HPS
http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.de/

Montag, 28. Juli 2014

Wie die Medien komplett falsch berichten, Goebbels lässt grüssen

Ein schönes Beispiel für komplett falsche Berichterstattung ist der 116. Prozesstag, wo es um die Auswertung von Emingers Handydaten ging:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.